Suchen Menü

Welches BIO Buch?? Bitte Hilfe!!

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal schnell dringend Hilfe!! Ich stehe wie die Kuh vorm Stall und weiss nicht weiter.

Meine Tochter hätte gerne ein Bio Duden, (sie möchte mal Ärztin werden) und nun steh ich da und weiss nicht weiter. Es gibt soviele verschiedene...

Sie selber ist ja in der 6´ten Schnellläufer Gym. Klasse.

Ich liebäugele mit dem Bio Duden für die 5-10 Klasse. Bin mir aber nicht sicher.....

Aber hier gibt es doch Lehrerinnen Ihr könnt mir doch (hoffentlich) einen Tip geben, oder????

Lieben Gruß

Serafina die Ratlose.....

Bisherige Antworten

Welches BIO Buch?? Bitte Hilfe!!

Ui, das ist so gar nicht mein Fach. Ich weiß nur, dass wir bei uns in der Schule in der Oberstufe den "Linder" als Lehrbuch hatten. Vielleicht gibt es in dem Verlag noch andere gute Bücher im Bereich Bio. Leider sind jetzt Ferien und ich kann auch keine Kollegen fragen...
LG,
Susanne

Welches BIO Buch?? Bitte Hilfe!!

Hab geschaut, Linder ist Schroedel Verlag. Aber der Duden sieht doch ganz gut aus. Dann gibt es noch was über berühmte Pioniere der Medizin "Hippokrates, Dr. Röntgen und Co." und auch von Dietrich Grönemeyer (Bruder vom berühmten Herbert) gibt es was medizinisches für Kinder "Das Körper-ABC des kleinen Medicus".
LG,
Susanne

nimm sie mit in buchhandlung lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen