Suchen Menü

Wen`s interessiert:Uni Termin heute

Hallöchen,
aaaaaalo,wir waren ja heute bei Professor Köhler*der übrigens eher wie ein Assistenzarzt wirkt ;-) *
Ich muss sagen,ein mir sehr sympathischer,kompetenter Mann.....er hatte sich schon in Pichens Geschichte eingelesen und sich Gedanken gemacht und nun geht etwas vorwärts und nächste Woche sind wir hoffentlich schlauer was dem kleinen grossen Mädchen seit 6Jahren soo zu schaffen macht.
Nächste Woche Donnerstag wird eine Darmspiegelung mit Biopsie gemacht,und sollte die ein negatives Ergebnis geben,wird weitergeschaut bis er was gefunden hat!!!
Blt abnehmen wurde ihr heute erspart mit den Worten:"Wenn ich ihr nächste Woche eh einen Zugang für die Narkose legen muss,quälen wir die Maus nur einmal und lassen sie heute in Ruhe"
Wie Pia das fand,muss ich wohl nicht sagen,oder [:-}
Achja,und wir müssen eine Nacht zur Überwachung bleiben wegen dieser Krampfgeschichte
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Wen`s interessiert:Uni Termin heute

Hallo Tanja,
ich drücke Euch die Daumen dass die Darmspiegelung und Biopsie ein Erfolg sind und Ihr eine genaue Diagnose bekommt!
VLG Andrea

Wen`s interessiert:Uni Termin heute

Hallo Tanja,
schön, dass du dich so schnell zurück gemeldet hast.
Also hast du jetzt immer noch kein Ergebnis; darf Pichen denn jetzt wieder glutenfrei ernährt werden, oder geht das bis zur Biopsie noch nicht?
Ich wünsche dir natürlich nicht, dass sie Zöliakie hat, aber das wäre wenigstens eine Diagnose. Aber wenn der sowieso weiter sucht, bis er eine Ursache gefunden hat, dann ist es gut so. Hauptsache die Süße muss nicht weiter leiden.
Bis dann!
Rocabe

Wen`s interessiert:Uni Termin heute

Hallöchen,
nein sie darf noch kein glutenfrei essen,wir müsen defifnitiv bis nach der Biopsie warten!!!
Aber diese paar Tage kriegen wir nun auch noch rum....
Liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen