Suchen Menü

Wenn Tina sich nen Scanner zulegt und in alten Fotos wühlt....

Hihii wie lustig!

Ich hab mir auf die Schnelle nen Billigscanner gekauft, weil ich in Männes Büro nicht reinkomme, wenn er auf Reisen ist und ich ihn nicht immer nerven will mit "Kannst Du mal bitte????" oder so. Auf jeden Fall wollte ich hauptsächlich für die hoffentlich bald eintreffenden Postcrossing-Postkarten einen besorgen und hab jetzt testmäßig mal in den ollen Fotos herumgewühlt *kicher*. Dabei hab ich doch glatt noch ein paar Schnappschüsse aus meiner alten "Alleine-Wohnung" gefunden. Ist schon interessant, wie der Geschmack sich wandelt mit den Jahren - ist ja immerhin schon *grübel* 12/13 Jahre her...

So sah es bei mir im Wozi aus - war der totale "Phantom der Oper"-Fan:

Hier die Sitzecke.... Ich stand schon immer auf Eck-Sofas *ggg*:

....hatte extra den Heizkörper rot angestricken *ggg*

Schade - meine Essecke hab ich nicht mehr gefunden - die war mintgrün/schwarz *gack* - aber hier wenigstens noch ein Stuhl davon:

Voll lustig - hab mir nämlich vor einiger Zeit in Gedanken immer versucht, meine alte Wohnung vorzustellen *ggg*. Schade - hatte noch viel mehr Bilder *schnüff*...

GLG

Tina, die mal weiterwühlt

Bisherige Antworten

....und das Tollste....

Es ist alles so spielzeugfrei, aufgeräumt und ordentlich - und das am nächsten Tag noch genau so *kicher*....

GLG

Tina, die sich nur GERN erinnert und nicht mehr tauschen möchte - jedenfalls nicht für immer *gack*

....und hier Männe ganz früher *kicher*...

....und hier Männe ganz früher *kicher*...

hi,

oh weeeehhhhh....so Oberlehrerhaft...aber sehr schlank :-)

Aber zu deiner Wohnung...geschmäcker sind schon echt krass manchmal wobei dein Geschmack da ja echt ging...gibt schlimmeres. Schwarz war halt mal sehr in.

lg silke

....und hier Männe ganz früher *kicher*...

*gack* - war ja ein Bewerbungsfoto :-) Privat ist er auch nicht mit Schlips und Kragen rumgelaufen... Aber so große Brillen waren mal total in :-)

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns zu der Zeit ungefähr mal kennengelernt.

Also meine Wohnung fand ich TOLL damals *lach*. Helles Holz hielt ich damals für spießig und oma-mäßig *kicher*

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen