Suchen Menü

Welches Ohrthermometer könnt ihr empfehlen oder abraten??

Nun ists bei uns auch soweit.Meine Maus läßt seitdem sie im KH war nichtmehr rektal fieber messen.Also möchte ich mir ein Ohrthermometer anschaffen.Bei google hab ich leider nicht viel gefunden und nicht viel gutes darüber erfahren können.Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wovon würdet ihr abraten.Hab jetzt nur das Braun Interscan oder wie sich das nennt gefunden.Helft mir bitte mal.LG Mandy
Bisherige Antworten

Welches Ohrthermometer könnt ihr empfehlen oder abraten??

Als wir uns eines zulegen wollten, hatte meine Schwiegermutter einen Bericht um Fernsehen gesehen, wo selbige getestet wurden. Sie meinte, allesamt schnitten schlecht ab und man solle ein normales Thermometer benutzen. Daher, sie wollte uns nämlich eines schenke und war aus dem Grund schon hellhörig, haben wir darauf verzichtet. LG, Brit

Welches Ohrthermometer könnt ihr empfehlen oder abraten??

Hallo Mandy,

ich habe das Braun Thermoscan. Ich messe immer in beiden Ohren, weil da oft eine Abweichung von bis zu 0.3° ist und nehme dann den Mittelwert daraus.

Lg Mareike

Welches Ohrthermometer könnt ihr empfehlen oder abraten??

Hallo Mandy,

wir haben das Braun Thermoscan und sind damit sehr zufrieden. Die Abweichungen sind, zumindest bei uns, nicht der Rede Wert.

LG Mattina

Welches Ohrthermometer könnt ihr empfehlen oder abraten??

Hi Mandy,
wir haben auch das Braun Thermoscan(glaube das 4520)....sind sehr zufrieden.
Wir hatten auf Station auch Ohrthermometer ...die waren völlig ungebau...
das o.g. von Braun ist ziemlich genau.
Für Luca nehmen wir das nur noch ,Malea hat noch etwas zu kleine Ohren...
LG kerstin mit Scharlach-kranker Malea

Welches Ohrthermometer könnt ihr empfehlen oder abraten??

wir haben das baun theroscan und das ist hammertoll :-) Nele liebt fiebermessen ;-)
kleiner Tip: ist grad bei amazon im angebot.
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen