Suchen Menü

Wenn das Duschgel beim Duschen nicht schäumt, dann...

... hat man wohl die Bodylotion erwischt... *grmpf*

Sinnlose Grüße von Katrin, die sich gleich beim Duschen pflegt, und nächstes Mal vielleicht besser die Brille mit in die Dusche nimmt *gggg*

Bisherige Antworten

loool

huhu
da ist doch nicht schlecht - hast dich denn nach dem duschen direkt noch ein zweites mal eingecremt? *G*
schlimmer finde ich es wenn du bei der tante zu besuch bist, dort unter die dusche hüpfst - noch ein: duschgel, shampoo steht alles da... zugerufen bekommst und dich wunderst warum das duschgel so komisch riecht und warum zwei angebrochene flaschen dort stehen... tja...
sie liebt es praktisch und hatte in die eine (markierte - sah ich jedcoh nicht) duschgelflasche allesreiniger rein gemacht um nicht für jede kleinigkeit in die küche zu müssen...
dann doch lieber creme zum duschen *find* *G*
lg yvonne

Wenn das Duschgel beim Duschen nicht schäumt, dann...

.... *lach*
ist aber nicht so krass, wie mein Schwiegervater, der hat sich mit Nivea Gesichtscreme (aus der Tube) die Zähne geputzt und hat nachher gemeint, die Zahnpaste würde aber echt seltsam schmecken *g*
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen