Suchen Menü

Welches Kind hat denn einen imaginären Freund?

Huhu!
Gabs hier nicht mal Kinder die einen erfundenen Freund hatten?
Felix hat sich da mittlerweile seinen Superdino erfunden! Mittlerweile ist der echt ein großer Spleen geworden ;-)
Sein Allesfresser kann alles, weiß alles und kann alles zerboxen wie er sagt! Naja ich hoffe ich begegne ihm nie*lach*!
LG Petti mit 2Kinder, 2Hunden und einem Dino
;-)
Bisherige Antworten

Welches Kind hat denn einen imaginären Freund?

Huhu Petti,

unsere imaginäre Mitbewohnerin heißt Celinda ;-)

Naja und diverse Pferde laufen hier auch noch rum.

Aber Celinda hält sich nun schon seit fast 2 Jahren....

LG Dani

einen?? :-(((((

huhu,
jean hat eine ganze familie
10 kinder
2 babys
1 papa
1 hund
und neuerdings hat sie noch ein baby im bauch....
und sie ist natürlich die mama.sie kennt alle kinder mit namen und redet und spielt richtig mit ihnen.sie müssen auch mit ins auto wenn wir wohin fahren und alle im kofferraum oder auf ihrem schoss sitzen.
wir waren mittwoch im freizeitpark,drei kinder durften mit.....himmel hatten die laut jean einen spaß auf der schiffsschaukel gggg
also mir macht das angst und ich krieg jedesmal eine gänsehaut.aber der psychiater wo jean ist wegen ihrem tic und dem entwicklungstest meinte das wäre ok und zeugt von unglaublich viel phantasie *achnee* und intelligenz...aaaahaaa
naja,ich hoffe sie lässt es irgendwann.finde das nämlich gar nicht witzig das der hund ständig unter den tisch macht ;-)
so richtig schiß hatte ich eigentlich als sie seit dezember ständig meinte ICH hätte ein baby im bauch und sie würde mit dem reden und das baby auch mit ihr und es wäre ganz lieb .sie hat auch an den unmöglichsten orten meinen bauch gestreichelt und gemeint wann das baby denn endlich kommt ect...ok,mein cortisonbauch zeugte auch von 6 monaten mindestens ggg aber als der jetzt ziemlich schnell weg ging fragte ich sie ob mama denn so einen dicken bauch hätte?und sie"nein,aber ein baby steckt da trotzdem drinnen"
vor gut 3 wochen habe ich ihr dann deutlich klar gemacht das da kein baby drinnen ist! seitdem trägt sie es für mich aus *wwwwuuuuuuaaaaaahhhhh*
liebe grüße petra

Mirjana hatte ein grüne Katze .-))))) GLG Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen