Suchen Menü

Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profil,LG

Bisherige Antworten

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profi

huhu,
sind schöne fotos :-) vor allem das eine ,wo sie auf dem bauch liegt und ihren kopf in den händen abstützt :-)))) deine maus wird immer süßer,pass auf,dauert nicht mehr lange und sie verdreht den kerlen den kopf ;-)
liebe grüße petra

Mich hier 100% anschliesse! GLG Suzi

Dankeschöööön ;-) GGLG

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profi

Huhu Petra,
find ich so süß, das Foto. Männe hat mit seiner Kamera noch welche gemacht, wo sie beim Picknick so auf der Decke liegt. Wenn ich die Fotos von seiner Kamera runtergeladen hab, stell ich mal noch welche ein :-)
Hab deine Mail bekommen und auch geantwortet. Hat geklappt! Der Drucker läuft ;-)
GGLG
Olli

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profil,LG

Hallo Olli, sehr schöne Fotos. Man kann sehen, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet. Ich finde auch das Foto mit am schönsten, wo Alena ihren Kopf auf die Hände stützt. Groß ist sie auch geworden, Mannomann. LG Jeanette

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profi

Huhu,
jaja, der Urlaub war klasse. ich war richtig wehmütig, als wir abgereist sind :-(
Ohja, die Mäuse werden groß. Die Zeit vergeht soooo schnell.
Ich werde mich jetzt die Tage mit Melli mal kurzschließen und ne Wohnung in Weimar mieten. Dann klappt das auch mit nem Treffen. Würde mich riesig freuen ;-)
GGLG
Olli

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profi

Huhuu,
schöne Fotos. Haben 5 Personen in so einem grossen Wohnwagen gut Platz? Wir sind auch schon am überlegen, würden auch mal so gern Campen fahren *gg*
LG Samira

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profi

Huhu Samira,
in unserem Wohnwagen könnten 6 Personen schlafen. Wir haben ein Doppelbett, 1 Doppelstockbett und die Sitzgruppe kann zu einem Doppelbett umgebaut werden.
Zum schlafen ist das recht, aber wohnen ist dann eher eng. Aber dafür hat man ja dann das Vorzelt, wo sich das Leben abspielt. Wir schlafen nur im Wohnwagen und kochen ab und zu mal drin.
Wir finden es KLASSE und bereuen die Entscheidung nicht, einen Wohnwagen gekauft zu haben. Vorallem für Kinder ist es toll.
GGLG
Olli

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profi

Ui, gekauft? Was kostet denn so ein Wohnwagen?
Können wir uns den mal ausleihen? *grins*
LG Samira

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profil,LG

Huhu!
Echt schöne Fotos! Und das pinke Trägerkleid mit den Blumen hat Silvana auch *lach*.
Mir gefällt am besten das Gesichtsfoto, wo sie so süß lächelt und den Kopf schiefhält. Sieht total natürlich aus und kein bißchen gestellt! Echt supersüß!
Mensch aber wirklich... Die werden echt groß - bei anderen Kids fällt einem das ja immer viel eher auf...
GLG
Tina

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profi

Huhu,
hihi, da seid ihr die ersten, wo das Kleid nochmal ist. Ich hatte ja damit gerechnet, dass es dann öfters hier "rumrennt", als ich es gekauft hatte *gg*
GGLG
Olli

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profi

Huhu!
Schöne Bilder - und Alena ist ja schon sooooooo ein großes Mädchen.
GLG Daniela

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profi

Huhu,
danke ;-)
Ohja, die Mäuse werden groß. Wenn ich mir Fotos von Anfang des Jahres angucke, merke ich immer, wie sehr sie sich in letzter Zeit verändert hat und wie die Haare gewachsen sind ;-)
GGLG
Olli

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profil,LG

ui schööööööne fotos...und vincent seine langen haare *staun* süß die buben und alena maus sowieso!!
du wir müssen dringen telefonieren, wegen oktober, wegen wohnung, ja?*knutscher*
LG schildie

Re: Wen es interessiert, hab Urlaubsfotos im Profi

Huhu,
die 2 waren soooo lieb mit Alena. Eben wie 2 große Brüder. Haben alle von provitiert ;-)
Telefonieren diese Woche noch? Was ist mit heute Abend?
GGLG
Olli, die jetzt Mittagschlaf macht, wenn Alena mich läßt *gähn*

oki

also heute abend wär gut.ich ruf dich nach gzsz an?
freu mich drauf und süße träume *g*
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen