Suchen Menü

Welches Geschenk war bei Euch der renner?? Was lag alles unterm Baum??

Hallo,
nun sind einige Tage seit Heiligabend vergangen. Wie sieht es mit Euren Geschenken aus. Was kam am besten an? Das gewünschte oder etwas anderes?
Alinas größter Wunsch war ein Mikrofon u. ein Pferd (so eins zum draufsitzen). Sie hat wirklich viel Sachen bekommen. Aber das Mikro u. das Pferd sind seit der ersten Minute der Renner!
Bei Svenja ist es genauso. Sie hat sich ein Hundebuggy u. ein Pferd gewünscht. Auch sie hat viele Sachen bekommen, der Hundebuggy u. das Pferd machen aber auch hier das rennen!
Bin gespannt, was bei Euch so unterm Baum lag ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Welches Geschenk war bei Euch der renner?? Was lag alles unterm Baum??

Huhu,
da du schon schläfst und ich noch nicht müde bin antworte ich dir mal hier *G*
also dimo hat sich die eisenbahn von playmobil gewünscht den güterzug der war der absolute renner!!!! dann hat er von meiner mutter den lern lappi bekommen den liebt er auch total.
emmas favorit war der staubsauger den sie bekam und der wasserkocher der bei so einem küchenset für ihre spielküche dabei war *G* das puppenbettchen möchte eher sie nutzen versteht aber nicht warum sie da nicht rein passt :)))
vlg tanja

Welches Geschenk war bei Euch der renner?? Was lag alles unterm Baum??

hey andrea,
madleen hat einen hello-kitty-cd-player bekommen und eine
dora-puppe die singt, tanzt und spricht. (die finde ich selbst total klasse) [:-}
Die Dora-Puppe ist der renner !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Welches Geschenk war bei Euch der renner?? Was lag alles unterm Baum??

Hallo Andrea,
bei uns sind dieses Jahr Holzbausteine von Kapla bei allen drei Kindern der absolute Renner. Gleich danach kommt bei Frederik der Technik - Baukasten von Fisher Technik und bei den zwei Kleinen ferngesteuerte Autos von Fisher Price. Es gab auch wieder allerhand Zubehör für unsere Holzeisenbahn, die stand und steht auch sehr hoch im Kurs bei den Burschen.
LG von Henrieke

Welches Geschenk war bei Euch der renner?? Was lag alles unterm Baum??

Hallo Andrea!
Ich glaube am meisten gefreut hat sich Cedric über das Wikinger-Set von Playmobil und das Schiff auch schon in der Badewanne ausprobiert. Er dieses Jahr keinen richtigen Wunsch, hatte aber immer wieder den Playmobil-Katalog in der Hand und daraus Dinge genannt.
Aber auch die anderen Geschenke waren schon viel im Einsatz:
Spiel: Wer war`s
Hörspielkassetten.
Ferngesteuertes Auto
Kugelbahn von Haba (mit seiner Schwester zusammen)
Dino-Buch
Bastelkoffer
...
Das einzige, was er bisher nicht in die Hand nimmt, sind die beiden Vorschulbücher. Da sagte er schon beim Auspacken: "Dass das Christkind mir Dinge schenkt, die ich mir gar nicht wünsche..." Ich mag die Dinger übrigens auch nicht - vielleicht weil ich Lehrerin bin, aber meiner Schwiegermutter haben sie gefallen.
Ach so und das große Trampolin, das die Kinder zusammen bekommen haben, steht natürlich in der Garage und muss auf den Frühling warten.
LG Anja, die wirklich findet, dass ihre Kinder zu viel bekommen, aber bei der großen Verwandtschaft leider nicht dagegen ankommt.

Welches Geschenk war bei Euch der renner?? Was lag alles unterm Baum??

Hallo Andrea!

Jannis hat sich ja über ein Jahr lang schon eine elektrische Eisenbahn mit Fernbedienung gewünscht. Nun hat er Weihnachten endlich die Lego-Eisenbahn bekommen und ist seeeeeeeeeeeeelig!!!

Andere Geschenke (Differix, Puzzel, Darda-Bahn, Fahrrad 20", DVDs, Bücher) liegen noch in der Ecke. Aber die kommen auch noch zu ihrem Recht ;-)

LG Kirsten

Welches Geschenk war bei Euch der renner?? Was lag alles unterm Baum??

Larissa´s größter Wunsch war die Schneewittchen-Barbie, die sie auch bekommen hatte. Und als sie auch noch merkte, dass sie auf Knopfdruck zu singen und pfeifen anfängt, haben ihre Augen nur noch geglänzt und sie hat gefragt, wie oft sie noch schlafen muss, bis wieder Kindergarten ist, und sie die ihren Freundinnen dort zeigen kann (nach Weihnachten darf nämlich jeder 1 Weihnachtsgeschenk im Kindergarten zeigen).
Ansonsten sind die beiden Puzzles und die beiden Brettspiele öfter im Einsatz, und die Schleich-Pferde fand sie auch toll.
So ein Pferd, von dem Du schreibst, hat sie letztes Jahr bekommen. Das war für sie das allerallergrößte!
GLG Vronni

Welches Geschenk war bei Euch der renner?? Was lag alles unterm Baum??

Hi Andrea,
also bei uns gab´s dieses Jahr nicht ganz so viel Spielzeug unterm Baum. Ich war dafür, dass es viel Klamotten gibt, weil ich so manche Pullis an den Kids nicht mehr sehen konnte (speziell auch bei Robin, der ja auch den ganzen Klamotten-Kram von David aufträgt).
Und entgegen der Befürchtungen meiner Schwiegereltern kam die Kleidung sehr gut an. Die wollten meinen Kindern auf keinen Fall Klamotten schenken *nerv*
Also Robin hat 3 Pullis (Cars, Wall-e, Jako-O-Pulli mit Kuschelhund drauf), 1 Sweatjacke (Cars) und 3 Schlafanzüge (Kleine Einsteins, Monster AG & Stitch - extra aus USA), einen Pferdestall von Schleich, jede Menge Dinos v. Schleich und Bullyland in klein und riesig und den Lightning McQueen v. Cars mit seinem Transport-LKW (gab´s günstig von Mega Blocks). Ausserdem noch 2 tolle Bücher (das Grüffelokind & Henriette Bimmelbahn & ihre Freude).
Bei David gab´s 3 Pullis (Wall-e, Jako-O-Pulli mit Saturn-V-Rakete, Jako-O-Pulli mit unserem Sonnensystem - er steht ja auf so was total), 1 Schlafanzug (Monster AG), 1 Was-ist-was-DVD über Vulkane, eine elektrische Zahnbürste und jede Menge kleines Lego (Grundbausteine & Tankstelle & Spongebob-Rakete).
Die Renner:
Robin: 2 Große Dinos hat er sehr ins Herz geschlossen, dicht gefolgt von den Cars-Fahrzeugen und dem Grüffelokind-Buch.
David: Die Spongebob-Rakete! Dicht gefolgt von allem anderen.
Und auf ihre Pullis und Schlafanzüge sind beide auch mächtig stolz!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen