Suchen Menü

Wenn der Babysitter besser ist als die Eltern ;-))

Hallo,

gestern hatten wir ja den Babysitter hier (von der Nachbarin die Tochter 14 und wenn was ist, ist ihre Mama drei Häuser weiter) und sie musste Elena ins Bett bringen. Was soll ich sagen, hat super geklappt, besser als bei uns und ich wundere mich schon wieder, warum wir das nicht schon haben früher gemacht?

Nächstes Wochenende würden wir gerne nach 4 1/2 Jahren ins Kino gehen, wir haben so ein Nachholbedarf. Da wird wohl mein Papa aufpassen.

Ein wenig Zeit ab und an füreinander tut schon ganz gut. Aber ab jetzt ist wieder 'aufpassen' mit dem Essen angesagt. Schönen Sonntag!

GLG Suzi, die gleich Kuchen backen geht für Mama und Freunde:-)

Bisherige Antworten

Sowas hätte ich hier auch gerne *seufz*

Hallo Suzi!

Aber bei mir ist es ja eigene Bequemlichkeit. Da hier nicht so die Siedlungsgegend ist und eher ältere Leute in der Umgebung wohnen, kenne ich leider keine Kinder in "passendem" Alter. Celinas Freundinnen haben alle Geschwister, die max. ein paar JAhre älter sind - also 11, 12 oder so.

Und wenn ich ne Anzeige aufgebe, kommen gleich so ganz fremde Jugendliche, die man erstmal kennenlernen muß - das schreckt mich ein bißchen ab.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen