Suchen Menü

Wen es interressiert, ein paar Bilder von der Hochzeit meiner Schwester

Das Brautpaar-nun isse verheiratet meine kleene Schwester ;o)
Image Hosted by ImageShack.us Die Blumenkinder
Image Hosted by ImageShack.us Und der Brautstrauß den ich gefangen habe ;o)
Image Hosted by ImageShack.us Und meine beiden Männer!
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Wen es interressiert, ein paar Bilder von der Hochzeit meiner Schwester

Wow, was für eine hübsche Braut! Die Brautkinder sind auch total niedlich, vorallem natürlich Lukas :-) Hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest!
VLG Andrea

boah, finde die Braut auch umwerfend schön

Hallo Keksi,
eine hüpsche Familie seit ihr.
Bei der Gelegenheit fällt mir auf das ich noch nie ein Hochzeitsfoto gesehen habe
bei dem ich dachte: Boah so ein hüpscher Mann. Auch wenn er gut aussieht stellt ihn die Braut immer in den Schatten, findest du nicht?
LG Ute

boah, finde die Braut auch umwerfend schön

Hallo Ute! Ja sie war wirklich wunderschön. Über den Mann lässt sich streiten *fg* Nicht mein Geschmack ;o) Und zu klein ist er auch. Meine Schwester musste ganz flache Schuhe anziehen, sonst wäre sie Größer gewesen. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeit, aber auch anstrengend, vorallem für`s Brautpaar! Liebe Grüße, klaudia

Wen es interressiert, ein paar Bilder von der Hochzeit meiner Schwester

Huhu!

Mensch, Deine Schwester hat ja wirklich sehr, sehr schön ausgesehen! Und seine Krawatte finde ich auch toll *g*! Der Anzug -- naja, aber die Krawatte ist top!

Wo haste denn jetzt die Anzüge für die Jungs her gehabt? Sind ganz niedlich und Lukas hat tolle Schuhe!

Den Brautstrauß hast Du gefangen? Na dann, wann ist der Termin für Euere Hochzeit *fg*? Ich hab meinen damals nicht geworfen. Der hängt heute noch getrocknet bei mir im Keller (ich bin da so....., weiß nicht, den hätte ich nicht hergeben wollen, ist ja doch sowas einmaliges und dann soll ihn jemand anderes haben? Neeeeeeeeeee ;-)))

Schickes Hochzeitauto übrigens! Audi ist halt schon was feines *ggggggg* ;-)!

Was ist denn das für einer? Für nen Q7 ist er zu tief; wahrscheinlich ein RS oder quattro, was? Hmmmm, könnte mir gut gefallen, sprengt aber definitiv meinen finanziellen Toleranzbereich *leider*.

Knutschi von Betsy

Wen es interressiert, ein paar Bilder von der Hochzeit meiner Schwester

Huhu! Doch das ist ein Q7! Schick `ne?
Die Anzüge waren von Quelle! Ich hätte mir was anderes gewünscht, aber er sah schon schick aus ;o) Die Schuhe hab ich extra noch gekauft bei Reno (Bama) weil Lukas nur Rote hatte und das ging ja gar nicht. 40?!!!!
Unser Termin wird wohl im Juli oder August werden. Je nachdem wie Ronny Betriebsurlaub hat. Und danch fahren wir mit euch an die Ostsee, oder? Das Haus neben unserem ist nämlich auch zu vermieten. Ob das klappt das wir alle zusammen Urlaub bekommen?
Trocknen hätte man den Brautstrauß eh nicht können. Das geht bei den Blumen nicht. Bis morgen hab ich ihr ihn nochmal gegeben, das sie noch was davon hat. Morgen geht`s ja dann nach Australien.
Die Woche frag ich mal ob ich in der Woche wo Lukas Geburtstag hat Urlaub bekomme. Dann müssen wir mal was ausmachen. Muß nämlich auch mal `nen Termin beim Orthopäden machen usw. Da muß ich bissel planen. So jetzt geh ich erstmal duschen. Knutsch von Rotznase Lukas und Klaudi

Wen es interressiert, ein paar Bilder von der Hochzeit meiner Schwester

Hallo Keksi,
das ist wirklich eine wunderhübsche Braut und Lukas sieht total niedlich aus :-) Schön das ihr so viel Spass hattet.
Und Glückwunsch zum gefangenen Brautstrauss :-)))) da kann es ja bald losgehen mit der eigenen Planung oder? *ggg*
LG Susanne

Wen es interressiert, ein paar Bilder von der Hochzeit meiner Schwester

Hallo Keksi!
Tolle Fotos sind das und eine wunderschöne Braut.Hach, eine Hochzeit ist immer wieder schön.
Ihr heiratet doch im nächsten Jahr auch, oder?
LG Vera!
Hab länger nicht geschrieben, werde mich wieder bessern :-)), allerdings fahren wir nächste Woche erstmal in den Urlaub (es sind Herbstferien)

Wen es interressiert, ein paar Bilder von der Hochzeit meiner Schwester

Hallo Vera! JA wir heiraten nächstes Jahr ;o) Schon wieder Urlaub? Wo geht`s denn dieses mal hin? Liebe Grüße, klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen