Suchen Menü

Wen es interessiert ? Neues in unserem ?Fall? Nintendogs ;)

Hallo,
heute ist der Tag gewesen, auf den ich die ganze Zeit gewartet hatte.... Lara kam aus der Schule und meinte, ihre Freundin hätte das Nintendogs-Spiel gefunden ;)
In ihrer Nintendo-Tasche wären plötzlich zwei gewesen... was für ein Zufall, nachdem wir alle angeblich alles durchsucht haben ;)
Aber egal, ich hoffe Lara bekommt es morgen zurück und die Sache ist erledigt. Würdet ihr die Sache jetzt einfach gut sein lassen oder noch mal was zu dem Mädchen sagen?
Ich denke, wenn es wirklich Absicht war, hat das schlechte Gewissen wohl letztendlich doch gesiegt und damit gut... oder doch noch mal direkt fragen, ob sie es nicht vielleicht absichtlich ungefragt ?ausgeliehen? hat?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Wen es interessiert ? Neues in unserem ?Fall? Nintendogs ;)

Liebe Nicole
ich würde nichts mehr sagen. Vielleicht nur erwähnen, dass ihr froh seid, dass das Spiel wieder da ist. Offensichtlich hat das schlechte Gewissen (oder Mecker von der Mama) doch gewirkt. Ich denke, das hilft Kindern eher auf den richtigen Weg als nochmaliges Ansprechen.
winke
misspluesch, kistenlos

Wen es interessiert ? Neues in unserem ?Fall? Nintendogs ;)

Hallo Nicole,

schön dass das Spiel wieder da ist.

Ich schließe mich misspluesch an, ich würde auch nur sagen dass ich mich freue, dass es wieder da ist und dass Ihr alles abgesucht hattet danach.

LG Katrin

Schwamm drüber... Fall ist erledigt! GLG

Wen es interessiert ? Neues in unserem ?Fall? Nintendogs ;)

Hallo Nicole,

ich war eine Woche weg zur physiotherapeutischen Behandlung, daher sehe ich deinen Beitrag erst jetzt- herzlichen Glückwunsch zum Wiederfinden!!!

Da hat das schlechte Gewissen echt funktioniert :-)

Ich hatte mir sowas echt gedacht, schön, daß es nun wieder bei Deiner Tochter ist.

ich würde das Ganze auch nur kurz mit "ein Glück, Lara war richtig traurig und schön, daß Du es gefunden hast" kommentieren. Ich schätze, das schlechte Gewissen sitzt tief genug, da mußte nicht auch noch gezielt reinbohren ;-)

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen