Suchen Menü

Wenn es interessiert: Neues vom Schwiegervater.

Hallo, leider gibt es nicht so gute Nachrichten. Sie haben festgestellt, dass er einen größeren Tumor auf der linken Seite und mehrere kleine Tumore hat. Er kommt heute noch auf die Onkologie und es wird gleich mit der Chemo und der Strahlentherapie begonnen. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich hab ehrlich gesagt, große Angst, dass er es nicht schafft. Bitte drückt uns die Daumen. Traurige Grüße von Manuela
Bisherige Antworten

Re: Wenn es interessiert: Neues vom Schwiegervater.

Hallo Manuela,
ich drück die Daumen auch alle Fälle schon mal!
GLG Lili

Re: Wenn es interessiert: Neues vom Schwiegervater

Ich denke an dich und drücke die Daumen.
Viel Kraft rüber schicke.
LG PlacE

Re: Wenn es interessiert: Neues vom Schwiegervater.

Ach Manuela, das tut mir aber wirklich sehr Leid für ihn und auch für euch. Ich
weiß gar nicht, was ich euch nun wünschen soll - ein Wunder? Kraft? Baldige
Klarheit? Jedenfalls hoffe ich, dass ihr die schwere anstehende Zeit gemeinsam
gut übersteht und euch gegenseitig stützen könnt.
Alles Liebe,
Yuri

Re: Wenn es interessiert: Neues vom Schwiegervater

Ach Manu, das klingt wirklich nicht gut. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft - und den Mut, offen miteinander zu sein.
Ganz liebe Grüße,
Iris

Re: Wenn es interessiert: Neues vom Schwiegervater

Hallo Manuela,
das klingt nicht gut. Einen Tumor im Kopf zu haben ist keine schöne Vorstellung.
Ein Freund von mir hat seit inzwischen sechs Jahren einen, genauer ein Astrozytom zweiten bis dritten Grades. Obwohl er gutartig ist, sind die Aussichten nicht rosig. Er wurde letztes Jahr im Januar operiert, man hat 80% der Tumormasse entfernen können, anschließend wurde er bestrahlt. Ohne OP gab man ihm noch maximal ein Jahr. So gab ihm noch fünf bis zehn - das ist nun aber auch bald zwei Jahre her. Ich hoffe sehr, dass er noch möglichst lange seinen neunjährigen Sohn aufwachsen erleben kann.
Für ihn und euch alles, alles Gute und viel Kraft!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen