Suchen Menü

Wenn es interessiert, wie es hier weitergegangen ist in der Nachbarschaft

Huhu,

wollte euch doch noch updaten, wie es hier weitergegangen ist mit der Sache mit dem Nachbarn und dem Geburtstag, weil ich habe so nette und verständnisvolle Antworten erhalten, also wenn es interessiert, hier die Fortsetzung in Kurzfassung:

Letzten Samstag war ich ja auf der Kleiderbörse mit der Nachbarin. War eine blöde Situation. Abends kam sie rüber, ob mein Mann nicht mit zu einem Footballspiel mitgehen will, wo Nachbar B Freikarten organisiert hatte. Was raus kam, einige Nachbarn waren informiert, einige nicht, letzten Endes ist mein Mann dann doch mit anderen Nachbarn los, die noch für uns eine Freikarte hatten. Abends sind die Männer dann noch bis 1:00 ein Bier trinken gewesen. Am nächsten Tag kam dann ein anderer Nachbar und lud uns mit zum spontanen grillen ein mit all denen, die sonst auch zusammen feiern. War richtig schön. Tja und eben kam die Nachbarin an um uns zu ihrem Geburtstag einzuladen am 28.9, sonst hat sie das noch nie so früh gemacht, also ich denke, die haben uns schlicht und ergreifend vergessen an dem besagten Tag und was noch schlimmer ist, wahrscheinlich nicht mal vermißt, wie auch immer, bei mir ist schon eine Wunde da, aber ich kann ja jetzt auch nicht erwarten, dass die nach Lourdes pilgern :-D

So das war's von uns.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Wenn es interessiert, wie es hier weitergegangen ist in der Nachbarschaft

Hallo Suzi!

Naja - kann ja auch sein, daß es ihr WIRKLICH leid tut... Aber ich kenne das - so GANZ vergessen kann ich das auch nicht ;-)

GLG

Tina, manchmal doch ETWAS nachtragend....

Wenn es interessiert, wie es hier weitergegangen ist in der Nachbarschaft

Huhu Tina,

vielleicht ja, ich neige ja auch sehr zum nachtragend sein, aber ich komme auch schwer aus meiner Haut, wenn ich erstmal Jemanden mag.

Hab leider auch so ein Elefantengedächtnis :-|

GLG Suzi

Wenn es interessiert, wie es hier weitergegangen ist in der Nachbarschaft

Hi Suzi.

Naja, dann hat es sich ja erst mal entwuselt bei euch :-) Wenn auch mit - verständlichem - Nachgeschmack.

Hast meine Email gefunden? Kannst aber bei normal Emails MEIN Postfach wieder benutzen , da ich normal nicht an SEIN Postfach gehe...auch wenn er immer sagt, ich soll ruhig. Mach ich aber nicht O:-)

Hatte dir nämlich geschrieben, dass es wohl am 22.11. klappt, wenn nix dazwischen kommt. Aber wahrscheinlich OHNE Kids, somit auch ohne Patrick, da dann wahrscheinlich Papa-Wo.ende ist.

Würden dann tatsächlich versuchen schon morgens loszufahren und mal nach Roermond usw zu fahren...oder nach Venlo. Was lohnt denn eher??

Und mein Angebot steht, ausser Wein auch irgendwas zu Essen vorzubereiten und mitzubringen...oder Baguette o.ä.

Musst mir nur Bescheid geben, wenn du magst ;-)

GLG;Ina

Wenn es interessiert, wie es hier weitergegangen ist in der Nachbarschaft

Huhu Ina,

hab ich gelesen und sofort weitergeleitet:-) . Mit dem Essen werde ich nur Brot, Käse, Wurst (portugiesische Paprikawurst) und ein paar Oliven reichen, das mache ich schon irgendwie.

Venlo ist super schön, aber in Roermond hast du den Vorteil, dass du den Outlet dort hast und dann gemütlich in die wunderschöne Altstadt laufen kannst.

Ich freue mich schon, auch wenn es noch ein wenig hektisch wird bis dahin.

GGLG Suzi, die doch mal bald anrufen sollte wegen Fototermin und es ist definitiv der 6. Hochzeitstag :-P

Wenn es interessiert, wie es hier weitergegangen ist in der Nachbarschaft

Hi,
freut mich, dass es sich geklärt hat. Vielleicht war's ja doch irgendwie eine "offene Party" und sie haben bei allen locker erwähnt: "Kommt doch vorbei!" und dachten, dass sie Euch auch Bescheid gesagt hätten. Und später war's ihnen dann peinlich, dass sie Euch vergessen haben :-[ !
GLG Denise

Wenn es interessiert, wie es hier weitergegangen ist in der Nachbarschaft

Huhu Denise,

versuch es einfach nicht persönlich zu nehmen. Schaue mir die Sache aber schon vorsichtiger an. Aber letzte Woche war ich schon sehr traurig darüber. Na ja, renkt sich sicherlich wieder auf normal ein.

GLG Suzi

Wenn es interessiert, wie es hier weitergegangen ist in der Nachbarschaft

Hallo Suzi,

ein "G'schmäckle" bleibt, aber so hat sich ja allerdings einigermassen wieder eingerenkt.

Die frühe Einladung zum Geburtstag zeigt schon ein bißchen ihr schlechtes Gewissen, denke ich.

Wie heißt es so schön: "Vergeben, aber nicht vergessen." ;-)

LG Katrin

Wenn es interessiert, wie es hier weitergegangen ist in der Nachbarschaft

Huhu Katrin,

ja das stimmt. Vergessen habe ich es auch nicht, das auf keinen Fall. Das Einrenken wird auch sicherlich was dauern. Hätte ja auch nichts geschrieben, wenn ich nicht den Eindruck gehabt hätte, dass es auf Gegenseitigkeit ist. Unsere Kinder haben ja auch viel Kontakt. Wir schauen mal, wie es weitergeht.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen