Suchen Menü

Wenn der Mann "Kinderdienst" hat *grummel

Hallo ihr lieben

Mein Mann hat ja nu 4!!! Wochen Urlaub. Und ich musste heute vormittag arbeiten. ALs ich ging waren beide wach und ich beide beim Papa ins Bett gesteckt und ihn geweckt. Ich guter Dinge ausm Haus.

Als ich wieder kam sagte mein Mann die beiden hätten ihn heute morgen schon zu Weißglut gebracht. Ich nur gedacht OH Gott was haben sie angestellt.

Heraus kam dann, er ist wieder eingeschlafen und die Zwerge haben sie von seinem Nachtisch die Creme gemopst und haben sie schön im Haus verteilt dann haben sie noch 1,5 l Apelsaft im Wozi verteilt.

Da ist er aber def. selber dran Schuld.

Und der Brüller kommt ja noch. ANstatt es sauber zu machen NEIN dann nimmt er die Zwerge mit raus und wer darf es richten? Ich nach Feierabend dann. Die Couch hatte er auseinander gebaut und merkwürdig im Wozi verteilt und ich durfte dann wischen und Creme entfernen.

Na VIELEN DANK aber auch

Nun hat er Lena mit zur Mülldeponie und Niclas schläft

Dann konnte ich ja "seinen" Dreck in Ruhe wegräumen

Sind eure Männer auch so???

Lg Nicole

Bisherige Antworten

Wenn der Mann "Kinderdienst" hat *grummel

Oh Mann. Nein, nicht ganz. Aber er hat auch selten alleine Kinderdienst. Und ist nach 2 Stunden schon völlig fertig. Allerdings sieht bei uns die Wohnung dann auch oft aus wie Hulle. Aber ich mach es nicht weg, wer bin ich denn? Als ich feststellen musste, dass mein Freund noch nicht mal weiß, wie man Staubsaugerbeutel wechselt geschweige denn, wo sie aufbewahrt werden, wurde es Zeit Maßnahmen zu ergreifen.
Wenn so etwas passiert wie bei Euch, dann macht er es weg. Aber nicht gut genug für mich und ich putze dann nach. Auch blöd, daran arbeite ich noch...
Aber er bügelt seine Hemden selbst, wäscht ab und kocht. Und übernimmt komplett, wenn ich ausfalle. Er kann es also ;-)
LG
Maren

Wenn der Mann "Kinderdienst" hat *grummel

Hallo Nicole,

also wenn ich mir das Bildlich vorstele muss ich ja lachen,aber das Du verärgert bist kann ich echt verstehen!NEIN mein Mann ist ein ordnungsliebender Mensch,zu meinem leidwesen ich finds nicht so schlimm mal was liegen zu lassen*schäm*

Sag mal darf ich fragen was Du arbeitest-Du warst doch auch ZAH,oder?!Arbeitest Du nur Stundenweise?

lg sandra

Wenn der Mann "Kinderdienst" hat *grummel

Juhu Sandra

Ja bin die Speichelsauger Tante oder Schwester Tuper gg

Ich montags ganztags von 8-12 und 14.30 bis 18 und Mi 8-12 und Fr von 14.30 bis 18 arbeiten

Nun meine 3. Woche in einer anderen Praxis und endlich wieder worken nach über 3 Jahren und mir gefällt es dort super

Nur viel neu gekommen durch die neue Reform

lg Nicole

Du hast eine PN!lg

au ja..

das kann meiner auch. ich habe ja eine super arbeitszeit von 16:30 - 18:30... und ich räume auf bevor ich wegfahre, trinke noch einen kaffee und rausch ab. wenn ich 2,5 stunden später wiederkomme... sieht es jeden tag aus, wie auf dem schlachtfeld. jaaa meiner kann das auch, und die buben sind die besten lehrlinge (von ihm) ;-))))). Lg Isa

Wenn der Mann "Kinderdienst" hat *grummel

Hallo Nicole,
mein Mann hat selten alleine Kinderdienst. Er hat jeden zweiten Montag frei, bisher hatte er da nur Simon vormittags zu versorgen. Hat er auch getan, aber auch nur DAS! Da wird nicht gesaugt, gefegt oder sonstiges. Sein Kommentar darauf ist dass er sich ganz dem Kind widmen will. Na prima!
Am letzten freien Montag hatte er beide Kinder, dafür hat er nächsten Montag keins mehr. Er ist sooo traurig ;-)
LG Petra

Wenn der Mann "Kinderdienst" hat *grummel

Hallo Nicole,
ohje. Also, wenn mein Mann mal alleine sein sollte, dann räumt er zwar auch nicht so auf wie ich (habe immer was zu tun, wenn ich nach Hause komme), aber verschütteten Saft oder so würde er nicht auf dem Boden lassen.
Da hast Du wohl bei deinem Mann noch ein bisschen Erziehungsarbeit zu leisten.
Es gibt aber Schlimmeres.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen