Welches Fieberthermometer?
ich weiß ja das die im Po am präzisesten sein sollen nur schreit Nils jedes mal wie abgestochen ;-( Er war jetzt krank, so richtig mit Trommelfellentzündung und allem drum und dran und da mußten wir messen.
Also gibts irgendwas vergleichbar gutes wie im Po zu messen? Fürs Ohr für die Stirn oder taugen die alles nichts? LG Melli
Re: Welches Fieberthermometer?
besser als gar nichts sind z. B. diese Ohrthermometer sicher, auch wenn sie
nicht so präzise sein sollen (in eurem Fall z. B., bei einer Ohrentzündung, ist
das Ohr heißer als der Rest des Körpers). Du kannst auch mit einem normalen
Thermometer im Mund messen, da ist die Körpertemperatur wohl etwas
niedriger, aber wenn du weißt, was normal ist (also mal gesund messen),
kannst du da ja auch ablesen, wie viel höher die Temperatur ist.
Was habt ihr denn für ein Thermometer? Wir haben eins mit flexibler Spitze,
das lassen sich beide Kinder klaglos gefallen. Und hast du mal versucht, auf
die Spitze Babycreme zu schmieren? Meine Mama durfte bei mir auch nur mit
ganz dick Penatencreme Fieber messen, aber dann tat es beim Reinschieben
nicht mehr so weh.
Ist Nils denn jetzt wieder gesund? Der Arme, Ohrenschmerzen sind echt die
Hölle ...
LG Yuri
wenn Nils sich nicht hinten rum messen lassen will, nimm ein Ohrthermometer.
Geht ganz schnell. Allerdings solltest Du dann 0,5 zu Deiner Messung dazu
zählen (gilt auch für Stirnthermometer).
Mein Großer hat sich früher auch nur im Ohr messen lassen ;-)
LG Lili
Und: Gute Besserung für den kleinen Mann!
-wir haben auch das ohrenfiebermessgerät, und wir sind zufrieden.Klar ist es nicht so genau wie im Po, aber 1 min warten mit dem Teil im po geht bei merwan überhaupt nicht...nochdazu wenn sie krank sind, jammern sie so rum, und dann im Liegen das noch messen, artet dann immer in oberschreien aus, hatte es ja in der türkei dabei, eine normales..weil er einmal fieber bekam, als er eine erkältung ausbrütete...das war ein chaos..ich war froh daheim wieder mein ohrenfiebermesser zu haben!
lg vici und merwan
Wenn er noch krank ist trotzdem erstmal gute besserung:-)
Also wir haben zwar das ohr thermometer von braun aber es ist wirklich ungenau. Ich habe oft verschiedene werte raus wenn probemessungen mache und höher wie fabian eigentlich temp. hatte.
ich habe noch das normale einfach gigtale und messe immer kontrolleweise im po das ist das genauste und fabian macht zum glück bisher ganz gut mit.auch am anfang gabs mal minimale tränen aber jetzt nicht mehr.das digitale geht ja auch schnell daher ist er sehr lieb und macht mit .
Liebe grüße wurmel mit fabian
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen