Welches ist euer Lieblingsobst?
ich mag am allerliebsten erbeeren.
ok, wenns die nicht gibt, dann weintrauben und pfirsiche.
banane geht auch noch, äpfel und birnen stehen ganz hinten, esse ich zwar, müssen aber nicht sein.
lg, karin
Re: Welches ist euer Lieblingsobst?
So momentan halt Zwetschgen, Trauben (kernlos übrigens, ich passe mich der Mehrheit hier an).
Äpfel gehen immer, bloss knackig müssen die sein, nur niemals so mehlig, igitt...
LG Nicole
genau so, jawohl!!! LG,
hm, Lieblingsobst. Schwere Frage.
Ich liebe Erdbeeren und rasierte Pfirsiche (Nektarinen). Pfirsich mag ich net so, wegen dem Pelz außen. ;-)
LG Bärli
Früher mochte ich sehr gerne Kirschen -die sind aber leider tabu.
Von den übrig gebliebenen mag ich am liebsten Erdbeeren!!
Grüße Gina
Kirschen
Melonen - alle Sorten ;Wassermelone jd. zum Schluss :-)
Trauben ohne Kerne
Mango
Lytschiees (wie immer man das schreiben mag)
Physalis
.. und eigentlich Orangen, Grapefruits, Mandarinen, Kiwi .. aber da bin ich irgendwann allergisch drauf geworden *heul* vermisse das Zeug!!
LG Claudia - die auch auf Bananen allergisch ist, diese aber nicht wirklich vermisst *g*
ich liebe Erdbeeren, das ist mein absoluter Favorit, danach kommen: Äpfel, Johannisbeeren, Kiwi und nektarinen. Bananen ess ich nur wenn sie noch fest sind ;-)
Liebe Grüße
Christina
aber spontan sag ich auch erdbeeren, gefolgt von nektarinen, marillen... ich liebe trauben, bananen, äpfel, honigmelone, himbeeren oder auch mal heidelbeeren. birnen auch.
aber ist halt jahreszeitenabhängig.
jasmin
ich liebe Wassermelone und Pfirsiche. Alles andere esse ich aber auch gerne. Hier ist die Obstschale immer übervoll da wir alle Obstliebhaber sind :-).
LG
Marie
Extra für mich diese Umfrage? ;-)))
Ich mag eigentlich fast alles an Obst, aber Erdbeeren stehen mit den Äpfeln ganz oben auf meiner Liste. Wobei da auch schon wieder Einschränkungen sind. ;-)
Erdbeeren esse ich nur aus dem Süden, wenn die gerade auf dem Markt sind. Dann sind sie schön knackig und lecker. Die deutschen Erdbeeren esse ich nicht, weil sie meistens mehlig sind. *brrrrr*
Äpfel müssen knackig und sauer sein, Bananen am besten noch fast grün, dass sie an den Zähnen quietschen. ;-)
Aber sonst habe ich keine Probleme. *lol*
LG, Claudia
Gell??? SO bin ich ich :-) LG Karin, die jetzt büg
Und? Fertig mit bügeln? ;-)
Ja! Ca. 20 % hab ich geschafft!!!!!! Ts...
Tststs *kopfschüttel*....
LG, Claudi
Ich werds auch mal gaaaanz weit bringen ;-)))
Ja....am WE schon mal bis nach München *fg*
Kirschen, Erdbeern, Himbeern oder nach Saison...
eklig find ich auch süsse mehlige äpfel...die müssen bei mir saftig und säuerlich sein...
bine.
Erdbeeren, Bananen, Pfirsiche, Äpfel, LG
Fast alles :o)
es kommt immer ein bißchen auf die Jahreszeit an. Im Sommer natürlich Erdbeeren und ganz besonders Kirschen, außerdem Melonen, Pfirsiche, Nektarinen, Aprikosen. Jetzt im Herbst Weintrauben und später dann wieder Apfelsinen und Mandarinen. Äpfel, Birnen und Bananen gehen auch immer :o). Im Moment fällt mir kein Obst ein, welches ich nicht mag.
LG Marion
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen