Suchen Menü

Welches Schweinderl (Mann) hättens denn gern?!OT

Hi Zusammen!Ich bin ja eigentlich am Haushalt machen,meine zwei kleinen sind unten am Tv schauen (ich parke sie manchmal da damit ich in ruhe arbeiten kann)und ich wollte eigentlich sauber machen.Jetzt hat es mich aber fast umgehauen und ich bin erstmal zu euch geflüchtet um zu jammern bevor ich mich an die Schadensbegrenzung mach ;-)
Aaaalso:Mein Göttergatte hatte gestern frei und er ist auch sehr lieb und will mir immer zur hand gehen und das geht so:
-Er wickelt den Kleinen und schmeisst die volle Windel in den Zwischenraum vom Salontisch
-Er zieht dem Kleinen den Pyjama an und schmeisst die Alltagsklamotten einfach aufs Sofa wo sie auch liegenbleiben.
-Er kocht leckeren Risotto milanese zum Abendbrot,der Reis klebt an der Wand,am Toaster und am Wasserkocher feste,schon so richtig eingetrocknet ;-)
-Der Hund wälzt sich im Mist und mein Mann will mir einen Gefallen tun und ihn baden.In der Badewanne natürlich,wo sonst...aber das Badezimmer danach zu putzen????Fehlanzeige!Die Badewanne ist voller Erde,der Boden übersät mit Pfoten-und Schuhabdrücken bis runter ins Wohnzimmer!!!!!
-Myri will nen Kakao vor dem Schlafengehen.Männe will pädagoge sein und lässt sie die Tasse alleine hochtragen.Resultat:Zu den Pfoten und Schuhabdrücken kommen angetrocknete Kakaoflecken über die ganze Treppe hoch bis in Myris Zimmer!!!!
KREISCH!!!!!Mein Mann ist fähig und macht mir in einem Tag ne ganze Woche Frühjahrsputz zunichte!!!!!!
Mein Fazit:
Männer schnarchen,haben Stinkefüsse und machen ne riesen Unordnung,anstatt auf Männersuche zu gehen,könnte man als Frau auch fragen:"Welches Schweinderl hätt ich denn gern???"
So,ich mach mich jetzt an die Arbeit und nehm Proviant für ne Woche mit ;-)
Danke fürs auskotzen,Grüssli Susi
Bisherige Antworten

Welches Schweinderl (Mann) hättens denn gern?!OT

Liebe Susi,
oh man du arme- ich schick dir eine riesengrosse Tafel Schoggi rüber.
Das könnte mein GöGa sein von dem du da sprichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er macht und tut auch immer- aber immer nur halb den Reste kann ich dann sehen wie ich Ihn wegbekomme *grummel*
Wünsch Dir starke Nerven!!!
VLG Tanja

Welches Schweinderl (Mann) hättens denn gern?!OT

Hallo Susi,
ja ja Männer sind da eher Grobmotoriker und sehen viele Sachen nicht. Mein Mann ist nicht so schlimm, aber ich kenne da auch andere Beispiele.
Mein Mann hatte gerade diese Woche Urlaub und wollte eine ganze Menge am Haus machen. Hmmmm, für mich ist das irgendwie auch anstrengend. Irgendwie läuft es hier dann nicht mehr so rund wie sonst.
Dann wünsche ich dir gute Nerven.
LG
Alexandra

Welches Schweinderl (Mann) hättens denn gern?!OT

Hallo Susi,
ist ja schon rührend wenn die Männer meinen mal mit anpacken zu müssen. Leider müssen wir die Sache dann ausbaden.
Ich wünsche Dir starke Nerven.
LG Petra

Welches Schweinderl (Mann) hättens denn gern?!OT

*kicher*

kennst Du das hier?

http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/ritterrost/helfen.phtml?rm=helfen.rm

Leos derzeitiges Lieblingslied (hoffentlich übernimmt er das nicht mal)

Ich hab hier auch so ein Exemplar. Aber er meint es ja gut... Und manche Sachen kann er definitiv besser als ich. Bügeln zum Beispiel.

LG
Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen