Suchen Menü

Welches ist euer Lieblingsobst?

winke zu suntorina :-)))
ich mag am allerliebsten erbeeren.
ok, wenns die nicht gibt, dann weintrauben und pfirsiche.
banane geht auch noch, äpfel und birnen stehen ganz hinten, esse ich zwar, müssen aber nicht sein.
lg, karin
Bisherige Antworten

Re: Welches ist euer Lieblingsobst?

je nach Jahreszeit... Also im Winter gern Mandarinen und so, im Sommer Erdbeeren, rote Johannisbeeren, Himbeeren, Nektarinen...
So momentan halt Zwetschgen, Trauben (kernlos übrigens, ich passe mich der Mehrheit hier an).
Äpfel gehen immer, bloss knackig müssen die sein, nur niemals so mehlig, igitt...
LG Nicole

genau so, jawohl!!! LG,

Hallo Karin,
hm, Lieblingsobst. Schwere Frage.
Ich liebe Erdbeeren und rasierte Pfirsiche (Nektarinen). Pfirsich mag ich net so, wegen dem Pelz außen. ;-)
LG Bärli

Bin leider gegen fast alle Obstsorten allergisch geworden.
Früher mochte ich sehr gerne Kirschen -die sind aber leider tabu.
Von den übrig gebliebenen mag ich am liebsten Erdbeeren!!
Grüße Gina

Alle Beerensorten
Kirschen
Melonen - alle Sorten ;Wassermelone jd. zum Schluss :-)
Trauben ohne Kerne
Mango
Lytschiees (wie immer man das schreiben mag)
Physalis
.. und eigentlich Orangen, Grapefruits, Mandarinen, Kiwi .. aber da bin ich irgendwann allergisch drauf geworden *heul* vermisse das Zeug!!
LG Claudia - die auch auf Bananen allergisch ist, diese aber nicht wirklich vermisst *g*

Hallo Karin,
ich liebe Erdbeeren, das ist mein absoluter Favorit, danach kommen: Äpfel, Johannisbeeren, Kiwi und nektarinen. Bananen ess ich nur wenn sie noch fest sind ;-)
Liebe Grüße
Christina

boah, das ist total verschieden...
aber spontan sag ich auch erdbeeren, gefolgt von nektarinen, marillen... ich liebe trauben, bananen, äpfel, honigmelone, himbeeren oder auch mal heidelbeeren. birnen auch.
aber ist halt jahreszeitenabhängig.
jasmin

Guten morgen,
ich liebe Wassermelone und Pfirsiche. Alles andere esse ich aber auch gerne. Hier ist die Obstschale immer übervoll da wir alle Obstliebhaber sind :-).
LG
Marie

Extra für mich diese Umfrage? ;-)))

Dankeschön, liebe Karin, Du bist so gut zu mir. *lach*
Ich mag eigentlich fast alles an Obst, aber Erdbeeren stehen mit den Äpfeln ganz oben auf meiner Liste. Wobei da auch schon wieder Einschränkungen sind. ;-)
Erdbeeren esse ich nur aus dem Süden, wenn die gerade auf dem Markt sind. Dann sind sie schön knackig und lecker. Die deutschen Erdbeeren esse ich nicht, weil sie meistens mehlig sind. *brrrrr*
Äpfel müssen knackig und sauer sein, Bananen am besten noch fast grün, dass sie an den Zähnen quietschen. ;-)
Aber sonst habe ich keine Probleme. *lol*
LG, Claudia

Gell??? SO bin ich ich :-) LG Karin, die jetzt büg

eln geht! :-////////

Und? Fertig mit bügeln? ;-)

Ja! Ca. 20 % hab ich geschafft!!!!!! Ts...

dann bin ich mit schwesterchen und nichte und sohnemann shoppen gefahren :-))

Tststs *kopfschüttel*....

....ist das eine Arbeitsauffassung. *fg*
LG, Claudi

Ich werds auch mal gaaaanz weit bringen ;-)))

Ja....am WE schon mal bis nach München *fg*

Kirschen, Erdbeern, Himbeern oder nach Saison...

..gar nicht mag ich birnen, kiwis oder auch reife bananen.
eklig find ich auch süsse mehlige äpfel...die müssen bei mir saftig und säuerlich sein...
bine.

Erdbeeren, Bananen, Pfirsiche, Äpfel, LG

Fast alles :o)

Hallo,
es kommt immer ein bißchen auf die Jahreszeit an. Im Sommer natürlich Erdbeeren und ganz besonders Kirschen, außerdem Melonen, Pfirsiche, Nektarinen, Aprikosen. Jetzt im Herbst Weintrauben und später dann wieder Apfelsinen und Mandarinen. Äpfel, Birnen und Bananen gehen auch immer :o). Im Moment fällt mir kein Obst ein, welches ich nicht mag.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen