Suchen Menü

Wen's interessiert: hier die versprochenen Friseurbilder

Huhu,

also, ich bin sehr zufrieden, sie hat absolut akkurat geschnitten und man sah deutlich, wie verschnitten das Ganze war. Deshalb mussten leider noch mal ein paar Zentimeter weichen, aber das wächst ja schnell wieder nach.

Also, so war es vorher, einfach nur unförmig und zottelig:


So in etwa wollte ich es haben (nur den Schnitt, Farbe haben wir nicht gemacht):


Und so ist jetzt das Ergebnis, musste aber bisschen stufiger werden, weil es einfach so kreuz und quer verschnitten war:


Und von hinten :-)

LG
Anja, mit Muskelkater von der Massage *autsch*

Bisherige Antworten

Uuuuuih, das sieht klasse aus :-))

Hallo Anja,

und der Schnitt steht Dir super toll. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Und ich persönlich finde es gar nicht zu kurz - würde die Länge sogar befürworten. Fährst Du jetzt zum nachschneiden immer dort hin ? ;-) Der Erfolg wäre ja nicht schlecht.

Mir gefällt das auch ohne diese bunte Farbe sehr gut.

Gut gemacht und viel Spaß mit dem neuen Frisürchen [:-}

LG vom sonnenblümle

wow,klasse die Friseusin...hat sie super gemacht ;-)....

....und? hast du deine Verlängerung bekommen????? MÜßtest dich ja langsam wenn drauf einrichten? Grüßle Jacqui

Hat sie echt toll nach der Vorlage hinbekommen! Steht Dir super! GLG

Ist schön geworden! Aber sieht nach Farbe aus - war die noch drin?

Wen's interessiert: hier die versprochenen Friseurbilder

Hi Anja,

bor, sieht super klasse aus, viel besser als vorher. Hat die Friseuse echt gut hin bekommen.

Hoffe Dir gefällt es selber auch so gut;-)

GGGLG Bibi

Schööön.

Hallo Anja,

wie ärgerlich für Dich: jetzt musst Du entweder in den Ort ziehen, in dem die Friseurin tätig ist oder Du adoptierst sie und nimmst sie wieder mit nach Nürnberg. ;-)

LG Katrin

Wen's interessiert: hier die versprochenen Friseurbilder

Huhu...sieht echt toll aus und steht dir total gut!

Wieviele Massagen bekommst du denn eigentlich? Darauf freue ich mich schon ganz besonders!!!

Und ich freue mich darauf, endlich mal wieder mehr Zeit für meine Ernährung zu haben...regelmässiges Essen, genügend trinken usw. Hab ja mein Ziel nicht über 70kg zu heiraten *gggg*

Haste deine Verlängerung?

LG,Ina

steht dir super ! LG

Da überlege ich echt ob mir sowas auch steht!?

Huhu!

Das sieht echt gut aus! Pfiffig und doch recht pflegeleicht! Oder?

Doch steht dir sehr gut!!!

LG Petti die leider so Strohhaare hat*seufz*

Tu doch nicht so....

...als würdest Du ernsthaft überlegen, die Haare mehr als 10 cm abschneiden zu lassen *duck*...

GLG

Tina, die bald auch nen Zopf machen kann, wenn sie nicht schleunigst zum Friseur geht....

Da überlege ich echt ob mir sowas auch steht!?

Huhu!

Das sieht echt gut aus! Pfiffig und doch recht pflegeleicht! Oder?

Doch steht dir sehr gut!!!

LG Petti die leider so Strohhaare hat*seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen