Suchen Menü

Wenn Kinder zusammen spielen...

Hallo Mädels hab gerade ein bissel Zeit und will auch mal wieder posten;-)

Unsere Nachbarn haben sich ja scheiden lassen und sie ist im Haus wohnen geblieben. Das Nachbarsmädchen ist 6,5 und Nachbarssohn ist 3,5 Jahre alt. Louis (3,5) kann einfach den Namen Hendrik nicht aussprechen, und so hat er beschlossen, dass Hendrik "Emile" heißt=-O Am Montag haben sie den ganzen Tag in beiden Gärten gespielt. Zwischendurch hörte ich Hendrik mal sagen: "Sag nicht mehr Emile zu mir, ich heiße HENDRIK" Allerdings ließ sich der kleine Knopf nicht davon beeindrucken, Hendrik ist und bleibt Emile bei ihm:-D

Ach und dann noch schmutzige Scheidungsdetails:-) Unser - ehemaliger - Nachbar hat sich getrennt, weil er 1,5 Jahre lang eine Freundin hatte. Tja er hat nur einen Fehler gemacht und seine Freundin nicht vorher von der Trennung informiert. Als er ihr dann von den Ereignissen berichtete, fiel die aus allen Wolken und meinte, sie hätte das gar nicht gewollt und hat sich GETRENNT:-P Tja manchmal sieht der liebe Gott alles. Jetzt hat die Nachbarin einen neuen Freund, ihr gehts saugut und er hockt allein da und will eigentlich zurück. Das kommt davon, wenn man/n erst handelt und dann denkt:-| So das war mein Sinnlosposting des Tages%) LG Jeanette

Bisherige Antworten

Wenn Kinder zusammen spielen...

Huhu Jeanette,

das hat man davon, wenn man sich nicht entscheiden will:-P , geschieht dem Nachbarsmann recht und für die betrogene Frau finde ich es toll, dass sie wieder Jemand nettes hat.

Hier passiert ja auch eine Menge in unserem Viertel, aber bin immer zu beschäftigt, wer mit wem oder nicht.

GLG Suzi

Wenn Kinder zusammen spielen...

Hallo Suzi, ich krieg so etwas sonst auch als Letzte mit, aber da unsere Nachbarin jetzt öfter den Kontakt sucht und die Kinder immer miteinander spielen, ergab sich das im Gespräch. Nach 1,5 Jahren hatte er sich entschieden, allerdings ohne seine Freundin zu fragen, was sie davon hält. Die fand es wohl doof bzw. wollte nur den Spassfaktor genießen. Jetzt ist er allein und kommt mit der Situation nicht richtig klar. Mein Mitleid hält sich zugegebener maßen in Grenzen:-D LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen