Suchen Menü

Welches Outdoorspielzeug?

Hallo Ihr Lieben!
Morgen ist bei uns ein Kinderflohmarkt und da wollte ich mich nach Schnäppchen umschaun. Zoe hat mit ihrem Dreirad nicht viel am Hut und ich suche eine Alternative. Was spielen/fahren Eure Kleinen draußen?
Bin schon neugierig auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Maria
Bisherige Antworten

Welches Outdoorspielzeug?

Hallo Maria!
Momentan ist Silas outdoor in der Grapsch- und Grabbelphase *lol*. Alles anfassen, überall hinlangen, ob man was damit anfangen kann, usw.
Spielzeug brauche ich aktuell draussen kaum. Ball spielen ist immer gut und mit seinem Rasenmäher jagt er auch gerne durch die Kante. Sonst eben rutschen und Schaukeln und weil wie ja irgendwie keinen Winter haben, auch schon wieder Sandkiste. Wir werden ihm aber nächste Woche dann endlich auch mal ein Laufrad von Puky holen, damit er das Fahren damit auch wirklich bis zum Sommer kann.
Im Buggy mag er nicht mehr so gerne unterwegs sein, da sehe ich das als Alternative. Dreirad hat er auch, mag er aber im Moment gar nicht. Denke aber, das ist nur eine Zeit so, dann ist es wieder interessant.
GLG von Betsy, die in der Arbeit sitzt und auf den Feierabend wartet......

Welches Outdoorspielzeug?

hallo maria,

ruven fährt draußen neuerdings laufrad. das (kokua-likeabike) hat er jetzt von der großen schwetser geerbt bekommen. ein schnäppchen wird das aber wahrscheinlich nicht sein...

lg, sego

Welches Outdoorspielzeug?

Hallo Maria! Lukas hat ja zu seinem Geburtstag ein Laufrad bekommen und das ist der absolute Hit. Immer wenn wir irgentwo hin machen muß das mit. Mittlwerweile kann er es richtig gut und ist schneller als wir ;o) So kann man super spazieren gehen. muß nicht mehr so langsam laufen. Dreirad hat er bei Oma auch, aber das findet er im Moment auch nicht so toll. Bobbycar fährt er auch noch gerne draußen. So einen Handwagen haben wir auch im Garten. Der zieht er auch sehr gerne hinter sich her und bringt dann Papas Bier von einem zum anderen Ort *grins*. Viel Spass morgen beim Schnäppchen machen. Liebe Grüße, Klaudia

Welches Outdoorspielzeug?

Hallo Maria,
wir haben das Laufrad von Pucky, Melvin fährt sehr gerne damit. Mit seinem Bobby Car fährt er auch sehr gerne.
LG Susanne

Danke für Eure Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure Antworten. Da bin ich ja beruhigt, daß Zoe zur Zeit nicht das einzige Kind ist, das nicht so gerne mit dem Dreirad fährt.
Leider bin ich gestern mit leeren Händen vom Kinderflohmarkt heimgekommen. Ein Laufrad möchte ich jetzt auf jeden Fall für Zoe besorgen. Das wird ihr Ostergeschenk von uns. Hoffentlich mag sie es lieber wie ihr Dreirad - aber nachdem sie gerne Bobbycar fährt, habe ich da wenig Bedenken. Bis dahin fahren wir dann eben mit dem Puppenkinderwagen spazieren.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen