Suchen Menü

Wen´s interssiert, bin heute ET-6, hatte VU...

ET-6 und heute VU gehabt...
...und wieder nichts neues. FA meint, man sieht am CTG (hatte eine wunderschöne Wehe darauf) und am Tastbefund (MuMu ist fingerdurchlässig), das die Geburt bevor steht, aber eben nicht unmittelbar bevor. Und jetzt das blöde: er ist der Meinung, wir sehen uns nächste Woche Mittwoch (das ist mein ET) nochmal *schnief*. Dabei hatte ich ihm schon vorher gesagt, er solle es nicht persönlich nehmen, aber ich möchte ihn erst in sechs Wochen wieder sehen;-)
Na ja, also wird´s wohl diesmal nichts mit der Geburt vor dem ET. Mein FA liegt mit seinen Prognosen nämlich fast immer richtig.
Liebe Grüße Juli mit Niklas (heute genau 22 Monate) und Jannis (ET-6)
Bisherige Antworten

Re: Wen´s interssiert, bin heute ET-6, hatte VU...

Ui, da wird es jetzt ja auch spannend bei dir. Alles Gute für die Geburt! Bin ganz neidisch, hab nämlich keine Lust mehr.
LG Annekathrin, 33+3

Re: Wen´s interssiert, bin heute ET-6, hatte VU...

Hallo Juli,
das ist ja spannend, heißt aber nix, so ähnlich sah es bei mir mit Nr. 2 auch aus und wir haben uns nicht mehr gesehen. Oder schon gesehen, aber eben 8 Wochen später.
Mensch ich würde gerne mit dir den Befund tauschen. Laufe/liege schon seit drei Wochen mit MuMu auf 1-2cm Wehen trotz Medis und habe noch 8 Wochen! Habe total Stimmungsschwankungen einerseits habe ich gar keine Lust mehr und andererseit hätte ich schon noch gerne etwas Zeit nur mit den beiden "Großen".
Alles Gute für dich und deinen Zwerg, es ist noch alles drin. Warte mal das WE ab, schönen Spazierganz, danach Badewanne und vielleicht ein Gläschen Wein...
GGLG
Tinka

Re: Wen´s interssiert, bin heute ET-6, hatte VU...

Hallo Juli! Ujuju jetzt purzeln aber die Babys hier. Ic wünsch dir einen wunderschöne Geburt. Warte mal ab vielleicht klappt es doch noch vor ET. Ich drück dir die Daumen ;o) Alles liebe wünscht Keksi

Re: Wen´s interssiert, bin heute ET-6, hatte VU...

Hallo Juli,
dann wünsche ich dir, dass die letzten paar Tage ganz schnell um gehen und du bald deinen Mini-Mann im Arm hast :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen