Suchen Menü

Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Heute brauche ich Wellness *g*
komme grad von nem Geburtstag mit Verwandtschaft von Männe *urgs*
Bisherige Antworten

ooooohhh... bitte eine Shiatsu-Massage...

mein Rücken schmerzt so und mein Bauch zieht vorne so runter......
Liebe Grüße von einer riesenbauch-schwangeren
Tina

Re: ooooohhh... bitte eine Shiatsu-Massage...

Du Ärmste :o)
Wann ist den Termin?

Re: ooooohhh... bitte eine Shiatsu-Massage...

am 22.9. also in 6 Wochen (erst).... puuuuhhhh....

Re: ooooohhh... bitte eine Shiatsu-Massage...

Ohje das zieht sich bestimmt wie Kaugummi :o))

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

und wie wars?? Arg ätzend oder gings einigermassen??
Hier ist immer noch große Schnieferei angesagt! Aber zumindest fühle ich mich nicht mehr, als hätte mich ein Pferd getreten!
sag mal, hat es bei Euch auch nur den ganzen Tag gechüttet??
Mir tut das Wetter zwar gut, ,aber der arme Patrik musste den ganzen Tag den Clown für Laura machen ....

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Ich hatte zum Glück Finja net dabei...zum einen über ne stunde im Lokal aufs Essen warten und dann noch so ein doofes Geschwätz anhören müssen *augenroll*
also würde ich die Verwandtschaft länger kennen, dann wäre mir heute mehrmals der kragen geplatz,aber ich habe sie das erstemal gesehen :o))) sagt nicht einer zu männe "na da kannst du ja mit deiner Tussnelda mit uns in Urlaub fahren!" ich hab Männe ganz böse angeschaut und er hat dann ganz scharf zurück gesagt "Ich fahr mit meiner Liebsten Frau allein in Urlaub" :o)) Ich kann dir sagen das ging runter wie ÖL ;O)
Also in Metzingen hat es geregnet, hier in Mosbach net :o))

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Boah, was ist das denn für eine Unverschämtheit. Ich meine so abwertend kann man sich doch nicht verhalten und dazu noch in Deiner Anwesenheit. Selbst in deiner Abwesenheit fände ich die Formulierung der Hammer .... MIR wäre DEFINITIV der Kragen geplatz!
Nee hier hat es den Ganzen Tag bis auf etwa ne Stunde oder so geregnet. Morgen müssen wir unbedingt Regenklamotten und Gummistiefelchen für Laura kaufen. Sie wollte heute sooo oft raus und wir konnten einfach nicht.

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Naja mir kann doch net der Kragen platzen, wenn ich die Leut net kenn :o(
Aber ich finde es ne Unverschämtheit sowas überhaupt zu sagen *grummel*
Ich muß Finja auch mal Gummistiefel kaufen, aber erstmal müssen wir morgen zur U7 *schluck*

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Wieso nicht. Wenn die sich so dermassen daneben benehmen, dann musst Du Dich doch dagegen wehren dürfen!!!
Zumindest hat Dein Männe gut gekontert!
oh je ... vor der U7 hab ich auch schon schiss Ist zwar noch ne ganze Ecke hin, aber wenn ich im U-Heft was von zwei-Wort-Sätzen lese ..... uih uih uih ..... ich bin ja froh um "asser" "ass" "kei" "wam" "heiss" "esse" "dinken" und so sachen ... ;o)

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Wegen Sprechen habe ich keine Sorgen...ich höre ihn schon sagen das die Kleine zu "dick" ist *seufz* ich weiß das meine Tochter kein Spargel ist, aber ich schaue darauf was sie isst :o) nur leider hat sie halt meine Figur geerbt...wenn ich ihm aber sage das sie viel Obst isst und immer auf Achse, dann schaut er mich nur wieder so an nach dem Motto " Ja ja, man sieht es"

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

öhm ... aber in dem ater sind doch viele ein wenig "moppelig" ... und umgehkehrt. Ich war als Kind genauso dürr wie Laura und jetzt bin ich trotzdem ne Walze ..... Ist Dein Kia echt so heftig drauf?? *staun*
haste eigentlich schon Joghurt fürs Frühstück angesetzt ;o)

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

ne hab kein passender Joghurt im Haus...werde ich aber morgen gleich besorgen und versuchen...bin ja schon gespannt wie es schmeckt..muß es naturjoghurt sein???
ja,weil sie bewegt sich immer an der obersten Grenze von der Gewichtskurve :o( aber dafür können wir mit Sauber werden und sprache trumpfen ;o)))

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Ja, nimm Naturjoghurt. Wenn Du daraus Fruchtjoghurt machen magst, dann kannst Du vorm Essen einfach etwas Marmelade einrühren. Schmeckt besonders gut mit selbstgemachter ;o)
Der Joghurt wird übrigens nicht so fest wie der gekaufte! da sind ja irgendwie geliermasse oder sonstige Stabilisatoren drinnen.
Naja, ich würde mir mal keine Sorgen mache Soll er labern ... solange sie nicht eindeutig ZU DICK ist, finde ich das doch alles ok. Ich meine Laura liegt recht unten ... sie wiegt ja grad mal 10,2kg

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

na da probier ich das doch gleich morgen mal aus *gespannt bin* und wieviel Wasser muß in den servierer *fragenderblick*
*seufz* bin grad im Tupperwahn *lol*

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Ja, probier es mal aus. mach soviel Waser rein, dass die Becherchen bis ca 2 cm unterm Rand drinnenstehen. dann schwappt auch nichts rein, wenn Du aus versehen dranstösst ;o)
Viele stellen das Teil übrigens in den (ausgeschalteten) Backofen, damit es aus dem Weg ist ;o)
Tupperwahn ... kenne ich *lol* ... wenn Du einen rat brauchst sagste Bescheid ;o)
wartest Du eigentlich auf was bestimmtes, dann kann ich Dir Bescheid geben, wenns im Angebot ist . kaufen kannste es ja dann bei Ebay (da tauchen die Muster IMMER auf) oder bei Deiner örtlichen Tuppertucke ;o)

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

*g* na dann landet es wohl bei dir öfters im Backofen ;o)
ne ich warte auf nix besonderes...irgendwie habe ich festgestellt das nix über Tupper geht ;o) und ich mir keine Billig plastikdose mehr anschaffen werde...also rüste ich mir grad mein Hausstand damit auf :o))
Aber ich werde bestimmt öfters deinen Rat brauchen ;o))
sag mal gibts von Tupper irgendwas mit Winnie Pooh?

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Nee pooh is leider nicht in Aussicht ... aber dafür stehste schon auf der Liste Sobald es was gibt kriegste Bescheid. Aber mach Dir keine großen Hoffnungen, ja??
Wir sind inzwischen auch total "eingetuppert" ;o)
Ist echt schon beänstigend, aber ich stehe auch hinter dem Zeug. Immerhin ist es fast nicht kaputt zu kriegen :o)
Meine Eltern haben noch Tupper von 1970 im Schrank stehen und das ist einwandfrei . klar nicht grad toll in der Farbe, aber immer noch top in Ordnung.

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Das ist es :o) das Zeug bekommt man nicht klein...deswegen kommt mir kein Billig Zeug mehr in den Haushalt.
Und dank Ebay muß man zu keiner Party mehr ;o) und ne tuppertante hier kenn ich net, außer dich :o) also muß ebay herhalten....und nach und nach bekomme ich auch meine Tuppersachen zusammen *lächel*

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Huhu!!!
Sag mal Tuppertante ;o)), wie sieht es aus mit dem Big Apple, gibt es den auch irgendwann zu kaufen, oder nur als Gastgebergeschenk? Ich find den cool. Was hältst Du denn von dem?
LG Uli

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

den gibts bei Ebay ;o))

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Ja, aber der, den ich gerade gesehen hab, ist schon weg. Und nu? ;o)))

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

hmmmm mußt du weiter suchen ;o))
also ich wars net *g* ich habe mir grad Tortenring und servierplatte geschnappt *lol*

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

*grml* hab gerade von meinem Mann einen Einspruch bekommen. "Sowas braucht man nicht"... Neee, Mann nicht *grins*. Naja, vieleicht später mal.
LG Uli

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

*g*
Da wird Männe net groß gefragt *lol* weil er das Zeug eh net braucht :o) ich red ihm in seine Autoteilesammlung auch net rein ;o))
LG
Ann-Katrin

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Naja, wer verdient hier denn das Geld *grins* Ich leider nicht :o(, aber ich denke, ich werde ihm demnächst mal das eine oder andere Teil aus den Rippen ziehen. Mein Mann hat ja leider keine großen Hobbies, außer seinen PC...
LG Uli

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Hallo Uli,
nee kannste vergessen, den wird es auf absehbare Zeit nur für Gastgeberinnen geben. Ich find ihn aber super niedlch ;o)

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Hallo Julia!
Eben, er ist super niedlich. Aber Männe sagt halt "den braucht man nicht". Somit bleibt er Eigentum von jemand anderem. *grins*
LG Uli

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

Wie den braucht man nicht ;o)
Klaaaar braucht man den!! Zum locken damit die Kleinen was gesundes Essen. einfach darin irgendwas mitnehmen, was sie Lütten niemals so essen würden .... bei Laura wirkt es oft Wunder, wenn man ihr was aus einem "ausgefallenen Gefäß anbietet ;o)

Re: Wellnessoase ist geöffnet :o))))

LOL
Das ist ein Argument meint gerade Männe ;o))))
Mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden!!!
Ich werde mal an ihm arbeiten *fg*
LG Uli

Nuuur nicht locker lassen ;o)

LOL
Das ist ein Argument meint gerade Männe ;o))))
Mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden!!!
Ich werde mal an ihm arbeiten *fg*
LG Uli

@jjunker ist der Milchschäumer gut?

LOL
Das ist ein Argument meint gerade Männe ;o))))
Mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden!!!
Ich werde mal an ihm arbeiten *fg*
LG Uli

Re: @jjunker ist der Milchschäumer gut?

*grins* ... da frägste mich was ;)
man sat er sei gut. Ich habe ihn zwar damit ich ihn zeigen kann, aber ich selber schäume nie Milch ;o)

Re: @jjunker ist der Milchschäumer gut?

hmmm ok ...na gut...dann bleibt es aus dem sortiment *g*
hab mir grad tortenring mit servierplatte geholt *lol*
und Männe pennt beinahe,kommt davon 2Tage party und erst heute morgen halb6 heimkommen und nur 4stunden schlaf *lächel*

Re: @jjunker ist der Milchschäumer gut?

welche Farbe hat der Ring und wieviel haste gezahlt?? *bin nur neugierig*

Re: @jjunker ist der Milchschäumer gut?

sollen wir vielleicht ein neues Posting aufmachen ... hier wirds etwas unübersichtlich ;o)

ja bitte - kann ich heute brauchen

hallo,
dein tag klingt ja nicht gut.
wir sind heute nach einer nacht aus dem urlaub wiedergekommen. wir waren mit dem zelt los und wollten und fast 2 wochen bleiben. ging aber nicht. unser schönes neues zelt war leider undicht und es regnete an den ganzen reißverschlüssen (und davon hat das zelt viele) durch und außerdem bildete sich unter der einen schlafkabine eine pfütze, die dann so richtig ins zelt drückte. sehr schön. jedenfalls sind wir da heute wieder gefahren. eigentlich wollten wir uns jetzt eine ferienwohnung suchen. aber hier sind ferien und es natürlich nichts frei. meine hoffnung ist jetzt so ein ferienpark. die haben eine menge häuser. vielleicht ist ja noch was frei. aber das problem: mein mann will dort nicht hin und es kostet ziemlich viel geld. aber wir müssen raus - hier ist die stimmung ständig kurz vor der explosion. keiner hat mehr gedult - vor allem für die große. die strapaziert alle über, weil sie NUR macht, was sie will. egal, was wir sagen. das ist soooooooooo anstrengend.
lg und sorry für's zutexten
anja

Re: ja bitte - kann ich heute brauchen

Ohje *ganzvielnervenrüberschick*
Na da war ja mein Tag noch goldig ;o)) Also bei der Stimmung wollte ich auch nur noch raus....schon schlimm, das wenn die Kids Ferien haben so ein mieses Wetter sein muß :o(
Wetten wenn ich am Freitag wieder anfangen muß zu arbeiten, dann ist wieder SOMMER und schönes Wetter *augenroll*
Ich hoffe ihr könnt das Zelt reklamieren

Re: ja bitte - kann ich heute brauchen

das hoffe ich auch. dann bekommen wir wenigstens einen teil des urlaubspreises wieder zurück. die restlich ausrüstung war auch dieses jahr angeschafft und in die urlaubskosten mit eingerechnet. aber da hatten wir uns irgendwie verrechnet :((.
und dann wollten wir uns eigentlich heute nachmittag auch noch mit mawi1 und ihrer familie treffen und in den saurierpark gehen. aber das wurde auch nichts - wegen des wetters *heul*.
manchmal ist das schon ungerecht. wer rechnet denn schon im august mit derartigem wetter über wochen?
lg
anja

Re: ja bitte - kann ich heute brauchen

Du singst mein Lied... wir bräuchten auch nen Ortswechsel. Sophia ist gnadenlos langweilig (Kiga startet erst am 31. wieder) und zankt die ganze Zeit (ok bis auf ein paar wenige Ausnahmen) mit Amelie, ich werd hier schier wahnsinnig. Noch dazu kann mein Mann eigentlich noch schlecht freinehmen *hmpf* Naja morgen und übermorgen hat er sicher, aber der Rest *heul*
Woher hattet ihr denn das Zelt? Ich frag nur, weil wir uns bei Aldi/Lidl&Co nächstes Jahr auch gern so ein Familienzelt kaufen wollten und wenn ihr eures jetzt da her habt, dann lassen wir lieber die Finger davon.
LG Claudia

Re: ja bitte - kann ich heute brauchen

hallo claudia,
das war von plus - eigentlich ein highpeak und von der firma hatte ich schon zelte, die total gut waren. vielleicht hatten wir auch einfach nur pech.
wir überlegen noch, was wir machen. ob wir es zurück bringen oder eine große plane kaufen und die dann oben drüber spannen.
das zelt von aldi soll nichts taugen. eine freundin hat das von penny und ist total zufrieden.
lena geht ja normalerweise in die kiga. aber im moment hat sie wieder eine phase - zum davonrennen. sie hört einfach überhaupt nicht und macht einfach weiter, egal wie oft man sie ermahnt doch aufzuhören. und irgendwie habe ich den eindruck, sie macht den halben tag nur sachen, von denen sie weiß, dass sie es nicht darf (z.b. ihr shirt vollspucken und andere sachen dieser "qualität"). ich hoffe einfach, ein ortswechsel entspannt die sache etwas.
lg
anja
lg
anja

ich hol mir gleich noch 'n glas wein

und nun erzähl mal - echt eingeweicht?!? ich hab heute nacht noch an euch gedacht, und daß es der stimmung bestimmt nicht zuträglich ist, wenn ihr regen habt, aber an einweichen habe ich nicht gedacht!!!
schade, daß das mit dem saurierpark nichts geworden ist, am nachmittag kam ja sogar noch die sonne raus, aber wir hatten schon packstreß und hätten es nur mit strenger disziplin (hahaha bei den 3 rackern) geschafft, kam uns also eigentlich ganz recht, selbst wenns traurig war.
nun habe ich hier zu hause wieder alles ausgeräumt, das brot ist gebacken und ich bin kurz vorm bett.
übrigens steht unser angebot noch, aber ich will nicht drängeln ;o)
lg, manuela.

Re: ich hol mir gleich noch `n glas wein

hallo manuela,
erstmal - wein ist eine gute idee. wir haben von gestern abend noch eine offenen flasche.
ja, irgendwie war das letzte nacht schon komisch. überall kam das wasser durch (vor allem von unten), thomas und ich konnten nicht schlafen und haben schon mal alles zusammengeräumt, was zusammenzuräumen war. dann haben wir uns mit unseren stirnlampen hingesetzt und gemütlich gelesen. nach schlafen war uns irgendwie nicht. halb 2 sind wir dann aber doch noch in die schlafsäcke gekrochen. und heute hat es beim abbauen immer noch geregnet und kaum waren wir hier in dresden schien die sonne. jetzt frage ich mich, ob wir doch hätten bleiben sollen. aber was soll's.
wegen der wohnung - können wir morgen vormittag telefonieren? wir müssen heute abend erstmal noch beraten, was wir jetzt machen.
kennst du zufällig den trixi-park in der nähe von zittau? das ist so was center-park-ähnliches. und wenn man dort so ein ferienhaus mietet, dann ist der eintritt für das freizeitbad schon drin und man hätte immer eine kindgerechte schlechtwettervariante. lena kann von wasser eh nicht genug bekommen und paula wird es schon noch lernen ;).
ach mensch - so hatte ich mir unseren urlaub nicht vorgestellt.
lg
anja

Re: ich hol mir gleich noch `n glas wein

ich denke, daß ich morgen vormittag da bin, es sei denn, ich treffe mich gerade irgendwo mit meinen eltern, deren fahrzeugpapiere ich aus versehen mitgenommen habe :o(
den trixi-park kenne ich nicht, klingt aber interessant.
könnt ihr euren urlaub nicht noch um eine woche verschieben und neu in angriff nehmen? dann soll doch das wetter besser werden...
aber egal, wie ihr euch entscheidet, ich drücke die daumen, daß es die für euch beste variante ist!

Na dann.... einen alkfreien Cocktail bitte

Hallo Du,
na, wie war´s? Haste die Maus nun mitgenommen??
Danke für die Unterhaltung gestern!
Nachdem wir doch tatsächlich eine geschlagene Stunde nur gestanden sind, konnten wir uns in der nächsten Stunde doch wahrhaftig langsam aber gemächlich immer mehr Richtung Ausgang bewegen. Das war dann der "Ausgang Ost", auf deutsch: eine schöne breite Straße mitten im Wald, die dann auf einer "normalen" Straße endete, wo die netten Herren in Grün den Verkehr geregelt haben.
Auf jeder Kreuzung sind uns diese netten Herren dann begegnet. Du glaubst gar net, wie froh wir waren, als wir endlich auf der Autobahn waren. Aber dort war uauch die Hölle los. Erst ab Wunnenstein wurde es besser!
Ach ja... zu unserem "Anhalter".... der sprach uns an, als wir unser Auto gesucht hatten "sprecht ihr deutsch" *gg*
Dann erzählte er uns, dass er seine Freunde verloren + kein Handy dabei hätte, er eigentlich das Auto suche und es net finde, usw.
Wir boten ihm an, zu telefonieren, aber er erreichte niemand. Dann fragte er, ob wir ihn bis zur nächsten Tanke, Ortschaft, etc. mitnehmen könnten.
Ich sagte, dass wir ihm eigentlich gerne helfen würden, aber ich leider panische Angst vor irgendwelchen Irren hätte... *gg*
Er zeigte seinen Ausweis, ich durfte ihn abtasten *nochmals_gggggg* (er hätte es ja auch in der U-Hose oder im Schuh haben können) und dann haben wir ihn doch mitgenommen. Wir ham ihn dann im Gewerbegebiet rausgelassen und er gab uns noch 10 ? fürs telefonieren und Benzin.
Ach ja, um 03.oo Uhr waren wir dann daheim...

Re: Na dann.... einen alkfreien Cocktail bitte

Es war zum davonlaufen *augenroll*
Ich hoffe das ich dem Teil der Verwandtschaft nimmer sooo schnell über den Weg laufen muß....*kopfschüttel*
Nein hatte die Maus net dabei und war heilfroh über die Entscheidung.. zum einen mußten wir über ne Stunde im Lokal aufs Essen warten und dann noch Kaffee trinken zu hause, meine Maus hätte das nieee überlebt.
dann mußte ich mich noch als Tussnelda titulieren lassen *augenroll* aber Männe hat gut gekontert...würde ich die länger kennen wäre mir der Kragen geplatzt...meine Schwiema hat es auch gemerkt und mich in Schutz genommen.
OHJE ihr Ärmsten :o( aber ehrlich mir wäre es auch mulmig gewesen einen Wildfremden mitzunehmen...ja ja das abtasten wirst du wohl net schamlos ausgenutzt haben ;o))
wir sind heute haarscharf an nem Unfall vorbeigeschlittert *schock*

Re: Na dann.... einen alkfreien Cocktail bitte

ja wieso willste denen nimmer über den Weg laufen?? Waren sie steif? Und wer hat dich warum als Tussnelda tituliert? Und was hat Männe darauf gesagt?
Ui, was für einen Unfall?
Uns wollte gestern auf der Autobahn auch einer "abschiessen". Männe hat bei 190 km/h nen BMW überholt und ihm hing ein Mercedesfahrer so am Arsch, dass er das Nummernschild nimmer lesen konnte.
Nachdem Männe überholt hatte, isser ebenfalls nach rechts und hat dem Mercedes Lichthupe gegeben, worauf der dann auch auf die rechte Spur ist, uns ausgebremst hat und sein Spritzwasser eingeschaltet hat. *kopfschüttel*
So ein armer Irrer. Zum Glück ist Männe ja fast täglich auf der Autobahn, so dass er ruhig geblieben ist, ebenfalls gebremst und einfach gewartet hat, bis der Bekloppte wieder weiterfuhr.
Grmpf, ich hab grad für morgen vorgekocht und so viel gemacht, dass wir die ganze Woche davon essen könnten.
Also, gutherzig wie ich bin, hab ich die Nachbarin angerufen, ob morgen etwas abhaben möchte, dann brauche sie net kochen.
Sie war ganz begeistert und als ich dann die Küche aufgeräumt habe, fiel mir ein, dass ich den Rest ja einfach hätte einfrieren können...... *augenroll*
Denn wenn ich mit Yannic in diese Kleinkindgruppe gehe, muss ich ja die ersten Male, bis er alleine dort bleibt, vorkochen, worauf ich bestimmt net immer Bock habe...

Re: Na dann.... einen alkfreien Cocktail bitte

Also die sind net meine Kragenweite *seufz* fühlen sich als was besseres und wissen alles besseer :o(
naja mein Nachmittag verlief dann darin nett zu lächeln und Klappe zu halten, weil es mir zu blöd war...Tussnelda hat mich der cousin von Uwe genannt er meinte "kannst ja mit deiner Tussnelda und uns in Urlaub fahren" Männe meinte dann " das er mit seiner liebsten Frau wenn alleine in Urlaub fährt" das ging runter wie Öl *g* und Schwiema merkte auch das mir die verdammt auf den Zeiger gingen :o))
Naja wir fahren heute auf der linken Spur mit so knapp 240km/h und nix weit und breit...dann kommt einer von gaaaanz rechts auf die mittlere,blinkt weiter und fährt gaaaaanz gemütlich auf die linke,also unsere Spur...der hat uns wohl net wirklich gesehen *schluck* Männe ist in die eisen gestiegen und ich habe uns schon im anderen Auto hängen sehen.männe hat dann mal schnell von 240 auf 120 runtergebremst..naja der doofe Autofahrer hat uns wohl erst gesehen,als wir ihm schon halb am Auto hingen und ist dann schnell wieder auf die mittlere Spur.wäre er aber zu uns rübergezogen wäre zu spät gewesen und viel hätte nimmer gefehlt..mir ist das herz in die Hosen gerutscht *zitter* Männe hat gehupt und ist weiter gefahren...tja da sieht man das er tagtäglich Autobahn fährt ;o)
man man nächstes mal biste schlauer wegen vorkochen ;o) für was hat man ne Tiefkühltruhe *grübel*

Re: Na dann.... einen alkfreien Cocktail bitte

oh je, die klingen ja wirklich "zauberhaft". Ne, da hätte ich auch kein Bock! Und was sollte der Spruch von dem Cousin?? Fand der das witzig?? Wenn ja... seltsamer Humor *kopfschüttel*
Ja, auf der Autobahn kann man immer was erleben *grusel*
M.M.n. sollte es net nur ne theoretische + praktische, sondern auch ne psychologische Führerscheinprüfung geben....

Re: Na dann.... einen alkfreien Cocktail bitte

ich war so froh die Kleine net mitgenommen zu haben, die hätte ja gleich 3mal zuviel bekommen...die durfte heute Oma und Opa beschäftigen *g* ja ich glaube der Cousin fand das Lustig, der hat eh nur geschwätzt und Witzle gemacht über die ich net Lachen konnte :o(
Morgen haben wir U7...bin schon so gespannt :o)

Re: Na dann.... einen alkfreien Cocktail bitte

uiuiui, die U7...
da bin ich ja auch schon mal gespannt...
Haste mal geschaut, was da da alles abgefragt wird? Ich muss erst nachlesen und weiß nur, dass das Kind anscheinend Bauklötze stapeln soll und Yannic das net macht!
Bin mal gespannt, wie mein Kia reagiert.
Also... äh... er stapelt andere Dinge wie Autos oder so, aber Bauklötze interessieren ihn net die Bohne!

Re: Na dann.... einen alkfreien Cocktail bitte

naja sie müssen 2wort-sätze sprechen können..Dinge benennen..ich glaube auch Körperteile benennen können und zeigen..ähm wenn man ihnen was sagt das auch tut, wie z.b. zur tür laufen und so...Aber ich glaube das ist von Kia zu Kia anderst...habe im Forum vor uns schon gelesen das sie Formulare ausfüllen mußten und das sehr ausführlich gemacht wurde und dann bei nem anderen wieder sehr kurz....
ich berichte dir morgen mal :o)
Finja interessieren auch keine Bauklötze *g* ehrlich gesagt wir haben auch keine ;o))
Süße ich wander Richtung Bett, müssen morgen früh raus :o)
Wünsche Euch ne angenehme Nacht und süße Träume
LG
Ann-Katrin

Ich auch bitte!

Ich sitze hier und hatte fast den ganzen Tag Kopfweh, erhöhte Temperatur, und habe nur rumgehangen! Typisch - Wochenende, ein Tag "frei", ich wollte so viel machen und dann das! Naja, mit einer Aspirin ging's dann besser.
Ciao, Elisabeth
P. S. Etwas habe ich doch geschafft: Habe zwei Stellenanzeigen in verschiedenen Zeitungen geschaltet. Hoffentlich bringt das auch was!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen