Suchen Menü

Wenigstens hustet er nicht ...

Hallo zusammen,
wir haben ein Lazarett eröffnet und ich muß heute wenigstens bis 14:00 arbeiten!
Mein Großer hat Magen-Darm-Infekt und der Kleine hat Zahnungsprobleme. Also sind beide mega-quengelig und das auch noch zu Recht! Und ich kann zuhause nicht Feuerwehr spielen!
Da der Große schon seit 2 Tagen ziemlich katastrophal aussieht, zwar kein Fieber aber erhöhte Temperatur hatte, habe ich die ganze Zeit gezittert, dass es ja keine Erkältung wird, wo wir dann garantiert bis März Cortison inhalieren müssten. Und siehe da meine Wünsche wurden erhört, es ist ein Magen-Darm-Infekt - Juhuu! - Igendwie pervers, dass man sich über sowas freuen kann! Jetzt hoffe ich nur, dass der Mini sich nicht ansteckt, denn der gehört dann an die Nadel, wenn er mal am Austrocknen ist. Vielleicht klappt es wieder mit Wünsch-Dir-Was - so kurz vor dem Wochenende, wäre es doch hübsch!
Viele Grüße und macht's besser!
Ioana.
Bisherige Antworten

Wünsche Gute Besserung und...

... hoffentlich bleibt der Rest vom Magen-Darm-Infekt verschont! Wir wollen ihn auch nicht mehr - hatten ihn vor einigen Wochen mehrmals!
LG Anja

schnelle und gute Besserung ...

...und dass Ihr anderen verschont bleibt!!! Dir wünsche ich noch starke Nerven dazu.
Carola *:o)

Ohje, gute Besserung und dass Ihr verschont bleibt

..gute besserung an die jungs...

Gute u. schnelle Besserung an die Beiden!

Auweia! LG und gute Besserung an das Lazarett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen