Suchen Menü

Wenigstens der WYSIWYG- Editor funzt *juhu*

Hallo ,

naja, wenigstens eine positive Veränderung hier :-)

Ich hoffe, die kriegen das mal mit dem langsamen Seitenaufbau in den Griff - das ist ja wirklich nervtötend :-(

Vielleicht ändern die hier auch noch ein bissel das Layout - das grau/weiß ist ja soooo kalt *brrr*

Dieses Bild hätte ich ja sooo gerne als Avatar , klappt aber immer noch nicht - ich glaub' ich muss mal mit dem Sysop schimpfen ;-)

Im Kleinformat würde man zumindest Tobi's Milchbart nicht sehen *lach*

Tobi

LG an alle und schönes Wochenende noch,

Ute mit Tobi, dem es heute schon wesentlich besser geht *freu*

Bisherige Antworten

Wenigstens der WYSIWYG- Editor funzt *juhu*

Hallo geht es deinem kleinen wieder besser??? HAb gerade gesehen das Fabienne den letzten Backenzahn bekommt. Wir hatten bei jedem Zahn nen Infekt.
Schönen Sonntag und gute besserung
Silke und Fabienne

Wenigstens der WYSIWYG- Editor funzt *juhu*

Hallo Silke,

ja danke, es geht ihm wieder gut! Ich bin soooo froh - gestern hat er endlich angefangen, wieder zu essen - ich denke, er hatte auch Halsschmerzen.

Und seit heute futtert er wieder wie ein Scheunendrescher. Er hat sogar ne Schokowaffel von mir gekriegt - er hat ja leider abgenommen (fast 5 Tage nichts gegessen!) und er ist ja eh so ein schlanker ;-)

Aha, doch noch jemand, der noch nicht alle Zähne hat *gg* Tobias fehlen noch die letzten 2 oben. Na dann drück ich Euch mal die Daumen, dass Fabienne diesmal keinen Infekt kriegt!

Weiß nicht, ob Du's gesehen hast, Beate hat mir heute geantwortet: man kann die Wichtelpäckchen aufmachen, sobald sie da sind!

Ich bin auch schon sehr gespannt ;-)

Schönen Abend noch,

LG Ute

Tolles Foto. So ein niedliches Lächeln und der Milchbart *schmelz* LG

Oh, danke für das Kompliment :-) *stolzbin* LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen