Suchen Menü

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Hallo,

ich hab heute verspätet mein Adventskalenderbuch angefangen zu lesen *g* - dafür kann ich jetzt gleich mehrere Geschichten lese. ansonsten häng ich immer noch am 3.Band von Diana Gabaldon. Irgendwie reißt der mich jetzt nicht so vom Hocker.

Liest jemand was adventliches?

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Huhu!
Na der 3. Teil war doch wieder klasse. Ich fand den 2. Teil nicht soo toll. Und am 4. Teil bin ich dann abgedippt *g*. Den hab ich nie zuende gelesen.
Ich bin auf den letzten 10 Seiten von Mission Arktis, von James Rollins. Mal sehen was ich danach lese.
LG Daniela

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Hallo Daniela,
den zweiten fand ich anfangs seeeehr langatmig. dann konnte ich ihn nicht mehr aus der Hand nehmen.
Und jetzt find ich nicht sooo die Zeit und er reizt mich auch nicht so.
Danke und liebe Grüße vom sonnenblümle

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Hallo sonnenblümle,
ich lese seit Tagen für Constantin zwei Weihnachtsbücher für Kinder rauf und runter *zumhalsraushäng*, aber selbst lese ich nichts Adventliches - ich lese gerade eine Rio Reiser-Biographie, nee, die ist nicht sehr weihnachtlich :-)
GLG Eva

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Hallo,
Rio Reiser - ist das nicht der Sänger oder verwechsel ich da was?
LG vom sonnenblümle

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Huhu!
Momentan - bzw. schon seit längerem - lese ich "Das Buch in dem die Welt verschwand". Komme zwar zur Zeit nicht soo zum lesen, aber spannend fand ich es so oder so nicht :(
Ich kanns nicht erwarten "Lumen" zu lesen, werde mir das auch zu Weihnachten schenken ;)
LG,
Nina

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Huhu!
Boah - was'n geiler (vielversprechender) Titel - worum geht es denn da? Also bei dem wo die Welt drin verschwand *ggg*...
LG
Tina

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Huhu!

Ja, dachte ich auch - vielversprechend klingt's ;) Finds aber auf gut Deutsch gesagt furztrocken und recht langweilig geschrieben. Bisher.. Hab jetzt ungefähr nen Drittel gelesen und es ist noch nix passiert das mich auch nur ansatzweise in den Bann zieht :C

Das Buch in dem die Welt verschwand

Haste ma Der Schwarm gelesen? DAS ist geil! Fand ich auch total interessant, hab einiges naturwissenschaftliches dazugelernt ohne mich zu langweilen *hihi*

Wenn Du interessiert bist, schick ich Dir das Buch gerne zu!

GLG,

Nina

Haben wir auch ;-)

Huhu!
Den Schwarm haben wir bzw. meine Schwägerin auch. Männe hat ihn verschlungen und war auch begeistert. Ich hingegen bin der Lesemuffel und mich störten die vielen Seiten *ggg*. Ich glaube, ich lese erst wieder beim nächsten Harry Potter!
GLG
Tina, die sich gerade in ihre neue Nähmaschine einarbeiten will und alles vertüdelt hat...*kreisch*

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Hallo Nina,
sagen mir jetzt beide Bücher nichts. Muß ich mal nachgucken, um was es da geht.
LG vom sonnenblümle

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Huhu!
Hier findest Du Das Buch in dem die Welt verschwand ;)
Lumen ist der dritte Teil einer Trilogie, Lycidas und Lilith sind die ersten Teile.
Ansonsten komm ich bei Der Schwarm ins Schwärmen (hihi), das Buch fand ich super! Außerdem fand ich Illuminati und Sakrileg genial (Film weniger..).

LG,

Nina, Leseratte

Fachbücher zum thema schulverweigerung...ich sitz

ja über meiner masterarbeit *seufz*

LG schildie

Fachbücher zum thema schulverweigerung...ich sitz

Hallo Schilidie,
na da les ich dann doch lieber ein langatmiges Diana G. Buch fertig *g* als so trockenes Zeugs.
LG vom sonnenblümle

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

hi sonnenblümle,
ich lese ja nicht, sondern höre zur zeit ausschließlich. neulich bin ich mit cupido von jilliane hoffman fertig geworden. dann hatte ich mir von karin slaughter - triptych auf den iPod gezogen - LAAAAANGWEILIG - weiß nicht ob es am vorleser liegt oder (auch) ander story - habe jetzt nach knapp 2 stunden aufgegeben.
gerade rippe ich mir morpheus (nachfolger von cupido). so ab dem 22. habe ich dann 'der patient' von john katzenbach auf dem plan. muß noch schauen, was ich höre zwischen dem ende von morpheus und dem 22.
zu gabaldon nochmal meine meinung: 1. band fand ich super (nur mit der länge hatte ich da schon zu kämpfen), habe es auch als hörbuch nochmal gehört, konnte mich aber nicht mehr so fesseln
2. band = kaugummi
3. band = irgendwann aufgegeben
man sollte die bücher ordentlich zusammenstreichen, dann würden sie vielleicht mehr spaß machen. sind eindeutig zu lang.
lg chia
ps: ich glaub ich weiß wo du wohnst *g* direkt unter der wohnung von tamino tagesmutter nämlich - auf jeden fall hängt da eine gebastelte sonnenblume an der tür ;-)

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Hallo,
*ggg* da mußte ich jetzt grinsen. Wußte gar nicht, das ihr bei uns im haus ein und aus geht. :-)
LG vom sonnenblümle

Welches Buch lest ihr zur Zeit?

bis heute früh habe ich ja auch noch nichts geahnt. war ganz baff dein 'foto' da hängen zu sehen *g*
viele grüße
chia

Jede Menge Bilderbücher (sobald meine Stimme wieder da ist. LG

Jede Menge Bilderbücher (sobald meine Stimme wieder da ist. LG

Hallo Andrea,
ja, die les ich auch. :-)) Hab seit langer Zeit mal wieder zwei süße Bibus gekauft. Rasputin und eins mit nem Nikolaus.
LG vom sonnenblümle

die kunst der elternliebe von wolfgang bergmann, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen