Suchen Menü

Wen es interessiert!

http://9monate.qualimedic.de/forum/1666640
LG Savi
Bisherige Antworten

Wen es interessiert!

Guten Morgen,
weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Das klingt so sehr nach Schmerz und Trauer, da kann ich mit meinen Worten Deinen Gefühlen gar nicht gerecht werden. Ich hoffe sehr, dass sich alles aufklären wird und Du und Deine Familie zur Ruhe kommen könnt!
LG Tanja mit Konstantin

Wen es interessiert!

Hi Tanja,
ja zur Ruhe wollte ich auch grad kommen und dann sowas. Da kommt nochmal alles hoch und man hat Gefühl das man von Null startet.
Hab die halbe Nacht nicht schlafen können, mir ist schwindlich und ich weiß irgendwie garnicht wie es jetzt weitergehen soll. Noch hat die Ärztin nicht angerufen, hoffe wir bekommen bald eine "schöne" Nachricht.
Danke und LG Savi

Wen es interessiert!

Liebe Savi,

ich wünsch dir ganz viel Kraft

LG Manu

Wen es interessiert!

Danke Manu, ich Dir auch!
LG Savi

Wen es interessiert!

oh man :-(((( ich find das so blöde, grad die leute in den kh`s sollten doch wissen wie man mit dem thema umgeht und daß es den frauen/familien nach dem verlust eines kindes doch eh schon schlecht genug geht :-(((( es tut mir sehr sehr leid, daß kein foto von fynn vorhanden ist! und ich hoffe sehr, ihr habt den erlösenden anruf schon erhalten.
alles liebe
sunny

Wen es interessiert!

Hi Sunny,
den Anruf haben wir erhalten. Das Geschlecht war wohl nicht mehr erkennbar, wir haben es aber vorher gesehen und es bleibt unser Fynn.
LG Savi

Wen es interessiert!

hallo savi,
dann hoffe ich von herzen, daß ihr dieses eine bild von ihm bei euch im kopf für immer behalten und erhalten könnt!!
alles liebe,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen