Weltkartenposter für unsere.... wo gab es die noch mal???
hiersletzt war doch mal eine Diskussion, wo es so tolle Weltkarten gab...
Habe jetzt nur eine bei Kidoh gefunden von "Felix", die fänd ich schon passend, wenn da nicht der Hase drauf wäre...
Any ideas???
Danke schon mal
LG
Bärlesmama
achso... die Länderflaggen sollte auch noch drauf sein.... das wünscht sich der Bub...
achso... die Länderflaggen sollte auch noch drauf sein.... das wünscht sich der Bub...
schau mal bei Jako-o
LG Alex
Huhu!
Wir haben diese hier ... Aber für Celina - für Silvana wäre das noch nichts. Sie hat von der gleichen Art eine Deutschlandkarte im Zimmer, kümmert sich aber noch nicht großartig darum. Ich wollte mal Fähnchen stecken, wo die Verwandschaft so wohnt... Bin aber noch nicht dazu gekommen. Vielleicht findet sie dann eher einen Zugang. Ist ihr aber noch zu abstrakt.
Celina meinte, schon einiges "ganz nebenbei" durch die Karte gelernt zu haben, was ihr in der Schule gut geholfen hat... Sie hat den Blick vor'm Einschlafen genau drauf und kann noch einiges anschauen - naja, jetzt nicht mehr, weil es zu dunkel ist ;-)
GLG
Tina
Hier sieht man es etwas deutlicher...
LG
Tina
Huhu Tina,
was hat Silvana für ne Deutschlandkarte?
Ich such eine schöne kindgerechte Deutschlandkarte für Alena. Sie fragt mich andauernd soviel über Deutschland und irgendwelche Städte, ob die in Deutschland sind ;-) Und mit ner Karte könnte ich es ihr besser erklären und sie versteht es vielleicht besser.
GGLG
Olli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen