Suchen Menü

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Hallo,
was tut ihr denn in das Badewasser Eurer Kinder rein? Ich hab immer noch das Babyzeug, sowohl für duschen, baden und für die Haare. Da jetzt alles mal wieder so zu Ende geht, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so nehmt.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Huhu nochmal,
*immer noch lachend* grins* also ich nehm auch noch viele Babysachen- die riechen so lecker und ich denke mir es ist einfach besser für die Haut.
VLG Tanja

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Hallo!
Wir nehmen auch noch alle Babyprodukte! Warum auch nicht? Was soll man sonnst nehmen? AXE oder FA :0))))für Jungs und Mädchen grübel****hiiii
lg sylvi

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Hallo Angelika,
wir haben schon immer und von anfang an Babyseife und Shampoo von Penny Markt. Ich glaube, ich habe, wenn ganz selten, was anderes probiert. Ich bin froh, dass er alles gut veträgt und dabei bleiben wir dann auch. Zum Händewaschen nimmt Julian allerdings schon eine ganze Zeit die Seife, die wir auch nehmen.
LG
Alexandra

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Hallo,
ich hab auch noch den Babykram. Tinti ins Badewasser (nicht immer), Hipp-Shampoo für die Haare, weil das das Einzige ist, das die Locken bändigt. Zum Eincremen nehme ich allerdings Bedan aus der Apotheke, weil er Neurodermitis-Ansätze zeigt. Händewaschen geht nur mit dieser unsäglich teuren Kandoo-Schaumseife, das schaffe ich jetzt aber ab.
LG
Maren

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Bei Frag-Mutti-DE steht, man könne normale Seife in den Kandoospender tun. Ich glaube, man muss Wasser dazu tun. Bin mir nur nicht sicher. Wird aber auf jeden Fall getestet, sobald unser Frosch leer ist.
Kevin wäscht sich übrigens gerne dreifach die Hände: Kandoo, normale flüssige Seife und Penaten Kopf bis Fuß von Sarah...da muss ich schon aufpassen.
LG Nicole

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Hallo,
ich habe den Tipp von einer Freundin. Normale flüssige Seife im Verhältnis 1:5 mit Wasser auffüllen. Wenn man stärkeren Schaum haben will, einfach weniger Wasser.
Klapp super und man kann sich den Geruch selber aussuchen.
Gruß
Kerstin

Hey! Super-Idee! Danke Euch beiden.

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Hi Angelika,
zum Baden nehmen wir immer noch Babybad unterschiedlicher Hersteller. Zum Haare waschen nehme ich entweder Fisan Felix Shampoo oder von Weleda das neue Baby Shampoo (ist in einer Tube).
LG Savi

auch immer noch das babyzeug...

.. hab einmal was für größere kinder ausprobiert und fand das so stark parfümiert ? bäh!
ich bleib beim babybad und baby-shampoo, solange es noch nicht auf klassenfahrt geht;-)
liebe grüße,
rosa

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

hallo, zum händewaschen habe ich immer diese schaumseifen, die kauf ich engross wenn z.b beim schl...cker 2:1 aktion ist. lenny nimmt die meist auch zum baden und schmiert sich von oben bis unten damit ein. ansonsten ganz normales duschgel - oder bademittel- beim shampoo nehme ich schon kindershampoo, das nicht ziept, aber keine bestimmte marke....eher das was grade im angebot ist. Lg Isa

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Hallo Angelika,
ich nehm von Buebchen das waschgel. Ins Badewasser schuett ich gar nichts rein.
LG Marie

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Kevin will keinen Schaum in der Wanne. Also tue ich da nichts rein. Ansonsten habe ich Kopf-bis-Fuß Waschgel von diversen Herstellern: Bübchen, Penaten, Kaufland.
LG Nicole

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

huhu
ich hab von penaten das schlaf-gut-bad und auch das duschgel von denen. ansonsten gibts noch badewasserfarben rein ;-)
liebe grüsse
sunny

Welches Shampoo und Badezusatz nehmt ihr?

Hallo Angelika,
ich nehme zum Baden für die Kinder das Bad von Babylove. Das verträgt sogar Noel mit seiner ND prima. Shampoo wechsel ich, zur Zeit nehme ich für Simon das Kindershampoo von Lidl, Noel benutzt ein Schuppernshampoo.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen