Suchen Menü

Wenn Diebe Spuren hinterlassen... ;-)))

Huhu,
ist mal wieder völlig sinnentleert, mein Posting :-)
Gestern gab's für Constantin ne "Extrawurst" zum Mittagessen, weil er das, was es eigentlich gab, nicht mag. Er hat ein Kochschinkensandwich und einen Apfel (in Achtel geschnitten) gekriegt und durfte außerdem ausnahmsweise im Wohnzimmer essen, weil er sich gerade ein Hörspiel angehört hat.
Nach einer ganzen Weile ging er zum Klo, dann zurück ins Wohnzimmer, und man hörte einen empörten Aufschrei: "WO IST MEIN ESSEN?!"
Ich dachte, er will uns verscheißern, ich bin davon ausgegangen, dass er es selber aufgefuttert hat.
Aber dann hab ich die Tatverdächtige entdeckt. Obwohl sie sich zu dem Zeitpunkt am anderen Ende der Wohnung aufhielt und unschuldig mit ihren blauen Augen klimperte, waren die Beweise erdrückend: Über ihrem rechten Unterarm hing noch ein groooßer Streifen Kochschinken ;-)))
Dieses Kind ist so sagenhaft verfressen, da kann man echt Angst kriegen. Ich meine, wer nach seinem eigenen Mittagessen noch das gesamte Mittagessen seines Bruders wegputzt - und das in Rekordzeit -, der MUSS doch MEHR als einen Magen haben, oder?!
Kopfschüttelnde Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Wenn Diebe Spuren hinterlassen... ;-)))

Hi,
*giggel* - ist das süß *grins* - ein Kochschinkenarmband :-))) Und wieder eine Gemeinsamkeit mehr mit Constantin. Den nennen wir ja inzwischen liebevoll "unsere kleine Fressraupe". Denn er isst nicht einhändig, nein er muss immer in jeder Hand was zu Essen halten und abwechselnd mal von rechts und mal von links abbeißen und wenn er dann noch etwas sieht, das er haben möchte, macht er - in ermangelung einer dritten Hand - seinen Schnabel auf wie ein kleines Vögelchen und quietscht aufgeregt :-) Er macht auch sofort den Mund auf, wenn er es knistern hört, könnte ja was zu naschen sein :-)
LG Denise, die am liebsten heimlich ist, weil sie sonst nichts ab bekommt...

*gröööööhl* :-D

..ich lach mich schlapp :-)))
das ist echt super süß...hast du denn spurensicherung betrieben und täterfotos gemacht?
so ein schnuckeliges kleines fressmonster! ;-)
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen