Suchen Menü

Wen es interessiert, war beim Doc und es wird ...

... ein JUNGE *freuwiedoof*
Huhu,
ich war heute außer planmäßig beim Doc, weil ich gestern mit dollen Bauch- und Rückschmerzen flach lag und mich kaum rühren konnte. Ist aber alles in Ordnung. Soll mich halt schonen *haha* Mit nem 3,5jährigen Saußewind gar nicht so einfach.
Na auf jeden Fall haben wir ganz eindeutig gesehen, dass es ein Junge wird ;-) Alena bekommt ihren gewünschten Bruder *gg* Sie erzählt ja schon jedem, dass Mama ihren Bruder im Bauch hat und der im Sommer rauskommt ;-)
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

Jippiejippie

Huhu!
:D Schön wieder von Dir zu lesen! Mensch mach mal ein bissl ruhig - immerhin kannste Deinem Sausewind ja schon halbwegs erklären dass Du jetzt nicht so rumturnen kannst :D Ging jedenfalls bei Miri immer ganz gut. Übrigens behauptet sie steif und fest, dass Lenny aus IHREM Bauch rauskam *g*
Glückwunsch zum Schniepelträger inside! *hihi*
GGLG,
Nina, auch Gemischtwaren-Mama ;D

Wen es interessiert, war beim Doc und es wird ...

hi,
oooohhh wie schön....ich konnte mir damals nach jillian irgendwie nur mädchen vorstellen und keine jungs und jetzt bin ich super glücklich mit den Buben!
lg silke

hihi, ich freu mich auch hier nochma kräftig mit *knuddel*und SCHON dich! LG

supiiiiii, ein Pärchen, wie schön!!!!!! LG

Wen es interessiert, war beim Doc und es wird ...

Hallo Olli, schön und herzlichen Glückwunsch. Da wirst Du Dir ja die nächsten Wochen noch viele "ach wie schön ein Pärchen"-Kommentare anhören können. Mir geht diese "Pärchentheorie" momentan tierisch auf den Senkel und ich bin fast geneigt zu sagen, mir wäre bald noch ein Junge lieber:-) Vielleicht liegt's auch an den Hormonen:-) Aber ich hab irgendwie das Gefühl, es meinen so viele, dass das Baby jetzt "mehr wert" wäre, weil es ein Mädchen ist. Und uns war es von vornherein wirklich egal. Naja wie dem auch sei, ändern tun wir es jetzt nicht mehr. Schon Dich Olli, auch wenn's nicht so leicht fällt. LG Jeanette

grmpf.......

....... und dieses Posting genau unter meinem "... ein Pärchen, wie schön"....

*gg* ;-)

Huhu Jeanette,

ich nehm's aber nicht persönlich ;-) Ich finde es schön, dass Ihr ein Pärchen bekommt, und es wird ein Mädchen, und ich finde es schön, dass Olli ein Pärchen bekommt ud es wird ein Junge. Ich woillte immer so gern ein Pärchen haben, weißte........

LG
Anja

mmmmmmmhhhhhhhhhh

Hallo Anja, als ich das Posting abgeschickt hatte, hab ich dann Deine Zeile gelesen. Grundsätzlich ist es ja auch o.k., aber wenn ich ständig den Verdacht oder das Gefühl habe, unser Bauchbaby ist jetzt mehr wert, "nur" weil es ein Mädchen ist, dann finde ich es einfach nicht richtig. Ich denke dann immer, wieviele sich ein Kind wünschen und es klappt nicht und dann ist es doch am Ende wirklich egal. Wir hätten genauso gerne einen zweiten Jungen genommen. Aber es ging schon los mit dieser "Pärchentheorie" als man es noch gar nicht wissen konnte, so nach dem Motto: "Na hoffentlich wird es dieses Mal ein Mädchen". Vielleicht sind's auch einfach die Hormone:-) LG Jeanette

Wen es interessiert, war beim Doc und es wird ...

Hallo Olli,
jetzt auch endlich von mir noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
:-)
GLG Eva

Wen es interessiert, war beim Doc und es wird ...

huhu,
also r ückenschmerzen sind ja relativ normal in der ss,aber konnte er sagen woher die bauchschmerzen kamen???
versuch dich bitte wirklich zu schonen,ja?versprochen????
hihi und sag ich doch das es ein junge wird sfg
schööööön.....hab gerade ein paar babysachen für das baby von meinem besten freund besorgt,wird auch ein junge.und es gab soooooo süße sachen :-)
liebe grüße petra

Wen es interessiert, war beim Doc und es wird ...

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
Ganz liebe Grüsse,
Monika & Jungs (01 & 03) & Mai-Käferchen 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen