Suchen Menü

Wenn der Postmann einmal klingelt...

Hallo,

als wir eben beim Mittagessen saßen, klingelt es - der Postbote.

Und er stellte mir das hier vor die Türe:

Ich wußte gar nicht, was das sein sollte, bis ich den Absender gesehen habe, und mir folgende Geschichte wieder eingefallen ist:

In unserem Sommerurlaub durften die Mädels Capri-Sonne trinken. Wir haben einen 10er-Pack gekauft, in dem aber eines der Päckchen leer und offensichtlich nie befüllt worden war. Dieses leere Päckchen habe ich mehr aus Gag im September an den Hersteller geschickt. Danach war Schweigen im Walde, und ich dachte schon, da kommt nie mehr was. Letzte Woche kam jetzt ein freundliches Schreiben, es täte ihnen leid, und die Qualitätssicherung hätte alles überprüft, und als kleine Wiedergutmachung würde ich ein Päckchen Capri-Sonne und ein neues Produkt namens Caps bekommen. Fand ich ja sehr nett. ;-)

Tja, und das war heute drin in den Paketen:

Das war nicht ein Päckchen Capri Sonne und Caps, das war

  • 4 x 10er Pack Capri Sonne Jungle Drink 0,2l
  • 1 x 15er Pack Caps Orange-Lemon
  • 1 x 15er Pack Capri Sonne Wild Berries 0,33l
  • 1 x 15er Pack Capri Sonne Orange Peach 0,33 l (von denen war einer kaputt und hat das ganze Paket versifft, aber da sehe ich großzügig drüber weg *g*)

Diese Geschichte wollte ich Euch nun wirklichlich nicht vorenthalten. ;-)

LG Katrin, die die nächste Zeit wohl Capri Sonne trinken wird *lach*

Bisherige Antworten

WOW - ist ja Hammer! GLG

Ja, hat mir gestern den Tag versüßt - im wahrsten Sinne des Wortes. *lach* LG

Unglaublich! Wow, denen liegen die Kunden am Herzen, was? :D LG!

Ich fand das wirklich erstaunlich, damit hätte ich nie gerechnet. :-) LG

na dann ist euer Zuckerkonsum ja fürs nächste gedeckt *ggg*

hi,

ist ja der Hammer...wow..da wäre ich aber auch platt gewesen. Das ist doch mal Kundenservice der feinsten Art.

lg silke

na dann ist euer Zuckerkonsum ja fürs nächste gedeckt *ggg*

Hallo Silke,

steht ja überall drauf: 30% weniger Zucker. Fragt sich nur, 30% von wieviel??? *g*

Aber ich fand das echt super.

LG Katrin

Boah, die haben Euch ja großzügig für die leere Packung entschädigt!

Huhu,

hoffentlich schafft Ihr diese Menge an Getränken auch vor Ablauf des MHD *lach*

LG
Anja

Boah, die haben Euch ja großzügig für die leere Packung entschädigt!

Hallo Anja,

wenn es nach Svenja ginge, wären die Sachen vermutlich in Windeseile verschwunden - der grausame Vater hat sie gestern allerdings vorsorglich in den Keller gebracht. ;-)

Was macht die Eigenheim-Idee???

LG Katrin

Boah, die haben Euch ja großzügig für die leere Packung entschädigt!

Huhu,

ich warte geduldig, bis mir die richtige Wohnung über den Weg läuft ;-) Ich hab meine Suchaufträge in den Immobilienbörsen und guck immer mal, was so kommt. Aber nachdem mein Idiot von Nachbar derzeit ja Ruhe gibt, habe ich keine Eile.

LG
Anja

Wenn der Postmann einmal klingelt...

Huhu,

ist echt der Hammer!!! Alinas Neid sei mit Dir - sie liebt Caprisonne :o)

Ich habe das vorhin mal meinem Mann erzählt und er meinte direkt: "Warum kann ich nicht mal eine leere Flasche Bier in meinem Kasten haben?" *gacker*

GGLG alesa

Wenn der Postmann einmal klingelt...

Hallo Alesa,

heute habe ich dieses neue Gesöff namens "Caps" probiert (ist ein Sportgetränk), und das schmeckt wirklich ganz lecker. Die wollte mein Mann gleich für sich haben, weil er ja immer joggen geht. ;-)

Ich werde zukünftig auch immer eine Waage bei mir haben und alle 10er-Packs Capri-Sonne im Laden abwiegen, vielleicht finde ich nochmal eines mit nur 9 gefüllten Päckchen. *ggg*

LG Katrin

Wenn der Postmann einmal klingelt...

Hallo Katrin, na das ist ja wirklich Kundenfreundlich! Das sind ja Unmengen. Wenn Du das jetzt noch mit dem versifften Paket schreibst bzw. schickst, kriegst Du ne komplette Lkw-Lieferung *gg* LG Jeanette

Wenn der Postmann einmal klingelt...

Hallo Jeanette,

hihi, oder sie überschreiben mir 10% Anteile der Firma...

Aber ich war wirklich total baff gestern!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen