Suchen Menü

Welches Waschmittel???? Hausfrauen vor!

Meine Jungs sehen jeden Abend wie zwei kleine Erdferkel aus. Und langsam ruinieren sie die komplette Wäsche. Überall Flecken, nach der Wäsche von Wasserfarben, Säften, Gras, Schokolade, etc...Welches Buntwaschmittel ist das beste? Und welches für die weiße Wäsche, die so langsam vor sich hingraut,....Wer ist hier die Meiser Properin?
Bisherige Antworten

Re: Welches Waschmittel???? Hausfrauen vor!

Hallo
Ich hab für die Buntwäsche auch für die Weißwäsche Persil. Flecken nimm mal Gallseife. Tolles Zeug :-) Und für die weißwäsche : Ich pack entweder Bachpulver mit hinein oder Vanisch Oxi für weißwäsche das gibts auch für Buntwäsche. Teufelszeug ;-) Meine Weißwäsche ist nun endlich schön weiß.
Gegen Farbflecken Zucker! Einfach nass machen Zucker drauf einbürsten ausspülen fertig
GGLG NIcole

Re: Welches Waschmittel???? Hausfrauen vor!

Hallo!
Ich nehme das Aldi zeug einmal pulver für weiße Wäsche und das Flüßige für bunte Wäsche .Hartneckige flecken weiß halt mit Gallseife flüßig oder Sil einfach super oder (backpulver für weißes).
lg sylvi

Re: Welches Waschmittel???? Hausfrauen vor!

Hallo Bourdon,
für die Buntwäsche nehme ich Ariel Color & Style, bei Flecken noch zusätzlich ACE oder irgend so ein Oxi Zeug. Weisswäsche wasche ich mit Gardinenwaschmittel und wenns richtig sauber werden soll ne viertel Flasche Clorix mit in die Maschine.
LG
Yvonne

Danke!

Clorix wurde mir auch empfohlen....ist das nicht zu"scharf"? Wegen der Kinder? Und Gallseife werde ich mal testen. Der Oxi-Kram hat nie so richtig genutzt...
Liebe Grüße
Bourdon, die Clorix sonst nur zum putzen nutzt..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen