Suchen Menü

Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

Hey, Katrin! Ob Du es glaubst oder nicht: Der Sohn meines Kollegen hat mit 5 Jahren von blau auf braun gewechselt! Ich habe es selber gesehen, es war erstaunlich und wohl auch sehr selten. Also wundere Dich nicht, wer weiß, was da noch bei raus kommt... ;-)!
Ansonsten gehts Euch gut? Bei uns ist im Moment viel los, Ronja neu auf dem Gymnasium, puh, anstrengend. Wohnung wird umgestellt, Ole hat jetzt ein eigenes Zimmer. Bad wird bald renoviert, und, und, und. Und der Alltag mit 1000 Terminen läuft weiter. Macht nix! Wir sind gesund und fröhlich! Hoffe, Ihr auch! Bis bald und ganz liebe Grüße von Anke & Co :-)))
Bisherige Antworten

Malzbier und Baldrian bitte! ;o)

Hey, Katrin! Ob Du es glaubst oder nicht: Der Sohn meines Kollegen hat mit 5 Jahren von blau auf braun gewechselt! Ich habe es selber gesehen, es war erstaunlich und wohl auch sehr selten. Also wundere Dich nicht, wer weiß, was da noch bei raus kommt... ;-)!
Ansonsten gehts Euch gut? Bei uns ist im Moment viel los, Ronja neu auf dem Gymnasium, puh, anstrengend. Wohnung wird umgestellt, Ole hat jetzt ein eigenes Zimmer. Bad wird bald renoviert, und, und, und. Und der Alltag mit 1000 Terminen läuft weiter. Macht nix! Wir sind gesund und fröhlich! Hoffe, Ihr auch! Bis bald und ganz liebe Grüße von Anke & Co :-)))

sooooo schlimm??

Hey, Katrin! Ob Du es glaubst oder nicht: Der Sohn meines Kollegen hat mit 5 Jahren von blau auf braun gewechselt! Ich habe es selber gesehen, es war erstaunlich und wohl auch sehr selten. Also wundere Dich nicht, wer weiß, was da noch bei raus kommt... ;-)!
Ansonsten gehts Euch gut? Bei uns ist im Moment viel los, Ronja neu auf dem Gymnasium, puh, anstrengend. Wohnung wird umgestellt, Ole hat jetzt ein eigenes Zimmer. Bad wird bald renoviert, und, und, und. Und der Alltag mit 1000 Terminen läuft weiter. Macht nix! Wir sind gesund und fröhlich! Hoffe, Ihr auch! Bis bald und ganz liebe Grüße von Anke & Co :-)))

neee eigentlich nicht ;o)

heute waren nur 2 Paare da zum grillen .... eines mit 2 Mädel (5 & 7) und eines mit einem halbjährigen ....
war echt toll, aber Laura war total aufgedreht, der Lärmpegel extre und Janchen hat von 14-21 Uhr nicht geschlafen und wollte DAUERND an die Brust .... mein Busen ist komplett platt :o|

Re: neee eigentlich nicht ;o)

Ohje du Ärmste *mitfühl*
bin heute aber auch platt :o(
zum einen durfte ich alleine Frühschicht machen,weil ne kollegin mich versetzt hat *grummel* und dann hab ich Dauerblutung, entweder meine Spirale spinnt oder es sind Vorboten für Ausbleiben der Periode

frage habe ich .....

Hallo ,
blöde frage habe ich ? Was für eine Spirale hast du ? Und warum kann eine Dauerblutung ein vorbote für das ausbleiben sein? Habe gerade auch etwas theater mit meiner Spirale...
LG Heike

Re: frage habe ich .....

habe die Hormonspirale...Naja ist mal frisches Blut dann wieder altes Blut..dann nen Tag nix ich freu mich wie Oskar und dann wieder ein bischen Blut *grummel* habe gelesen das so ne "Dauberblutung" Vorboten für Ausbleiben der Periode sein kann...was ich natürlich net hoffe, das sich das Teil wieder verschoben hat :o( wenn ja dann muß sie raus *heul*

Re: frage habe ich .....

ich dachte aber gerade das ist ist normal bei der Hormonspirale das die Periode irgendwann weg ist? Bei einer Bekannten von einer Freundin war die Periode nach dem zweiten monat weg. * käme ich nie klar damit*
Wie merkt man das sich das ding verschiebt??
Ich habe die Kupfer und hatte nun 3,5 WOchen meine Tage. Erst altes dann frisches dann altes und das ewig... Ist anscheinend nicht normal.. Rufe morgen mal meinen FA an.
LG Heike
P.S. DIe Hormon ist auch nicht gerade günstig um sie eben mal wieder raus nehmen zu lassen...

Re: frage habe ich .....

Also ich hab sie jetzt im Oktober dann 1Jahr...und immer noch die Periode...ich wäre froh wenn sie wegbleiben würde :o) bis vor 4Wochen hatte ich auch nen normalen Zyklus nur jetzt nimmer :o( *hilfeee*
Bei mir hat sie sich ja schonmal verschoben, gemerkt durch Ausfluß und Rückenschmerzen/Unterleibsschmerzen/Ziehen...nur nochmal geraderücken geht net :o(
jetzt bleibt meine Hoffnung auf Ausbleiben *g*

Re: neee eigentlich nicht ;o)

Uih, ....Das glaub ich, dass du da platt bist ...
Hmm .... das mit der Blutung ist ja doof.
Kenne mich mit der Spirale nicht aus, aber ist da normal so???

Re: neee eigentlich nicht ;o)

hmmm ich hab demnächst eh nen Termin beim FA, ich will hoffen das es wirklich so ein Vorbote ist *hoff* wenn sich nämlich die Spirale mal wieder verschoben hat *grummel* dann muß sie gezogen werden :o(

Re: neee eigentlich nicht ;o)

uih, passiert das mit dem verrutschen denn oft??
ich bin schon gespannt auf meinen FA besuch in 4 Wochen ... das theme Vehütung ist da ja sicher Thema und irgendwie ... keine Ahnung ... Minipille geht nicht, bin zu schusselig, ... Spirale ist mir irgendwie nicht geheuer ... 3-Monatsspritzen hab ich nur negatives gehört ... und Implanon ist mir auch irgendwie suspekt.

Re: neee eigentlich nicht ;o)

Ahwas das mit dem verrutschen passiert vielleicht 0,1% und ich muß natürlich dazugehören :o( FA war auch perplex...
Hmmm dann bleibt ja nur altbewährtes Kondom für euch übrig :o))

Re: neee eigentlich nicht ;o)

na da hast Du ja richtig "Glück" ...
... ja, das gute alte Kondom ... oder Abstinenz ;o)
Muss mal echt mit meiner FÄ reden ... ich denke aber es wird auf Implanon rauslaufen oder Spirale ... auch wenn mir beide gedanklich GAR NICHT behagen .............

Re: neee eigentlich nicht ;o)

*g* frag mal mein Männe *g* der kann grad ein Lied davon singen von der Abstinenz :o(
also ich würde Spirale vor implantant vorziehen :o) naja und wenn ich die sch...Pille vertragen würde, hätte ich jetzt kein Problem :o((
schläft dein Kleiner?

Re: neee eigentlich nicht ;o)

Ja, meiner kennt das auch .... er darf aber im Moment eh nicht an mich ran (wie die letzten 3 Monate) weil er erstmal abklären muss, was er "da unten" für einen Ausschlag hat .... aber da müsste man ja zum Arzt *augenroll*
Laura schläft im Bettchen und Jan schlummert hier neben mit im Stubenwagen. Seit ich oben das Stillbettchen hab wird der oben nicht mehr gebraucht und deswegen hab ich den vorhin mit Patrik zusammen runtergeschafft ....

Re: neee eigentlich nicht ;o)

Männer und Ärzte *mitaugenroll*
Finja schlummert auch seelig, nachdem sie die letzten 2Nächte grauenhaft geschlafen hat *gähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen