Suchen Menü

Welcher kostenlose Virenschutz empfehlenswert?

guten Moren,
bekam heute eine NAchricht von NORTOn, dass mein Virenschutz ausgelaufen ist, welchen kostenlosen Virenschutz kann ich mir aus dem Netz laden? Und wie installiere ich die Windows Firewall :-P?
Danke für jeden Tipp & LG *milena+jaymon+mini* die es heut sonnig in Berlin haben
Bisherige Antworten

Welcher kostenlose Virenschutz empfehlenswert?

hallo milena,
also wir haben kaspersky. männe hat sich mal ne bild-zeitung gekauft, da war das mit drin und ist für ein jahr jetzt kostenlos. ansonsten meint er, daß es sehr gut ist und er dafür auch 30 eur ausgeben würde.
lg *mia* 33+4
p.s. leider hat sich das mit der sonne ja erledigt :-( dabei wollte ich noch unbedingt ne runde spazieren gehen. vielleicht wird das ja noch wieder. ab morgen soll es ja wohl schneien???
also bis morgen! :-)

Welcher kostenlose Virenschutz empfehlenswert?

Hi *mia*
Danke für den Tipp, werd gleich mal danach gucken.
Oh ja, wir waren vorhin auch nur kurz im park bei den Wildschweinen und Hühnern und Rehen (Rehberge), da fing es auch schon zu regenen an, wollten eigentlich noch zu Buddy raus, aber bei DEM Wetter können wir uns das auch sparen. Vielleicht raff ich mich dann doch mal aufs ins Schwimmbad oder Sportstudio, wär ja mal was. Zur Zeit schläft Jaymon sogar noch *ohwunder*
Werden morgen so zwischen 16:15-16:30 Uhr dort sein! :-)
LG *milena+jaymon+mini* 12+5

Testsieger Stiftung Warentest...

da ist ganz aktuell ein Test online Testsieger ist Internet Security 2007 von G Data für 45 im Jahr wenn du es herunterlädst kostet es wohl sogar nur 40 und von Avira ist Antivir Personal Edition gut getestet worden, das ist kostenlos. Da brauchst du dann aber noch die Firewall von Zonealarm zusätzlich...
die zwei letzten hatte ich auch lange Zeit aber habe jetzt seit einem Jahr eine kostenpflichtige da ich gemerkt habe das Antivir nicht alles findet...aber vielleicht sind die mittlerweile wieder besser...
Stiftung Warentest
LG
Verena

Welcher kostenlose Virenschutz empfehlenswert?

also bei uns klappt das schlafen zur zeit auch sehr gut. wir haben sogar wieder den shclafsack rausgekrammt. den findet sie wieder toll und damit hat sie zumindest keine eisfüsse morgens mehr.
lg und bis morgen
*mia*, die heute das haus nicht verlassen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen