Suchen Menü

Wenigstens ist hier wieder was los :o)))

Mehr sag ich nicht! Allen noch einen schoenen Tag.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Wenigstens ist hier wieder was los :o)))

:o))))))))))))))))))))))) ich wünsch Dir auch einen schönen Tag..
Liebe Grüsse von einer immer noch aufgeregten Tanja :o)

Re: Wenigstens ist hier wieder was los :o)))

Hallo Tanja,
kann mir gut vorstellen, dass du noch aufgeregt bist ;o) Hast ja nun lang auf den Augenblick gewartet. Wann hast du deinen ersten FA-Termin??
LG Marie

Re: Wenigstens ist hier wieder was los :o)))

Huhu,
hab eben den Termin für den 14.9 gemacht. Hatte meinen normalen Vorsorge Termin eigentlich erst am 24.10, als ich der Arzthelferin das sagte,meinte die-nee das ist zu spät, dann sind sie ja schon in der 13ssw. Wir wollen ja Labor machen und Hebi usw. und das machen wir am liebsten so 7-8 ssw :o) Hach irgendwie war das sooo toll, als ich das aus deren Mund hörte! Bei mir hier sind noch alle sehr skeptisch und überhaupt net aufgeregt.. da kommt dann: Wart erst mal den FA Termin ab.. waaaaaaaah..
Hab aber schon bissl Anzeichen. Bin abends immer total müde und mir wird so flau im Magen.
Was hast du eigentlich bei Tanisha gegen deine Übelkeit gemacht?
GLG Tanja

Huhu Tanja,

hey, dann drueck ich schon mal fleissig die Daumen. Bei Tanisha hatte ich kaum Uebelkeit, das konnte ich gut aushalten. Verschwand auch in der 12.SSW von allein. Berichte mal von deinem FA-Termin, wenn es soweit ist.
LG Marie

gut dich zu lesen...

hallo marie,
ich wollt dich mal was fragen!!!!!!! *zwinker*
da du ja in london wohnst und hier für ein paar leutchen manchmal was einkaufst und rüber schickst....wollte ich mal hören ob es bei dir auch einen GAP store (suche fleece pulli für julien) gibt...und was so ca klamotten von ralph lauren (polo shirts langarmig und kurzarmig) bei dir drüben so kosten....
meinst du du könntest das für mich in erfahrung bringen????
LG
Rabea

*grins*

Huhu Rabea,
na, das hat sich ja jetzt rumgesprochen *lach*. Klar kann ich fuer dich mal schauen. Damit es fuer alle nicht viel kostet, schau ich erst im Sale und beim englischen ebay nach. Wenn du was schoen findest bei ebay punkt co punkt uk, dann schick mir Link und ich ersteiger es dir und schick es dann. Sollte dir der preis egal sein, kann ich auch gerne nachschauen, was alles so im Geschaeft kostet. Musst mir nur die Groesse noch sagen.
LG Marie

Re: *grins*

halloo
ui das ist ja lieb von dir.
also ich denke wenn du im laden guckst dann vergleich ich was es hier kostet und sag dir dann bescheid....größe ?! naja weiß ich nicht genau. bei gap stehen ja immer altersangaben drin. Ju ist ja nun etwas über 2+ eher schmal, und ich brauche bei ralph lauren xl! *schäm*
also ich freu mich schon auf deinen bericht,
LG
Rabea

Re: *grins*

also ich werde mal schauen. Und dann sag ich dir Bescheid.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen