Suchen Menü

Wen es interessiert, war heute beim Doc

Hier Link, hab keine Lust zweimal zu schreiben ;o).
http://9monate.qualimedic.de/forum/1350101
LG Savi
Bisherige Antworten

Wen es interessiert, war heute beim Doc

Hallo Savi,
Schön das alles in Ordnung ist. Mach dir nicht so viele Gedanken, es gibt bestimmt einen Spielraum in dem die "Zwerge" in der Zeit liegen müssen und vieleicht liegt er eher im unteren Mittelfeld wäre aber etwas nicht in Ordnung hätte es dir dein Arzt bestimmt gesagt. Hauptsach er wächst und das Herzchen bubbert.
Bei uns wird übrigens immer erst ab der 12 Woche der Mutterpaß ausgefüllt bzw. man bekommt ihn dann erst.
LG Kathrin

Wen es interessiert, war heute beim Doc

Hi Kathrin,
leider bin ich so ein Mensch der sich über viele Sachen Gedanken macht und leider meist auch dann wenn es eigentlich keinen Grund gibt.
Und die Zwerge sind auch noch so klein das man sie garnicht richtig vermessen kann und beim nächsten Termin kann man dann schon viel mehr erkennen.
LG Savi

Wen es interessiert, war heute beim Doc

Huhu Savi,
sei nicht so gefrustet *knuddeldrück* Kann mir vorstellen das Deine Erwartungen ziemlich hoch waren- wie bei jedem und wenn man dann so zack zack alles miterlebt dann ist das doof. Aber deinem Würmchen gehts gut und mein FA sagt schon extra keine Grössen, weil er sagt das sich das noch sooo regulieren kann damit macht man sich dann noch mehr Gedanken.
Ich freue mich total für Euch das alles in Ordnung ist und jetzt grübel net so viel und geniess die SS :o)))
VLG Tanja

Wen es interessiert, war heute beim Doc

Hi Tanja,
vielen Dank für den Knuddler!
Ja ich hatte wohl einfach zu hohe Erwartungen an mich und Zwerg gestellt, böse Mami ;o). Denke es braucht einfach Zeit zum Wachsen und beim nächsten Termin ist dann alles wieder im Lot.
Werde das Grübeln zur Seite packen und mich einfach entspannen.
LG Savi

Wen es interessiert, war heute beim Doc

Hi,
ist doch alles supi! Echt, soweit schon wieder, wie schnell das doch geht! Hach, manchmal hätt ich ja auch Lust, nochmal alles zu erleben, aber das Alter.... Nee nee, bei uns wirds wohl nix mehr, aber Du hast doch jetzt wirklich Grund, alles richtig zu genießen!!! Freu Dich!!!
Alles Gute,
Tanja

Wen es interessiert, war heute beim Doc

Hi Tanja,
ja so weit schon wieder :o) und in 3 Monaten ist auch schon wieder Weihnachten *schluck*.
Werde mich jetzt zurücklehnen und alles ganz entspannt angehen, das Zwergi wird es schon richten.
LG Savi

Wen es interessiert, war heute beim Doc

Hallo Savi,
ja das kann ich mir vorstellen, dass Du da enttäuscht warst. ABer so ist das ja oft. Wegen der Größe würde ich mir vorerst keine Gedanken machen.
LG
Alexandra

Wen es interessiert, war heute beim Doc

Hallo Alexandra,
heute mache ich mir auch keine Gedanken mehr drüber. Mir geht es gut, dem Zwerg geht es gut und das zählt ;o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen