Suchen Menü

Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

Hallo Anke,
ja, ja die Batterien dieser Bücher halten aber wirklich ewig; Ich hatte meinem Neffen vor ca. 7 Jahren auch so ein Buch geschenkt, allerdings mit Kinderliedern und Du wirst es nicht glauben, dieses Buch hat Philip jetzt geerbt und die Batterien funktionieren immer noch!
Ja, bei uns ist das mitdem getrennten wohnen aus dem Grund, weil Philips Vater auch ein eigenes Haus hat, in dem seine Eltern Wohnrecht auf Lebenszeit haben und sein Sohn aus erster Ehe bei ihm lebt. Ich habe eine grosse Wohnung bei meinen Eltern und bei ihm ist für uns alle kein Platz; erst war es auch bei sein Grosser ihn noch viel brauchte, mittlerweile geht es seinen Eltern nicht mehr so und sie brauchen seine Unterstützung, wir kommen momentan etwas kurz und somit steht es auch mit unserer Beziehung nicht wirklich zum Besten, das nurmalso in kurzfassung.
Also, nochmal ganz lieben Dank für die Geschenke
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

Na, warste auf eurem Lindenblütenfest??
Und haste mit Männe gequatscht??

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

Lindenblütenfest *grübel*
da weißt du wohl mehr wie ich ;o)
Naja mit Männe bin ich noch net weiter.

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

hm, oder hieß das Fest heute irgendwie anders? *grübel*
Oder hab ich mich verhört???
Naja, hab heute nacht schlecht geschlafen und bin deshalb, als meine Männer joggen gegangen sind, in die Wanne gestiegen.... Dazu hab ich das Radio angemacht und war der Meinung, dass da eine Reportage von diesem Fest in Mosbach kam.
Aber vielleicht hab ich mich wirklich verhört, da es ja nur im Hintergrund lief....
Hm, ich glaub aber net, dass Männe hellsehen kann.... *gg*

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

Also heute war nix in Mosbach *lächel*
ich habe heute Nacht grad mal 3Stunden geschlafen und dann noch Frühschicht :o( und ein total zickiges kind *augenroll*
Vielleicht sollte er hellsehen, nach seiner Aussage heute Nachmittag, weil ich böse Frau von ihm verlange das wir Samstag zu Ikea fahren obwohl da seine Autoteile kommen und die ja eingebaut gehören *grummel*

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

hm, o.k., dann hab ich mich wohl verhört.
Oh ha! Dann haste wohl grad auch so einen kleinen Dickkopf, was? *stöhn*
Ich dachte, es liegt vielleicht daran, dass ich net so gut drauf bin und meine Toleranzgrenze etwas tiefer als sonst ist, aber Männe meinte heute auch, dass die "Engelchen-Zeiten" wohl vorbei sind und wieder ne anstrengendere Phase kommt... schade.... *snüff* aber es lief in letzter Zeit schon fast zu gut. Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm.... *seufz*
Naja, auch das schaffen wir....
hihi, naja, du bist ja aber auch böse...
1. Samstags zu Ikea... *kopfschüttel*
2. Autoteile sind ja wohl auch wichtiger, wie sich in eine Horde Bekloppter zu stürzen
3. er Sonntags ja keinen Lärm machen kann
4. mit Kumpel am Auto basteln ist wesentlich angenehmer, wie mit der "Alten" shoppen zu gehen
5. könntest du ja auch alleine gehen
ähm, waren das genug männliche Argumente??
Also, benimm dich gefälligst und geh alleine einkaufen... *gg*
Und wenn du zurück kommst, mache ihm und seinem Kumpel ordentliche Sandwiches zu ihrem Bier... aber vergiss die Schürze und das freundliche Lächeln net... *gröhl*

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

Sie hat die Phase grad zu allem das Gegenteil zu machen *augenroll* und dann dabei weinen und trotzen...aber wie du sagst es geht vorbei :o))
Dafür war sie heute abend sowas von süüüüß *lächel*
Hat sie net versucht sich in einer Komode reinzulegen *lol* und hat dabei geschnarcht :o)) solche MOmente machen dann die andere zu nichte.
Ach ich habe bei der Kindertagesstätte angerufen...also ein Vereinsbeitrag von5? monatlich und dann jede Stunde 2?...werde mir das kommende Woche anschauen,wollte eigentlich Männe mitnehmen ;o) der sucht aber schon Argumente *lol*
und zu IKEA *grins*
1.kann ich mit MÄnne nur Samstags
2.ok haste recht
3. ist Sonntag Familientag ;o)
4.klar,vorallem will da die Alte nix von einem
5. klar kann ich das,nur dann kommen Beschwerde was ich den gekauft habe...er will es sich ja mit aussuchen,also MUSS er mit *gg*
Naja ich bin kein Hausmütterchen *gröhl* zum anderen Basteln sie ja bei seinem Kumpel ;o)) dann darf die Freundin von seinem Kumpel den Part übernehmen *lach*
Ich hab mir ja schon überlegt nachzugeben, aber NÖ....jetzt will einmal ich was und dann so *kopfschüttel* ich geh zu IKEA kann kommen was will

Re:

"ich geh zu IKEA kann kommen was will"
*GGGGGGGGG*
klar, DU kannst zu Ikea, bleibt nur noch offen, ob er wirklich mitkommt..... *fg*
Halte mich auf dem Laufenden, ja?? *mei_wie_spannend_ggg*
Hm, o.k., die 5,-? Vereinsbeitrag sind ja zu verkraften, aber wieviele Stunden würdest du sie in Betreuung geben?
2,- ? klingt ja erst mal gut, aber wenn man das dann hochrechnet... *grusel*
Männe "durfte" heute dafür zu der groooooßen Autofirma nach Neckarsulm.... nur weil seine Kollegen viel zu viel Sicherheitssysteme installiert haben... Also auch dort, wo es eigentlich nix zu sichern gab! *gröhl*
Naja, jetzt können wir drüber lachen, aber als ich in der Wanne lag und alle 5 Minuten das Telefon klingelte und aufgelegt wurde, fand ich es net so spaßig!!!!!
Aber nach dem 3. x hab ich gedacht.... "du armer Irrer, jetzt bleib ich erst recht liegen...."
Tja, hinter her kam raus, dass sie es auf Männes Handy ebenfalls im 5-Min-Takt versucht haben, aber der war irgendwo im Wald und hatte daher keinen Empfang...
Naja, als Männe daheim war, hat er bei der entsprechenden Stelle angerufen und dem armen Menschen verklickert
- dass er von dem System keine Ahnung habe
- er jetzt erst mal dusche und dann was esse
- der Typ gefälligst dafür sorgen soll, dass die Ersatzteile vorhanden und zugänglich sind
Tja, 4 Stunden war Männe unterwegs. Aber alles in allem war er mit den ganzen Telefonaten vorher und nachher 6 Stunden beschäftigt.... :o(( Das einzig positive ist, dass es die Kohle brutto = netto gibt und somit Yannics Bett (je nachdem für was wir uns entscheiden) entweder komplett oder tlw. bezahlt ist...

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

Huhu!!!
Bin nur kurz da, hatte zwei sehr kurze Nächte...
Es waren zwei seeeeeeeeeeeeehr schöne Abende, sehr feuchtfröhlich *grins* was ich so garnicht mehr gewohnt bin. Aber der Junggesellinenabend war ein voller Erfolg.
Und es hat riesen Spass gemacht. Endlich mal wieder auf die Piste gehen, war ein Traum.
LG Uli

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

freut mich das es ein voller Erfolg war :o) na da hat sich die Vorbereitung gelohnt *hastdugutgemacht~schulterklopf*
hach ja irgendwann komm ich auch mal wieder auf die Piste :o)

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o)))) *ooooohm*

Danke fürs auf die Schulterklopfen. Ja, war echt klasse. Freitag waren wir schonmal zum vorglühen eingeladen. Da war ich dann erst Samstag früh um 2h zu hause. Naja, und dann der große Abend am Samstag. Da wurde es dann noch später, da war es erst 3h. Tja, und als ich dann heute früh um 3 durch die Tür kam, fing Lilly an zu weinen, bis um halb 5. Dann war endlich Ruhe, und wir durften noch bis um 8.30h "ausschlafen".
So, ich werde mich dann jetzt auch in die Heia machen, hab doch ne Menge Schlaf nachzuholen.
LG und schlaf gut! Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen