Suchen Menü

Welches Kind fährt schon Fahrrad?

Hallo
können Eure Fahrrad fahren? Marla hat ein Laufrad, fährt aber nicht damit und liegt mir seit einem halben Jahr in den Ohren, dass sie ein Rad haben will. Also kriegt sie eins zum Geburtstag.
Ich bin echt gespannt, ob sie damit fahren wird, bei der "Anprobe" lief es schon super.
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

Re: Welches Kind fährt schon Fahrrad?

Huhu Plüschi,Kim liebt nach wie vor seinen Traktor und sein Bobbycar,ein Fahrrad wird mit dem Popo nicht angeschaut.
Anica kann Fahrradfahren(ohne Stützräder seit sie 3 ist
lG Danny

Meinst Du ohne Stützräder - also richtig?

Huhu Tina!
Also richtig radfahren kann sie noch nicht, aber Laufrad geht supergut und das werde ich bis zum nächsten Frühjahr noch durchziehen (macht sie aber auch gerne), dann kann sie bestimmt eh Fahrradfahren. Laufrad ist ne supergute Vorübung dafür.
Aber mit Stützrädern kann Silvana radfahren.
GLG
Tina

Re: Welches Kind fährt schon Fahrrad?

Huhu,
wir fahren Fahrrad ,alle drei sogar *g*
Yunus-Noah hat eins ,aber viel fährt er nicht wenn ich ehrlich bin :-(
Er kann sich von seinem Bobby Car nicht trennen , ich glaube er wird mit 40 noch Bobby Car fahren .
Es ist halt sein liebling .
Ps. Er hat es innerhalb von eine Halbe Stunde gelernt *freu*
GLG Yunus-Noah und Mama ;-)

Re: Welches Kind fährt schon Fahrrad?

Huhu Plüschi,
ein Fahrrad ist auch Linus ganz grosser Wunsch! Er fährt aber supergerne
Laufrad. Ich hab ihm erklärt, wenn er richtig gut Laufrad fahren kann (und das
kann er - er hat die Balance), bekommt er ein Fahrrad. Stützräder wird es bei
uns nie geben. Wenn sie gut Laufrad fahren können, können sie schnell
Fahrrad fahren ohne Stützräder.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem kleinen Fahrrad, das nicht zu
viel kostet. Irgendein gebrauchtes halt. Aber momentan ist das recht
schwierig. Wenn ich eins finde, bekommt er es zum Geburtstag!
GLG, brigitte

Re: Welches Kind fährt schon Fahrrad?

huhu plüschi ;o)
also angelina kann laufrad fahren und auch fahrrad mit stützrädern (stand in nem indoor rum und sie war nicht mehr runter zu bekommen) allerdings bekommt sie erst nächstes jahr eins, denn stützräder gibt es bei uns definitiv nicht. und durchs laufrad hat sie ja die balance.
sie liegt mir auch damit in den ohren, aber wie gesagt...nur ohne stützräder.
LG schildie

Re: Welches Kind fährt schon Fahrrad?

Ich hab ein 12 Zoll Laufrad hier stehen, aber er kommt nicht mit den Füßen runter :o)
Bin mal gespannt, wann Justin sich trauen wird. Julian hat es dieses jahr im Sommer erst gelernt, da war er gerade 7 geworden- er hat sich nie getraut. Mit dem Nachbarskind ist es genauso, er wird jetzt 6 und traut sich auch nicht.
Mandy

Re: mit Stützrädern, ja :-)

Re: Welches Kind fährt schon Fahrrad?

Huhu!
Miri fährt begeistert Fahrrad - allerdings natürlich mit Stützrädern. Aber da fährt sie richtig super!
LG,
Nina, die Dich schon vermisst hat

ja, mit stützrädern! LG

mit Stützräder seit 2. Geburtstag LG

Hier! OHNE Stützräder....!

...Emily - begeisterte Laufradfahrerin - hat sich nichts sehnlicher als ein Fahrrad gewünscht. Sie hatten das von Puky hier im Fahrradgeschäft im Angebot und wir haben zugegriffen. Emily hat das Rad zum 3. Geburtstag bekommen. Bedingung: wir haben gleich die Stürzräder abgemacht damit sie das garnicht erst sieht und kennenlernt. Denn mit dem Laufrad konnte die die Balance zu 100% halten. Und wie du in meinem Profil sehen kannst... es hat echt gleich geklappt. 2 Mittage geübt und nun fährt sie perfekt Rad. es klappt mit dem Bremsen (Hand UND Rücktritt) was ich nicht gedacht hätte weil sie das vom Laufradfahren ja nicht kennt. GVLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen