Suchen Menü

Wen es interessiert. U4 Aliyah und Hilfe!!! :)

Hallo Maedels,
sind grade von U4 zurueck. Jesses, ich bin richtig ueberwaeltigt. Also, hier mal die Vergleichswerte Aliyah und Sydney:
Sydney U4: Gewicht: 4930 Gr. 57cm KU 38,6
Aliyah U4: Gewicht: 6230 Gr. 64cm KU 40
Sydney hatte fast diese Masse mit 5 Mon. bei der U5.
Aliyah ist ein gesundes propperes Maedchen. Von der Groesse in der oberen Grenze. Aber wenn es nach Gewicht und Groesse geht im unteren Bereich. Also fuer die Groesse ist sie fast zu leicht.
In ein paar Monaten hat Aliyah bestimmt Sydney eingeholt. *lach* Und dann fragt jeder wer den die groessere Schwester sei. *groehl*
GGGGLG Sandra mit Sydney *dem Fliegengewicht* und Aliyah *mit Kampfgewicht*
Bisherige Antworten

Re: Wen es interessiert. U4 Aliyah und Hilfe!!! :)

Huhu Sandra,
hihi, das ist ja fast so wie bei uns. Wir haben zwar erst Ende 08 die U4, aber schon bei der Zwischenuntersuchung kratzte Mathilda vor einer Wo. die 6 kg-Marke. Also auch recht propper und auch groß; Linnea wird wohl auch bald das Leichtgewicht dagegen sein. Wie geht's Euch sonst so? Geht Dein Mann denn nun tatsächlich zurück in die USA? GGGLG Anja

Hallo Anja,
hammer oder, stell Dir vor ein 3 Kind...das wuerde wahrscheinlich beide anderen um laengen schlagen...*lach*
Wieviel trinkt denn Mathilda pro Mahlzeit? Aliyah um die 190 ml und manchmal moechte sie mehr. Das schaffte nicht mal Sydney.
Nee, mein Maennlein bleibt. Musste ihm nochmals gehoerig den Kopf waschen. *g* Er wurde halt total von seiner Mama beeinflusst. Total schade, aber was solls. Er bleibt, soweit ist alles ok und das ist die Hauptsache. Zumal ich in dieser Zeit gute 5 kg abgenommen habe. :(
Wie gehts Euch so? Sag mal ist es auch so, dass die kleine total anderster ist als die grosse. Bei uns ist es wahnsinn. Aliyah ist total ruhig, ausgeglichen, schlaeft seit dem sie 6 Wochen alt ist 12 - 13 Std. durch. Sydney total das Gegenteil.
GGGLG Sandra

Huhu nochmal,
mensch, das freut mich aber für Euch! Schön, dass Eure Familie komplett bleibt. Wäre besonders für die Zwerge ein Hammer gewesen.
Ja unsere beiden Großen sind absolut verschieden, sowohl vom Aussehen als auch vom Wesen her. Bin mal gespannt, wo sich da Mathilda einreihen wird. Als Baby ist sie bisher genauso entspannt wie die beiden anderen. Schläft gut und ist immer fröhlich. Wieviel sie trinkt, kann ich leider nicht sagen; stille immer noch voll und habe jetzt länger keine Flasche mit abgepumpter Milch mehr gegeben ;o))) Bringst Du zum Treffen im Okt. auch die ges. Family mit? GGGLG Anja

Hi Sandra,
das kommt mir sehr bekannt vor *lach*
Allerdings isses bei uns umgekehrt ...
Denn hier war Lena das proppere Mädelchen (mit 4.180 Gramm zur Welt gekommen) und sie war immer sehr groß für ihr Alter (wurde auch immer für älter gehalten), gewichtsmäßig aber auch (aufgrund ihrer Größe) dann schon fast wieder in der Kurve für leicht.
Natalie war immer das "Elfchen", wobei das bei ihr ja auch andere Gründe hatte ... Inzwischen hat sie sehr sehr gut aufgeholt (mit Gr. 86 sind wir ENDLICH im normalen Bereich für das Alter), aber an Lenas Werte kommt sie immernoch nicht ran.
Lena trug z.B. die Klamotten, die Natalie JETZT anhat mit 10 Monaten *ähääm* ...
Du hast 2 tolle Mädchen (kein Wunder bei dieser Mama !); freu Dich an ihnen, egal ob mit Kampf- oder Fliegengewicht ;o))
Liebe Grüße
Moon

Huhu Moon,
wow 4180gr. Aliyah wog gerade mal 2850 gr.
Du ich glaube auch, dass Aliyah bestimmt schon die Gr. 74 im Winter traegt. Somit Sydney's Schneeanzuege und Winterjacken vom letzten Jahr.
Es freut mich total dass Erbsi alles so GUT nachgeholt hat. Nach der schweren Zeit Dir IHR hattet. Ich muss immer wieder sagen: HUT AB!!! und vorallen Dingen RESPEKT vor DIR / EUCH!!! Ich glaube ich waere durchgedreht.
Danke fuer das Kompliment, aber das kann ich nur zurueck geben. Denn Du bist eine WAHNSINNIG tolle Mama, nachdem was IHR alles durchgemacht habt!!!
GGGGGLG Sandra *die sich mal um ihr Sumoringer kuemmern muss, denn Aliyah wurde gerade wach*

Hihi, ja der Kleine von meiner Schwägerin trägt jetzt mit 6 Monaten schon Größe 74/80, der kann bald die ersten Klamotten mit seiner 2jährigen Schwester tauschen. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen