Suchen Menü

Wenn ich eines gelernt habe seit ich Kinder habe, dann dies:

..der Gedanke zählt!
Ich hab heute die Rennerei. Miri in den KiGa, einkaufen fahren, Miri abholen, Miri wieder hinbringen zur Englischstunde, dann in einer halben Stunde wieder abholen und sie zu ihrer Freundin fahren, die Geburtstag hat. Zum Schluss muss ich sie natürlich auch wieder abholen ;) Nunja.
Daher bin ich nun eben, nachdem ich sie zum Englisch gefahren habe, schnell unter die Dusche gehüpft .
Lenny war unten im Wohnzimmer am spielen bzw. malen, und plötzlich spürte ich, wie das Duschwasser zuerst deutlich kühler, dann wieder heiß wurde. Lenny liebt Hände waschen, also dachte ich, pläddelt er wieder mit dem Wasser im Gästeklo oder so. Hab dann runtergerufen dass er das bitte lassen soll und war beruhigt nachdem das Wasser auf einer Temperatur blieb ;)
So, als ich dann fertig war, kam er rauf und hatte sich ausgezogen.
Ich: :-O "Wo sind Deine Klamotten?"
Lenny: "Die sind nass."
Guckt mich groß an, dann: "Tut mir leid, Mami!"
Oh-Oh!!!
Mehr braucht Kind ja eigentlich nicht zu sagen, wenn ihm was leid tut, dann hat er was verbockt und weiß das auch. Ich mich schnell abgetrocknet und angezogen und bin dann runter. Was ich sah, waren lauter große Tropfen von der Küche bis ins Wohnzimmer an den Tisch wo er gemalt hatte, und eine kleine Wasserpfütze. Ich hab ihn gefragt, was er denn da getan hat?
Lenny: "Hab 'malt und auf den Boden 'malt. Hab weg'wischt!" (und war ganz stolz *gg*)
Da kann man doch nicht böse sein!!!
Er hat mir ja auch geholfen, den Boden wieder trocken zu wischen. Dass in meiner Spüle ein frisches Handtuch triefnass schwimmt, darüber sehe ich hinweg, mit irgendwas musste er schließlich den Boden wischen, oder? ;)
Der liebe Gedanke zählt.. ?
LG,
Nina mit sauberem Boden :-P
Bisherige Antworten

hihi....da hätte ich auch nicht sauer sein können.voll lieb dein kleiner ,schon großer,mann :-) GLG

Wenn ich eines gelernt habe seit ich Kinder habe, dann dies:

huhu nina!

ist schon süß!!! :-))))

nee, da könnte ich auch nicht böse sein.

dennik hat auch mal mit ner halben flasche nivea-milk den laminatboden in unserer alten wohnung auf hochglanz gebracht*ggg*

:-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen