Suchen Menü

Wenn es jemanden interessiert....

Hallo,
das aktuellste von der Baby-Front :O)
http://www.9monate.de/Q-9232940.html
glg Flip
Bisherige Antworten

Re: Wenn es jemanden interessiert....

Huhu,
ich misch mich jetzt mal ein, schön dass es dem Baby so gut geht ;o)
Zur Plazenta Praevia... ich hatte das auch so wie du und habe auf gar nichts aufgepasst... lass dir ja nicht vorzeitig nen KS raufreden, denn nichts andres ist das. WEnn du die Möglichkeit zur APM hast, dann mach das und ansonsten ruhig bleiben ;o) Bestehe drauf, dass sie ziemlich kurz vor Termin nochmal kontrollieren (also nicht in der 32.SSW nen Termin zum KS machen) Bei mir wars Anfang Januar noch ziemlich weit am Mumu und Ende Januar dann endlich weg davon (wenn auch nicht weit). Meine Ärztin hat mir auch dringend zum KH geraten, Geburtshaus würde sie auf gar keinen Fall (von der geplanten Hausgeburt hab ich ihr erst gar nichts erzählt) Meine Hebamme hat sie aber mit mir durchgeführt (hat mich ja die ganze SS begleitet) und was soll ich sagen? Raphael kam spontan, ohne jegliche Komplikationen zu Haus im Wohnzimmer auf die Welt ;o)
Also nicht verzagen, sondern abwarten und Tee trinken ;o)
LG Claudia

Re: Wenn es jemanden interessiert....

Hallo Claudia,
danke für die aufbauenden Worte. Ich habe mich beim Entbinden von Michael nicht leicht getan, aber einen KS will ich wirklich nicht haben. Wie gesagt, die FÄ hat bisher überhaupt noch nix wegen KS erwähnt, das hatte ich zu ihr gesagt und sie hat dann gleich für in 5 Wochen beim nächsten Termin einen US mit eingetragen, ob sich schon was verändert hat. KS würde ich nur zustimmen, wenn bei einsetzen der Wehen die Plazenta immer noch da so blöd rumliegt ;o)
Hausgeburt, damit habe ich mich in der 1. SS befaßt, aber bei uns unmöglich, mit den Schwiegereltern 2 Meter unter uns und einer doofen jüngeren Schwägerin 2 Meter über uns. Wenn wir fernsehen, kriegen das die anderen schon mit - nein, unter diesen Umständen nicht. Und das nächste Geburtshaus ist 1 Stunde entfernt. Unser KH ist aber wirklich super, besondern die Kinderschwestern und die Stillberaterin.
Also danke nochmal, lg. Flip

Re: Wenn es jemanden interessiert....

Huhu,
na dann drück ich die Daumen, dass sie sich wirklich hochwächst!
Zur Hausgeburt: Mann muss sich schon wohlfühlen. Meine Mutter wohnt zwar auch unter uns, aber sie hat nix gehört (obwohl sie sonst auch immer alles mitbekommt)
LG Claudia

Re: Wenn es jemanden interessiert....

Morgen :O)
Danke für die Daumen, die kann ich gewiss gebrauchen....
wenns nur MEINE Mutter wäre, wärs ja "Knödl", aber es ist halt die SchwieMu :O( und u. a. darum würde ich mich eben nicht wohlfühlen. Aber unser KH ist da wirklich auch nicht übel, hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
Schönen Tag noch, LG Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen