Suchen Menü

Wenn Ihr Probloeme mit dem Layout habt......

.... dann einfach den Cache Eures Browsers löschen, dann ist es wieder wie vorher.
Wer nicht weiß, wie das geht, kurze Info an mich, welchen Browser ihr benutzt.
Wenn sich mal wieder was im Forum am Layout ändert, einfach mal oben rechts auf "Technik" klicken, meist findet sich da die Lösung.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Probleme natürlich. LG

SUPER! Danke....alles wieder wie vorher ;O) LG

Wenn Ihr Probloeme mit dem Layout habt......

Huhu!
Ich hab Mozilla Firefox - was muss ich denn machen?
LG Daniela

Wenn Ihr Probloeme mit dem Layout habt......

Huhu,
bei Mozilla gehst Du oben im Menü auf "Extras - Private Daten löschen".
Da alles abklicken bis auf "Cache". Das Häkchen bei "Vor dem Löschen von privaten Daten fraen" kannst du lassen. Und dann Löschen. Fertig, im Forum auf F5, aktualisieren, dann sieht es aus wie vorher.
LG
Anja

Ups - jetzt ist es ohne Änderung schon ganz anders....

.....auch nicht wie vorher. Vielleicht warte ich mal ab was sich hier jetzt noch alles ändert. Oder ich versuche mich mal an dem was Du geschrieben hast.
Klingt aber kompliziert.
LG Daniela

Nein, ist ganz einfach, wirklich! LG

Hab es grad versucht - es tut sich aber nichts:-(.

Also nur Cache angeklickt lassen und dann auf löschen und dann f5 ? Tut sich aber nichts. D.h. es ist vorher schon ganz anders geworden, bevor ich das gemacht habe. Also der Name ist jetzt nicht mehr fett hinter dem Beitrag sondern kursiv und miniklein.
LG Daniela

Aber es sieht wieder FAST wie vorher aus ! Ist ok so. ....

..... besser als es eben war.
Wann geht`s denn bei Euch los? Schon im Reisefieber?
GGLG Daniela

Ganz vergessen, zu antworten.......

Huhu,
ja, habe heute um halb zwölf Schluss gemacht auf der Arbeit und bis 15 Uhr das Meiste eingepackt, irgendwie kann ich mich ohne Josephine besser konzentrieren *lach*
Da ich niemanden habe, der hier in der Zwischenzeit mal guckt, bin ich natürlich immer besonders nervös, dass ich auch nix vergesse (Müll, Heizung, Strom etc.).
Morgen halb elf geht der Zug los, wenn wir erstmal drin sitzen, haben wir das Meiste geschafft *gg* Ich nehme den Buggy übrigens nicht mit.
LG
Anja

Ganz vergessen, zu antworten.......

Huhu!
Na dann wünsche ich Dir einen tollen Aufenthalt bei Deiner Family. Und für die kleine Maus ist das doch bestimmt auch klasse bei Oma und Opa.
GGLG Daniela

Ja, das habe ich auch!!!!!!!

Huhu,
warst schon erfolgreich, bisschen was haben sie wohl wieder verändert. Vorhin konnte man die Namen direkt anklicken, ohne auf das Posting zu gehen, das haben sie leider wieder rausgenommen.
Dafür haben wir jetztw eider eine vernünftige Baumstruktur, d.h. auch nach 20 Beiträgen wird noch eingerückt, das war ja vorher nicht so.
LG
Anja

Huhu! Aber das Profil kann man trotzdem direkt anklicken!LG>>>>>

Hihi :-)

Siehste, hab ich gar nicht probiert, weil es nicht verlinkt ausah.
Ich finde es kursiv ganz gut, so hebt es sich besser vom Posting ab.
LG
Anja

Phinchen woher weißt Du das alles?...

Mischt du hier auch mit oder bist Du einfach nur gut...
LG
Bärlesmama, die NULL Ahnung von Nichts hat

Ich bin einfach nur gut :-)))

Huhu,
nee, im Ernst, wenn ich merke, dass wieder was anders ist, gucke ich sofort im Technikforum, weil sich da auch immer gleich ein paar Leute dazu äußern, und dann steht das halt als Antwort vom sysop ;-)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen