Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*
Ansonsten gehts Euch gut? Bei uns ist im Moment viel los, Ronja neu auf dem Gymnasium, puh, anstrengend. Wohnung wird umgestellt, Ole hat jetzt ein eigenes Zimmer. Bad wird bald renoviert, und, und, und. Und der Alltag mit 1000 Terminen läuft weiter. Macht nix! Wir sind gesund und fröhlich! Hoffe, Ihr auch! Bis bald und ganz liebe Grüße von Anke & Co :-)))
Malzbier und Baldrian bitte! ;o)
Ansonsten gehts Euch gut? Bei uns ist im Moment viel los, Ronja neu auf dem Gymnasium, puh, anstrengend. Wohnung wird umgestellt, Ole hat jetzt ein eigenes Zimmer. Bad wird bald renoviert, und, und, und. Und der Alltag mit 1000 Terminen läuft weiter. Macht nix! Wir sind gesund und fröhlich! Hoffe, Ihr auch! Bis bald und ganz liebe Grüße von Anke & Co :-)))
sooooo schlimm??
neee eigentlich nicht ;o)
war echt toll, aber Laura war total aufgedreht, der Lärmpegel extre und Janchen hat von 14-21 Uhr nicht geschlafen und wollte DAUERND an die Brust .... mein Busen ist komplett platt :o|
Re: neee eigentlich nicht ;o)
bin heute aber auch platt :o(
zum einen durfte ich alleine Frühschicht machen,weil ne kollegin mich versetzt hat *grummel* und dann hab ich Dauerblutung, entweder meine Spirale spinnt oder es sind Vorboten für Ausbleiben der Periode
frage habe ich .....
blöde frage habe ich ? Was für eine Spirale hast du ? Und warum kann eine Dauerblutung ein vorbote für das ausbleiben sein? Habe gerade auch etwas theater mit meiner Spirale...
LG Heike
Re: frage habe ich .....
Wie merkt man das sich das ding verschiebt??
Ich habe die Kupfer und hatte nun 3,5 WOchen meine Tage. Erst altes dann frisches dann altes und das ewig... Ist anscheinend nicht normal.. Rufe morgen mal meinen FA an.
LG Heike
P.S. DIe Hormon ist auch nicht gerade günstig um sie eben mal wieder raus nehmen zu lassen...
Bei mir hat sie sich ja schonmal verschoben, gemerkt durch Ausfluß und Rückenschmerzen/Unterleibsschmerzen/Ziehen...nur nochmal geraderücken geht net :o(
jetzt bleibt meine Hoffnung auf Ausbleiben *g*
Hmm .... das mit der Blutung ist ja doof.
Kenne mich mit der Spirale nicht aus, aber ist da normal so???
ich bin schon gespannt auf meinen FA besuch in 4 Wochen ... das theme Vehütung ist da ja sicher Thema und irgendwie ... keine Ahnung ... Minipille geht nicht, bin zu schusselig, ... Spirale ist mir irgendwie nicht geheuer ... 3-Monatsspritzen hab ich nur negatives gehört ... und Implanon ist mir auch irgendwie suspekt.
Hmmm dann bleibt ja nur altbewährtes Kondom für euch übrig :o))
... ja, das gute alte Kondom ... oder Abstinenz ;o)
Muss mal echt mit meiner FÄ reden ... ich denke aber es wird auf Implanon rauslaufen oder Spirale ... auch wenn mir beide gedanklich GAR NICHT behagen .............
also ich würde Spirale vor implantant vorziehen :o) naja und wenn ich die sch...Pille vertragen würde, hätte ich jetzt kein Problem :o((
schläft dein Kleiner?
Laura schläft im Bettchen und Jan schlummert hier neben mit im Stubenwagen. Seit ich oben das Stillbettchen hab wird der oben nicht mehr gebraucht und deswegen hab ich den vorhin mit Patrik zusammen runtergeschafft ....
Finja schlummert auch seelig, nachdem sie die letzten 2Nächte grauenhaft geschlafen hat *gähn*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen