Welches Kind fährt schon Fahrrad?
können Eure Fahrrad fahren? Marla hat ein Laufrad, fährt aber nicht damit und liegt mir seit einem halben Jahr in den Ohren, dass sie ein Rad haben will. Also kriegt sie eins zum Geburtstag.
Ich bin echt gespannt, ob sie damit fahren wird, bei der "Anprobe" lief es schon super.
winke
misspluesch
Re: Welches Kind fährt schon Fahrrad?
Anica kann Fahrradfahren(ohne Stützräder seit sie 3 ist
lG Danny
Meinst Du ohne Stützräder - also richtig?
Also richtig radfahren kann sie noch nicht, aber Laufrad geht supergut und das werde ich bis zum nächsten Frühjahr noch durchziehen (macht sie aber auch gerne), dann kann sie bestimmt eh Fahrradfahren. Laufrad ist ne supergute Vorübung dafür.
Aber mit Stützrädern kann Silvana radfahren.
GLG
Tina
wir fahren Fahrrad ,alle drei sogar *g*
Yunus-Noah hat eins ,aber viel fährt er nicht wenn ich ehrlich bin :-(
Er kann sich von seinem Bobby Car nicht trennen , ich glaube er wird mit 40 noch Bobby Car fahren .
Es ist halt sein liebling .
Ps. Er hat es innerhalb von eine Halbe Stunde gelernt *freu*
GLG Yunus-Noah und Mama ;-)
ein Fahrrad ist auch Linus ganz grosser Wunsch! Er fährt aber supergerne
Laufrad. Ich hab ihm erklärt, wenn er richtig gut Laufrad fahren kann (und das
kann er - er hat die Balance), bekommt er ein Fahrrad. Stützräder wird es bei
uns nie geben. Wenn sie gut Laufrad fahren können, können sie schnell
Fahrrad fahren ohne Stützräder.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem kleinen Fahrrad, das nicht zu
viel kostet. Irgendein gebrauchtes halt. Aber momentan ist das recht
schwierig. Wenn ich eins finde, bekommt er es zum Geburtstag!
GLG, brigitte
also angelina kann laufrad fahren und auch fahrrad mit stützrädern (stand in nem indoor rum und sie war nicht mehr runter zu bekommen) allerdings bekommt sie erst nächstes jahr eins, denn stützräder gibt es bei uns definitiv nicht. und durchs laufrad hat sie ja die balance.
sie liegt mir auch damit in den ohren, aber wie gesagt...nur ohne stützräder.
LG schildie
Bin mal gespannt, wann Justin sich trauen wird. Julian hat es dieses jahr im Sommer erst gelernt, da war er gerade 7 geworden- er hat sich nie getraut. Mit dem Nachbarskind ist es genauso, er wird jetzt 6 und traut sich auch nicht.
Mandy
Re: mit Stützrädern, ja :-)
Miri fährt begeistert Fahrrad - allerdings natürlich mit Stützrädern. Aber da fährt sie richtig super!
LG,
Nina, die Dich schon vermisst hat
ja, mit stützrädern! LG
mit Stützräder seit 2. Geburtstag LG
Hier! OHNE Stützräder....!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen