Suchen Menü

Wenn Ihr alle Mikros am PC hättet....

....könnte man sich mal in irgendeinem Chat verabreden und zumindest schonmal die Stimmen hören *ggg*. Auch wenn das nicht WIRKLICH gut klappt, wenn mehrere durcheinanderreden - das verzerrt alles irgendwie. Jedenfalls als ich das zum letzten mal versucht hatte - ist aber auch schon ne Weile her...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

*ggg*

Da erinnere ich mich spontan an eine Chipsknabbernde Doreen, eine Petti, die kein richtiges Mikro dran hatte und die man allerhöchstens "erahnen" konnte und ne Tina, deren Stimme irgendwie viel "weicher" war als ich sie mir vorgestellt hatte ;))
GLG,
Nina

Ich erinnere mich dunkel, aber nicht wirklich... *gg*

Wenn Ihr alle Mikros am PC hättet....

huhu,
ich finde es immer wieder witzig wie anders sich die leute am telefon anhören gggg mir sagt man nach das ich mich voll wie ein kind anhöre und meine stimme ganz anders klingt wie real
hatte mal mit sputt telefoniert und die stimme kam mir unglaublich vertraut vor
heute habe ich mit jule telefoniert und die stimme war angenehm (hihi irgendwie wie die von veronica und tjorven *lach*)
mit meiner einen freundin rede ich aber lieber real ggg die hat so eine hohe fiepsige stimme am telefon,ganz anders wie normal
und ehrlich?ich glaube das gibt ein uuuuunnnnnendliches geschnattert wenn alle forumsmädels sich unterhalten gggg das wäre ja gaaaar nichts für mich gggg
liebe grüße petra

Nö, gar nich

Huhu!
Wie ein Kind gar nicht :) Du strahlst nur schon allein mit Deiner Stimme eine unheimliche Ruhe aus, das ist echt beruhigend und total angenehm! :)
LG,
Nina

Nö, gar nich

huhu,
*gggggg* echt???ich glaub da bist du aber die einzigste ;-) also bisher habe ich immer nur (jetzt von ganz fremden) gehört"ist deine mama/papa da?" oder eine freundin meinte mal sie könne sich immer so köstlich amysieren wenn ich mit ihr telefoniere,weil ich dann klinge wie ein kind......allerdings telefoniere ich seit ein paar jahren nicht mehr gerne,vielleicht hat sich meine stimme nun auch verändert ;-)
und bei dem einen minitelefonart muß ich grausam schrill geklungen haben lach ich war doch soooooo aufgeregt gggg und bei dem anderen war ich todmüde ggg war ja auch punkt 12 ggg
liebe grüße petra

*gg*

Nö, wie gesagt, ich fand das an Silvester eh total.. hach, keine Ahnung. Nicht dass ich irgendwie aus dem Häuschen gewesen wäre, aber ich fand es total lieb halt und hat einfach Spaß gemacht. Ich fand Deine Stimme einfach total angenehm :) Normal ist telefonieren ja nicht "mein Ding", aber so mag ich das :)
LG,
Nina

Ich bin am Telefon immer Herr Baltes *heulendersmiley* Liebe Grüße Martina

*lach* + *tröstganzdoll* liebe grüße

*g* Mein Schwager wird immer als Frau gehalten ;)))) LG

Mir sagt man eine sehr angenehme Stimme nach *lach* LG,Ina...die Traumstimme ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen