Suchen Menü

Weltkartenposter für unsere.... wo gab es die noch mal???

HI...
hiersletzt war doch mal eine Diskussion, wo es so tolle Weltkarten gab...
Habe jetzt nur eine bei Kidoh gefunden von "Felix", die fänd ich schon passend, wenn da nicht der Hase drauf wäre...
Any ideas???
Danke schon mal
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

achso... die Länderflaggen sollte auch noch drauf sein.... das wünscht sich der Bub...

achso... die Länderflaggen sollte auch noch drauf sein.... das wünscht sich der Bub...

Wenn du eine gefunden hast sag mir Bescheid. Jolina braucht auch so ein Teil und auch unbedingt mit den Flaggen, damit ich nicht immer unseren Brockhaus nach den Flaggen absuchen muss. %) LG Zauseline

schau mal bei Jako-o

aber ob da auch Flaggen drauf sind, kann ich Dir nicht sagen.
LG Alex

Weltkartenposter für unsere.... wo gab es die noch mal???

Huhu!

Wir haben diese hier ... Aber für Celina - für Silvana wäre das noch nichts. Sie hat von der gleichen Art eine Deutschlandkarte im Zimmer, kümmert sich aber noch nicht großartig darum. Ich wollte mal Fähnchen stecken, wo die Verwandschaft so wohnt... Bin aber noch nicht dazu gekommen. Vielleicht findet sie dann eher einen Zugang. Ist ihr aber noch zu abstrakt.

Celina meinte, schon einiges "ganz nebenbei" durch die Karte gelernt zu haben, was ihr in der Schule gut geholfen hat... Sie hat den Blick vor'm Einschlafen genau drauf und kann noch einiges anschauen - naja, jetzt nicht mehr, weil es zu dunkel ist ;-)

GLG

Tina

Hier sieht man es etwas deutlicher...

LG

Tina

Weltkartenposter für unsere.... wo gab es die noch mal???

Huhu Tina,

was hat Silvana für ne Deutschlandkarte?

Ich such eine schöne kindgerechte Deutschlandkarte für Alena. Sie fragt mich andauernd soviel über Deutschland und irgendwelche Städte, ob die in Deutschland sind ;-) Und mit ner Karte könnte ich es ihr besser erklären und sie versteht es vielleicht besser.

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen