Suchen Menü

Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Hallo Heike,
schön mal wieder von dir zu lesen :o)
Uuiii, das ist ja ein schöner Mist mit dem Urlaub - hab auch erstmal einen gehörigen Schreck gekriegt, mein Bruder fliegt als Pilot regelmäßig nach London.
Ich hoffe ja auch auf gute Erholung, mal sehen ob's klappt - wir waren noch nie mit meinen Großeltern unterwegs.
LG von
biberli
Bisherige Antworten

dann schick mal etwas Wellness rüber *schnief*

Hallo Heike,
schön mal wieder von dir zu lesen :o)
Uuiii, das ist ja ein schöner Mist mit dem Urlaub - hab auch erstmal einen gehörigen Schreck gekriegt, mein Bruder fliegt als Pilot regelmäßig nach London.
Ich hoffe ja auch auf gute Erholung, mal sehen ob's klappt - wir waren noch nie mit meinen Großeltern unterwegs.
LG von
biberli

*ooooohhhhhmmmm* wie gehts dir?

Hallo Heike,
schön mal wieder von dir zu lesen :o)
Uuiii, das ist ja ein schöner Mist mit dem Urlaub - hab auch erstmal einen gehörigen Schreck gekriegt, mein Bruder fliegt als Pilot regelmäßig nach London.
Ich hoffe ja auch auf gute Erholung, mal sehen ob's klappt - wir waren noch nie mit meinen Großeltern unterwegs.
LG von
biberli

nicht so prickelnd

... der Schnupfen ist lästig und der Hals brennt wie Hölle :o(
Ich habe ja die Befürchtung, dass ich mal wieder eine Seitenstrangangina hab, aber ich hab keinen Bock auf AB :o(
Also drücke ich mich mal wieder um den Arztbesuch und kämpfe mich mit Tee und Honig durch den Tag ..... :o(
Zum glück hat Patrik laura den ganzen Tag bespielt, so konnte ich zumindest ausruhen, aber was solls ...

Re: nicht so prickelnd

*sttengerBlickrüberwerf*
Mit mir schimpfen das ich mich vor dem Doc drücke...aber selber ;O)

Re: nicht so prickelnd

Naja, ich kann mich zumindest rühren und vor der Schelte Wegrennen ;o)
nee die Angina kriege ich auch so in den griff, aber es dauert halt einfach länger und ist "schmerzhafter" ....
Naja, AB muss nun ja auch nicht sein. Bei Laura hatte ich das schon wenige tage vor der Geburt und das war echt nicht prickelnd. Das AB schlug ihr nämlich irgendwie auf den Magen :o(

Re: nicht so prickelnd

man man man du mußt auch immer hier schreien.
Wir waren heute auf nem Kindergeburtstag und ich bin sooo froh so ein anständiges/erzogenes Kind zu haben :o)

Re: nicht so prickelnd

ich weiss auch nicht, ich chrei eigentlich selten hier, aber in letzter Zeit .... vielleicht hab ich ein Schild auf dem rücken *über die Schulter linse*
Wieso?? War der Kindergeburtstag sooooo schlimm???? Was war denn los?

Re: nicht so prickelnd

naja ich war erschrocken das ne 3 1/2jährige noch ihr warmes Essen in einem Schälchen, zerkleinert mit dem Löffel ist...Meine Tochter saß da großer Teller,gabel und hat gemampft *g*....naja und das die die 3 1/2jährige nicht hören kann und frech wie noch was...nix dagegen blödsinn zu machen aber frech und frech ist ein unterschied

Re: nicht so prickelnd

wie zerkleinert in Stückchen geschnitten halt, oder?? Oder meinst Du als Brei????? *wunder*
LAura kriegt alles Klein geschnitten und stupft es dann auf ihr Gäbelchen ... Löffel nimmt sie nur bei Haferflocken oder so.
J

Re: nicht so prickelnd

wie zerkleinert in Stückchen geschnitten halt, oder?? Oder meinst Du als Brei????? *wunder*
LAura kriegt alles Klein geschnitten und stupft es dann auf ihr Gäbelchen ... Löffel nimmt sie nur bei Haferflocken oder so.
Ja, manche inder sind echt ROTZfrech .... ich frag mich, wie ie Eltern das aushalten ....

Re: nicht so prickelnd

ja in Stückchen geschnitten, in einem schüsselchen und mit Löffel *immernochkopfschüttel*
Finja bekommt auch alles kleingeschnitten und dann stupft sie es auf.
Also wenn Finja so ein Verhalten an den Tag legt, dann aber Hallo...Manche Kinder können schon kein Danke und BItte mehr sagen...Finja sagt es immer in einem Aufwasch *g* Danke/bitte schön *lol*

Re: nicht so prickelnd

Laura fängt jetzt grad mit DANKE an .... vorher war es immer DAG und das hat natürlich keiner verstanden ... ;o)
Aber ich finde es auch erschreckend, wie wengis manche Eltern darauf wert egen, dass man (nicht nur die Kinder) sich bedankt :o(

Re: nicht so prickelnd

*lächel*
ich habe sogar noch beigebracht bekommen älter Leute auf der Straße zu grüßen, ob man sie kennt oder nicht,wenn sie einen anschauen ;o))
Ja ich finde es auch erschreckend *grusel* also ich weiß das meine Tochter das sehr wohl gelernt bekommt.

Re: nicht so prickelnd

ja, das war bei uns auch so :o)
... und beim berüßen aufstehen und Älteren oder Schwangeren im Bus den Pltz anbieten ;o) .... alles was EIGENTLICH selbstverständlich sein sollte .. aber das ist es heute leider nicht mehr überall ... bin viellleicht etwas "altmodisch" @-)

Re: nicht so prickelnd

GENAU :o) das mach ich aber heute noch so @-) *sichauchaltmodischbekenn* *lol*
ne aber im Ernst, es ist doch selbstverständlich und das will ich Finja auch beibringen...und ich denke ich bin auch dem richtigen Weg :o)

Re: nicht so prickelnd

Ja, wenn man das ganze den Kleinen vorlebt, dann lernen sie es automatisch ... .sonst würden sie ja auch in dem Alter noch nicht DANKE sagen ;o)
So . ich denke ich werde mich jetzt ins Bett verkrümeln ....

schlaf gut und erhol dich gut :o) LG----->

Ja, wenn man das ganze den Kleinen vorlebt, dann lernen sie es automatisch ... .sonst würden sie ja auch in dem Alter noch nicht DANKE sagen ;o)
So . ich denke ich werde mich jetzt ins Bett verkrümeln ....

Eine Ayurveda-Massage hätte ich gerne!

Ja, wenn man das ganze den Kleinen vorlebt, dann lernen sie es automatisch ... .sonst würden sie ja auch in dem Alter noch nicht DANKE sagen ;o)
So . ich denke ich werde mich jetzt ins Bett verkrümeln ....

Aber gerne doch *g*

Na wie gehts dir?

Re: Aber gerne doch *g*

Och, ganz gut, ich habe heute mein Kochbuch zum binden weggegeben, ich glaube, ich kann heute Nacht endlich wieder gut schlafen *gg*
Und, wie geht es Dir?

Re: Aber gerne doch *g*

Ich bin jetzt 2tage strohwitwe, weil mein Männe Party feiern geht *grmpf*
und heute habe ich nen Kindergeburtstag rumgebracht..und war positiv überrascht wie gut erzogen doch meine Tochter ist *vorstolzplatze*

Re: Aber gerne doch *g*

Ja, das mit dem Kindergeburtstag hab ich schon bei Julia gelesen. Ich kann Dich verstehen. Lilly fängt jetzt auch gerade damit an, bitte und danke zu sagen *stolzbin* und das hört sich sooo zuckersüß an. Aber manchmal vertauscht sie es noch *grins*

Re: Aber gerne doch *g*

deswegen sagt Finja das immer in einem Atemzug danke/bitte schön *g*

Re: Aber gerne doch *g*

Wenn ich dann mal danke sage, kommt von ihr ein bitte, aber wenn ich ihr nur was gebe, ohne was zu sagen, kommt sehr häufig ein bitte *gg*
Ach, unsere Kinder werden groß... bald gehen sie zur Schule, und dann studieren sie, dann ziehen sie aus, und ehe wir uns versehen, sind sie verheiratet, und bekommen selber Kinder. Ich will mein Baby zurück!!!!!!!!!!!!!!!
Und dein Männe macht also Party. Und wo bleibst Du? Wann gehst Du mal wieder tanzen?

Re: Aber gerne doch *g*

HILFEEEEE *snief* ja so manchmal will ich auch mein Baby wieder zurück..aber für uns Mütter bleiben sie immer unser Baby *zwinker* Finja kommt jetzt als noch mit ihrem Trinkbecher,will auf mein schoß in den Arm liegen und dann "Baby spielen"
yep Männe geht öfters mal mit Kumpel Party feiern...tja und ich..ohje *grübel* Problem ist seit meiner SChwangerschaft haben sich meine ganze Freunde von mir weg gewendet und meine Freundin ist erst in die USA und jetzt 300km weg :o( ALSO bleibt mir net viel :o(

Re: Aber gerne doch *g*

Was sind denn das für Freunde? Und wenn Du mal nen Babysitter nimmst, und dann mit Männe weggehst?
Ich meine, ich, bzw. wir gehen auch selten weg (naja, Männe ist eher ne Couchpotato...), aber ich würde gerne mal wieder so richtig weggehen. Naja, nächsten Samstag ist ja Junggesellinenabschied, mal sehen wie das wird. Naja, und mein bester Freund hat mir auch noch ein "Date" versprochen, bevor seine Tochter auf die Welt kommt (Stichtag ist der 05.12.), ob das noch was wird? Ich glaube das erst, wenn wir tanzen waren *gg*

Re: Aber gerne doch *g*

Tja ich war sehr enttäuscht von meinen "Freunden"...
hmm wenn er mal am WE da ist, dann muß ich arbeiten *augenroll* aber vielleicht schaffen wir es mal zusammenweg *g*
Ich würde auch mal wieder sooooo gerne ne Discotour machen oder saufen bis zum umfallen *lol*

Re: Aber gerne doch *g*

Discotour jaaaaaaaaaaaaa, gerne. Aber das saufen bis zum umfallen lass ich doch lieber *grins* Denn auf die Kopfschmerzen hab ich keine Lust, wenn dann morgens jemand neben mir steht und ganz laut ruft AUFSTEHEN, na gut, das Wort kann Lilly dann doch noch nicht sagen, aber, sie zieht mir dann immer an den Haaren, damit ich endlich aufstehe *grins*
Aber auf meine versprochene Discotour freue ich mich schon riesig.

Re: Aber gerne doch *g*

*neidischerblick*
hmmm ich könnte ja noch beim Babysitter ne Morgenschicht mit rausschlagen und somit das Saufen bis zum Umfallen doch noch umsetzen *lach*
Finja kann AUFSTEHEN sagen und das sehr permanent..wenn ihr Papa schläft und sie zweimal aufstehen sagt und er reagiert nicht,dann läßt sie ihn in ruhe..aber Mich *grummel* mich wird sooo lange drangsaliert bis ich freiweillig aufstehe *g*

Re: Aber gerne doch *g*

Ja, das mit dem freiwillig aufstehen kenne ich. Aber irgendwann, werden wir die Mäuse nicht mehr aus dem Bett bekommen...
So, vielen Dank für die Massage, dann kann ich ja jetzt entspannt in die Heia gehen.
Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht, und träum schön.
LG Uli

Aaaaaahhhh, schnell nen Baldriantee!!!!

Ja, das mit dem freiwillig aufstehen kenne ich. Aber irgendwann, werden wir die Mäuse nicht mehr aus dem Bett bekommen...
So, vielen Dank für die Massage, dann kann ich ja jetzt entspannt in die Heia gehen.
Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht, und träum schön.
LG Uli

Re: Aaaaaahhhh, schnell nen Baldriantee!!!!

ohje was haben die Terassenfritzen angestellt?

Re: Aaaaaahhhh, schnell nen Baldriantee!!!!

ne, DIE ham nix dramatisches angestellt. ist zwar net zu meiner 100%-igen Zufriedenheit, aber dennoch ansehlich...
Aaaaaaber... ich komm grad vom Geb. meiner Schwester... Mein Opi hat vor lauter Freude über sein 2. Urenkelchen einen über den Durst getrunken.
Als er dann gehen wollte, hat er sich auf dem Klo sitzend in seine Hose übergeben (er war zu langsam, um sich rumzudrehen), was dann so aussah, als ob er seinen Darm in die Hose entleert hätte...
Prompt ist meine Mutter völlig hysterisch ausgetickt...
SIE müsse nun putzen, sie schäme sich für ihren Vater, was für einen Eindruck das vor den Freunden meiner Kusinen macht, was, wenn so was öfters vorkommt, meine arme Oma, usw.. Wie gesagt, völlig hysterisch.
Alle Beteuerungen von Männe und Schwager, dass er sich nur übergeben hat, wollte sie net glauben.
Als wir dann endlich gehen konnten, fing sie auf dem Heimweg wieder an... *nerv* Da Männe was getrunken hat, bin ich gefahren... aber ich hätte am liebsten das Lenkrad aufgefressen... wie man sich wegen einer solchen Lappalie so reinsteigern kann *kopfschüttel*
Tja, und zur Krönung.... die nächste Nichtigkeit... der berühmte Tropfen.....ich fahre in unsere (von mir ohnehin verhasste da tierisch enge) Tiefgarage und da steht auf meinem/unserem Parkplatz der Nachbar vom anderen Haus!!!!!
Das wäre ja net schlimm, aber anstatt auf ihrem Aussenstellplatz steht ihr Zweitwagen nun eben auch in der TG auf "ihrem" Platz (jeder hat einen Aussen- und einen TG-Stellplatz....)
Wäre ja immer noch egal, da es noch freie TG-Plätze gibt, aber da parkt Nachbars Motorrad und daneben der Zweitwagen (der auch nen Aussenstellplatz hat) vom anderen Nachbar aus dem gleichen Haus!!!!
Ergo.... TG voll und zum Glück sind die Nachbarn in unserem Haus übers Wochenende net da, so dass wir auf ihrem Aussen-Stellplatz parken konnten.... *nerv*
Leider war bei besagten Nachbarn alles dunkel, denn sonst hätte ich geklingelt... die sollen gefälligst "ihre" Stellplätze nutzen und net meinen/unseren
Hach ja... ist alles wieder o.k., hab mich schon wieder abreagiert... bin halt manchmal wie ein HB-Männchen.....
Ach ja,... das T-Shirt kam gut an und meine Schwester (und Schwager) hat eigentlich gar net auf die Neuigkeit reagiert, sondern später nur gefragt, wann ich es meiner Mutter erzählt hätte (die wußte es schon)

Re: Aaaaaahhhh, schnell nen Baldriantee!!!!

Du Ärmste...das wäre mir ehrlich gesagt egal gewesen ob da dunkel gewesen wäre oder net..ich hätte Radau gemacht. *kopfschüttel*
Und dein Opi ist ja süüüß *lächel* kann allerdings deine Mam net verstehen...kommt doch net alletage vor.
Freut mich das das T-shirt gut ankam :O)
Ich bin gestern hier wie ein HB-Männle rumgerannt...weil männe heute und morgen Party mit seinem Kumpel macht..also ergo sehe ich ihn erst Sonntagmorgen und zum mittagessen müssen wir ja zum Geburtstag...ich kann dir sagen ich war/bin immer noch grummelig

Re:

HÄ???? Warum verstehste meine Mutter?? *ratlos_guck*
Wo ist das Problem???? meine Güte... er war halt net schnell genug, aber er ist auch nicht mehr der Jüngste....
Arghs, aber deinem Männe müsste ich auch mal langsam den Hals umdrehen! Ist der überhaupt noch daheim?? Hm, scheint ein kleiner Egomane zu sein...
Kannste mit ihm net irgendwas vereinbaren, dass er meinetwegen nur jedes 2. Wochenende wech ist? Und da am besten nur einen Abend... *gg*

Re: Re:

Süße ich habe geschrieben das ich deine Mam net/nicht verstehen kann *g*
hmmm ja das frag ich mich auch als ob mein Männe noch daheim ist...jaaaa unter der woche aber,am WE ist das soo ne Sache *jammer* wenn ich allerdings hier noch Freunde hätte, wäre ich jetzt auch 2tage weg *g*

Re: Re:

UPS!!! *gg*
ja,ja,... wer lesen kann... *gg*
Sorry! *schäm*
Hm, schön und gut, dass er unter der Woche da ist, aber was ist mit den Wochenenden?? Meinste, da kriegste keine Lösung mit ihm hin, bei der beide Parteien zufrieden sind??
Hm, ne, meinste net, es wäre ihm egal, wenn du auch unterwegs wärst??
Ich glaub, den musste anders "packen". Dort, wo es ihn auch trifft. Z.B. morgen net mitgehen (hast tierische Kopfschmerzen). Ist zwar auch albern und ich mag dieses "wie du mir..." eigentlich net, aber wenn er es anders net kapiert.....

Re: Re:

ja wer lesen kann ist mächtig *g*
hmm ich denke es ist ihm net egal wenn ich jetzt weggehen würde, weil er ist ja dann net dabei... so sitze ich ja zuhause und kann nix machen ;o) im sicheren Terrain sozusagen *g*
Und das mit dem Geburtstag treffe ich ihn net, weil wenn ich net mitgehe, kann es sein das er sich es auch anderst überlegt und auch net hingeht *g* weil er hat ja eigentlich kein bock auf den Geburtstag ;o)

Re: Re:

hm, o.k., wenn die Sache sooooo ist, würde ich mir das mit dem weggehen doch auch nochmals überlegen... *gg*
Freunde hin- oder her... Das muss er ja net wissen... sag, bei dir hätte sich was ergeben und sei einfach net erreichbar und geh notfalls alleine ins Kino... und deiner Mutter stellste das Babyfon runter.. *gg*

Re: Re:

hmmm das werde ich wohl morgen machen...mal schauen was im kino kommt :o)
geht ihr morgen aufs KOnzert?

Re: Re:

*grummel*
ja, wir werden gehen. Zum einem war es ja das Geb.-Geschenk von Männe und zum anderen fände ich es schon krass, 160 ? einfach so in die Tonne zu klopfen... :o((
Die Kiefergelenksentzündung ist erträglich geworden und wir werden ein "verkürztes" Programm fahren...
Geplant war ja, dass wir uns zum Mittagessen zum Grillen im Elternhaus von Männes Kollegen in Hockenheim treffen.
Von dort wollten wir dann gemeinsam zum Einlass um 15.oo Uhr zum "Ring" fahren und dort dann halt noch bis zum Beginn um 18.oo Uhr noch etwas Spaß haben.
Tja, aber nun werden wir schaun, dass wir erst zum Beginn dort sein werden. Dann hamm wir halt nen scheiß Platz und weniger Party, aber das ist immer noch besser, wie 3 Stunden im Regen zu stehen...

Re: Re:

ja stimmt..sch...Wetter *grummel* und soviel Geld einfach in die Tonne kloppen würde ich auch net...ihr macht schon das richtige draus.
So Süße ich wander jetzt Richtung Bett..wünsche Euch für morgen trotz Wetter gaaaaaaaaanz viel Spaß :o)
wünsche Dir ne gute Nacht, süße Träume und schlaft gut....und schau ein bischen Robbie für mich mit *zwinker*
GLG
von Strohwitwe Ann-Katrin

Re: Re:

Danke. Ich hoffe, du findest morgen nen guten Film!
Schlaf gut,
VLG Marion

Re: Aaaaaahhhh, schnell nen Baldriantee!!!!

Huhu!
Also, ich hätte mich vor meinen Garagenstellplatz gestellt, so das er definitiv morgen nicht weg kann.Es ist schlieslich Euer Stellplatz!
LG Uli

Re: Aaaaaahhhh, schnell nen Baldriantee!!!!

N´Abend! *winke,winke ;o)) *
Du wirst lachen, die Idee hatte ich auch, aber auf das Niveau wollte ich mich net runterlassen. Ich werd ihn mir morgen schon noch krallen....
Zudem hatte ich Angst, dass er UNS dann morgen früh rausklingelt und dabei weckt! Yannic ist ja erst so spät ins Bett gekommen....
Wir ham hier zum Glück keine Parkplatznot und auf der Straße wäre auch noch genug Platz gewesen.
An dem ganzen Parkplatzdrama ist nur unser Architekt schuld... der hat überall (drinnen wie draussen) sich nur nach den gesetzlichen Mindestmaße gerichtet. D.h., wenn ich/wir parke/-n, kann ich nur zu einer Seite aussteigen.... Daran kann man nix mehr ändern, wird aber noch Theater geben, da jeder an der letzten Rate für diese blöden Parkplätze was abziehen wird....
VLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen