Suchen Menü

Welches Fahrrad??? Eure Erfahrungen bitte :o)

hallo,
lara bekommt nun ein fahrrad, morgen wollten wir mal schaun was der markt so hergibt. könnt ihr eins empfehlen? mein mann möcht gern das von puky kaufen, weil wir das laufrad ja auch von puky haben, und schließlich soll es mal 3 Kinder aushalten :o))) tuts denn auch ein anderes? worauf sollen wir achten???? her mit euren erfahrungen :o) DANKE!
lg und gute nacht, lena
Bisherige Antworten

Welches Fahrrad??? Eure Erfahrungen bitte :o)

Hallo,
Also bei uns kommt nur Puky in FRage, weil die am besten sind laut aller mamas die ich so kenne ;o).
Ne, im Ernst, also Felix hatte ein 12 Zoll und jetzt fährt Ronja damit rum und da fehlt sich noch nix und schafft locker noch ein 3. aber nicht bei uns ;o).
LG Tanja und co.

Welches Fahrrad??? Eure Erfahrungen bitte :o)

naja, du weißt ja. puky steht bei testungen immer ganz vorne und alle anderen halt dahinter. ich würde mich immer für puky entscheiden, und wenns gebraucht ist, immer noch besser als andere. viele dinge sieht man nicht ohne testungen. wie gut sind die bremsen? die schweißnähte etc. rutschen die griffe nach einem halben jahr spontan ab? ... ah, ich weiß nicht. ich persönlich trau nur puky. mußt du wissen.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen