Suchen Menü

Wen's interessiert... unsere diesjährigen Kiga-Fotografenbilder...

Huhu!

Also ich hab ja DREI Mappen anfertigen lassen: einmal Silvana alleine, einmal Celina alleine und einmal beide zusammen. Und aus allen drei Mappen habe ich sage und schreibe nur DREI Bilder insgesamt genommen - alle anderen waren echter Mist. Und auch die genommenen sind nicht unbedingt der Hit - aber für Opa im Krankenhaus sicher schonmal ne nette Überraschung ;-)

Aber zufrieden bin ich mit dem lange nicht mehr...

Hab sie natürlich selber zusammengeschnitteen...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wen's interessiert... unsere diesjährigen Kiga-Fotografenbilder...

Hallo Tina,
bei uns gibt es leider nur alle 2 Jahre Kindergartenbilder. Schade.
Zwei wirklich hübsche Mäuse hast du da. Sehr verschieden aber beide sehr hübsch.
LG Andrea

Wen's interessiert... unsere diesjährigen Kiga-Fotografenbilder...

huhu,
die zwei sind aber wirklich richtig schön!!!!
wir hatten gestern und heute auch den fotografen im kiga.gestern mit geschwistern und das hatte ich ja noch nie :-) die letzten bilder mit beiden zusammen,also profitechnisch,da war jean ein 3/4 jahr.aber das was ich gesehen habe,also das wie,fand ich schon furchtbar.ich bin echt auf die bilder gespannt und ahne furchtbares ggg
liebe grüße petra

Wen's interessiert... unsere diesjährigen Kiga-Fotografenbilder...

Hallo Petra!

Ja - auf die "Zusammen"-Bilder hatte ich ja auch spekuliert. Leider war der Typ nicht in der Lage, BEIDE Kinder "normal" gucken zu lassen. Meistens guckte Celina total daneben oder hat den Kopf verzogen oder was weiß ich - echt scheußlich!

Naja - nächsten Herbst gibt es einen neuen Versuch *ggg*.

GLG

Tina

Wen's interessiert... unsere diesjährigen Kiga-Fotografenbilder...

Huhu Tina,

was genau gefällt dir nicht an diesen Bildern? Ich finde die richtig klasse, zwar typisch Kindergartenbilder, aber super schön.

GLG Suzi

Wen's interessiert... unsere diesjährigen Kiga-Fotografenbilder...

Hallo Suzi!

Doch - die beiden s/w-Bilder find ich auch noch ganz nett. Aber die anderen sind total furchtbar geworden. Die farbigen kann man alle vergessen und ich finde, der Typ gibt sich gar keine richtige Mühe mehr. Früher von Celina hab ich soooo schöne mit so schönen Ideen - und die letzten Jahre immer nur Schund *find*.

GLG

Tina

Wen's interessiert... unsere diesjährigen Kiga-Fotografenbilder...

Huhu Tina,

die zwei Bilder find ich schon gut, obwohl den Effekt find ich zu stark, gibt dem Bild so was unruhiges *find. Unser letzter Fotograf war letztes Mal richtig gut, die Kinder mussten immer Emily Erdbeere sagen beim Knipps und die sind durchweg super geworden. Ich fotografiere ja lieber in Bewegung, aber solche Bilder sind immer gut für die lieben Verwandten.

GLG Suzi

Bewegung? Da hab ich was für Sie...

Sag mal.... Hattest Du schon Fototermin bei Ina's Bekannen? Vergisst ja nicht, mir die besten zu zeigen ;-)

ODER????

GLG

Tina

Huhu, genau solche Arten von Bildern liebe ich, danke!

Huhu Tina,

nein ich war noch nicht, haben noch am Sonntag darüber gesprochen mit Ina, wollte ich ja unbedingt noch machen, brauche nämlich was zum ?? Hochzeitstag, ich glaub 6. Hochzeitstag im November.

GLG Suzi

Tststs...du GLAUBST den 6. *ggg*?

HI,
ich hoffe es klappt mit deinem Fototermin...und vielleicht kann ich dann ja auch mal Bilder schauen...
Meine Mum hat bei ihr auch demnächst einen Termin ..haben wir ihr als "Bonbon" zum 60. Geburtstag geschenkt...frei nach dem Motto: Du denkst du wärst alt?! Nix, da schau mal hin, wie klasse du noch aussiehst :-)
Und noch 5kg dann schenke ich mir auch einen Termin...zusammen mit Martin...möchte gerne nette Bilder..ausgefallene....schöne ;-)
LG;Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen